Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von __Wunderland__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.526

    Wie bringe ich ihn dazu, das er mich anspricht?

    Hallo(:

    Joa also
    In der Schule ist so'n Typ, der "angeblich" auf mich steht & ich hab ihn ja auch ganz gern
    Wie auch immer..
    Wie bringe ich ihn dazu, das er mich anspricht?

  2. #2
    Avatar von mart15 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    159
    Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
    Hallo(:

    Joa also
    In der Schule ist so'n Typ, der "angeblich" auf mich steht & ich hab ihn ja auch ganz gern
    Wie auch immer..
    Wie bringe ich ihn dazu, das er mich anspricht?
    Wieso sprichst du ihn nicht an? *facepalm*

  3. #3
    Avatar von Anna-Love Mädchen-Star
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    3.270
    Warum sprichst du ihn nicht an?

  4. #4
    Avatar von __Wunderland__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.526
    Weil ich mich nicht traue, außerdem ist er in den Pausen nie allein.

  5. #5
    deaktiviert
    Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
    Weil ich mich nicht traue, außerdem ist er in den Pausen nie allein.
    Und genauso geht es ihm auch, also sprich in du an, biiiiiiitte, oder ihr wartet einfach so lange bis einer von euch einen anderen Partner hat...

  6. #6
    Avatar von Moosfresser Mädchen-Star
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    1.912
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihn selber anzusprechen. Vielleicht wartet er da auch drauf...

  7. #7
    Avatar von bibabuuu Mädchen-Star
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1.049
    Wenn du ihn partout nicht ansprechen willst/dich nicht traust kannst du ihm ja in die Augen schauen, lächeln und hoffen dass er zu dir kommt. Und wenn er's nicht checkt bleibt dir nichts anderes übrig als ins kalte Wasser zu springen
    Viel Glück!

  8. #8
    deaktiviert
    Sprich ihn an sag einfach iwas über die letzte stunde oder so, wird sich schon was finden. Lächel einfach und wenn er zurück lächelt und einem gespräch mit dir nicht abgeneigt ist wirst das schon merken