Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von LisaSchwammkopf
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    6

    Nen Steifen o.O Ja Nein ?

    Hallo liebe Jungs & Mädchen c:
    ich weiß, es mag sich jetzt etwas unverständlich anhören
    aber ich hab da eine Frage die ich gerne klären würde ;D

    Mein Freund (15) & ich kuscheln gerne und auch oft,
    meistens liegen wir zsm im Bett kuscheln und küssen uns.
    Meine Beste meinte letztens dass ihr Freund immer einen Steifen bekommt wenn sie eng zsm liegen.
    Aber irgendwie merke ich da nie was wenn er neben mir liegt :'D
    Ist das normal...?Oder findet er mich nicht 'erregend'.
    Also wie ist das bei euch oder eurem Freund...?

    Wäre über Antwort auf meine verzweifelte Frage erfreut.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Cheekyside Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    24.729
    Das ist von Kerl zu Kerl verschieden. Manche kriegen schon allein beim Küssen eine Erektion und bei anderen braucht es da etwas mehr.

  3. #3
    Avatar von Ssophie Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    213
    Mein Freund hat es früher geschafft das zu verstecken, weil es ihm zunächst noch unangenehm war

  4. #4
    Avatar von kpopfreak Mädchen-Küken
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    190
    Also allein vom kuscheln und normalen küssen bekommt mein Freund keinen.
    Ab und zu hat er einen wenn wir uns mit Zunge küssen aber wer weiß was ihm da durch den kopf geht xD da er nicht immer eine errektion bekommt.
    Oder wenn ich es darauf anlege und ihm so anheize das er dann einen bekommt aber das is dann auch schon bisschen mehr als nur küssen wenn es wieder dazu kommt

  5. #5
    Avatar von Zahnputzbuerste Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    371
    Wirst du denn immer gleich feucht wenn ihr euch küsst? - Nein.

  6. #6
    deaktiviert
    Zitat von Zahnputzbuerste Beitrag anzeigen
    Wirst du denn immer gleich feucht wenn ihr euch küsst? - Nein.
    Was willst du damit sagen?

  7. #7
    deaktiviert
    Ich kann dich beruhigen, ich bekomme beim Kuscheln nie einen Steifen.
    Dann geniese ich das Kuscheln. Einen Steifen bekomme ich, wenn ich merke, es geht bald richtig zur Sache. Das passiert bei mir im Kopf, wenn ich Weiß jetzt will sie mehr, dann stelle ich mir halt vor, wie ich ihn ihr sein werde, und so weiter, dann kommt er hoch. Beim Kuscheln habe ich andere Gedanken, davon kommt mein Schwanz nicht hoch.

  8. #8
    deaktiviert
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Das ist von Kerl zu Kerl verschieden. Manche kriegen schon allein beim Küssen eine Erektion und bei anderen braucht es da etwas mehr.