Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von jolina_honey Mädchen-Küken
    Okay hast recht, wahrscheinlich wird er ziemlich verwundert gucken aber irgendwas muss ich jaa mal machen (: sonst passiert da nie was...

Ja probiers auch mal aus, ich werd euch das dann sagen wies war xd und hoffe ich Krieg hier dann noch Hilfe von euch^^

Zitat von jolina_honey Beitrag anzeigen
    Okay hast recht, wahrscheinlich wird er ziemlich verwundert gucken aber irgendwas muss ich jaa mal machen (: sonst passiert da nie was...

Ja probiers auch mal aus, ich werd euch das dann sagen wies war xd und hoffe ich Krieg hier dann noch Hilfe von euch^^
    jaa, mach das mal, trau dich ruhig
    er wird dir schon nicht den kopf abreißen
    mehr, als dass er dich ignoriert, kann eh nicht passieren. du kannst es ja ein paar mal machen (aber vielleicht jetzt nicht fünfmal an ein und demselben tag, das könnte vielleicht leicht stalkerhaft rüberkommen ) und dann einfach mal sehen, wie er reagiert.

ganz bestimmt !!

Avatar von jolina_honey Mädchen-Küken
    danke aber wetten ich nehms mir jetzt vor und morgen wenn ich ihn denn mal sehe, werde ich einfach gar nichts machen o.o ich muss das machen aber was soll ich machen damit ich mich traue?? ^^

Avatar von missluana Mädchen-Liebling
    Ich würde das auch so machen mit dem 'Hi' sagen. Denk dran, du hast doch nichts zu verlieren?
    Du wirst dich nur über dich selbst ärgern, wenn du die Chance nicht genutzt hast.
    Ich wünsch dir viel Glück & berichte uns, wie es gelaufen ist
    Lg missluana

halt uns auf dem laufenden!