Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.01.2009, 13:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Das dämlichste, das je ein Mann/Junge zu euch gesagt hat

Hallo zusammen!

Hab so einen Thread in einem anderen Forum gesehen und fand's sau lustig, wie dumm Männer manchmal sind und was für blöde Dinge sie manchmal von sich geben

Vielleicht ist euch so was ja auch schon mal passiert?!

zB nichts dämliches gesagt aber dafür getan hat mein Exfreund, als wir noch zusammen waren.
Da hatte ein Bekannter von ihm ein Foto von seiner neuen Freundin aufm Handy, wo sie nackt ist und nur eine Gitarre auf dem Schoß hat (also die verdeckte dann gewisse Körperteile ^^) Und mein toller (Ex)Freund hat nichts besseres zu tun als sich heimlich das Foto auf sein Handy zu schicken, während ich daneben sitze... na danke -.-

Also ich bin auf eure dämlichen Geschichten gespannt!

LG

Alt 31.01.2009, 13:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ein Junge hat mal seine Mutter losgeschickt, meine Mutter zu fragen, ob ich nicht mal mit ihm ausgehen will. Da war ich dann doch etwas perplex.

Einmal bin ich im Sportunterricht zusammengeklappt und habe meiner Lehrerin zu allem Überfluss auchnoch unabsichtlich auf die Füße gekotzt, und da meint doch tatsächlich ein äußerst intelligenter Junge, er habe das total süß gefunden.

Alt 31.01.2009, 13:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Placker
Einmal bin ich im Sportunterricht zusammengeklappt und habe meiner Lehrerin zu allem Überfluss auchnoch unabsichtlich auf die Füße gekotzt, und da meint doch tatsächlich ein äußerst intelligenter Junge, er habe das total süß gefunden.
xDDDDDD wie geil xD

ich hab mal mit nem bekannten diskutiert der was gegen ausländer hat.er war nicht unbedingt nazi aba so eingestellt. ich hab dann so gefragt was den sein problem mit dennen ist da wurden mir genau 2 gründe genannt
1. die kommn in unser land,arbeiten nicht und leben auf staatskosten
2. sie nehmen uns die arbeitsplätze weg
ich konnt echt nur noch lachen XD

Alt 31.01.2009, 14:12
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Mea-Culpa
xDDDDDD wie geil xD

ich hab mal mit nem bekannten diskutiert der was gegen ausländer hat.er war nicht unbedingt nazi aba so eingestellt. ich hab dann so gefragt was den sein problem mit dennen ist da wurden mir genau 2 gründe genannt
1. die kommn in unser land,arbeiten nicht und leben auf staatskosten
2. sie nehmen uns die arbeitsplätze weg
ich konnt echt nur noch lachen XD

^^ idiot

eher dreist aber in der Situation natürlich auch dämlich, weil er sich damit jede Chance verbaut hat, dass ich meine Meinung ändere.. ^^

Er hatte mich nach dem Feiern noch bis vor die Haustür gebracht, wo wir uns dann auch (endlich) geküsst haben. Mehr als knutschen war für mich aber nich drin, weil ich noch recht fertig wegen meines Ex-Freundes war... ^^
Er: Und darf ich noch ein bisschen mit reinkommen!? Nur ein bisschen kuscheln...
Ich: Nein... tut mir leid...!
Er: Ach bitte... ich will dich nur ein bisschen im Arm halten!
Ich: Neee, wirklich nicht! Und ich geh dann jetzt auch mal...
Er: Ach komm! Es ist ja nicht so, als ob ich dich nur flach legen wollen würde! ... das zwar auch aber nicht NUR!

mh -.-

Alt 31.01.2009, 14:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dBambi

Er hatte mich nach dem Feiern noch bis vor die Haustür gebracht, wo wir uns dann auch (endlich) geküsst haben. Mehr als knutschen war für mich aber nich drin, weil ich noch recht fertig wegen meines Ex-Freundes war... ^^
Er: Und darf ich noch ein bisschen mit reinkommen!? Nur ein bisschen kuscheln...
Ich: Nein... tut mir leid...!
Er: Ach bitte... ich will dich nur ein bisschen im Arm halten!
Ich: Neee, wirklich nicht! Und ich geh dann jetzt auch mal...
Er: Ach komm! Es ist ja nicht so, als ob ich dich nur flach legen wollen würde! ... das zwar auch aber nicht NUR!

mh -.-

wie dreist ! ich hätt ihm eine geknallt -.-
ich bin aber sowieso viel zu assi in solchen situationen XD

Alt 31.01.2009, 14:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
''sag mal, deine brüste sind gewachsen, oder?''

Alt 31.01.2009, 15:27
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Strawberry_Lime
''sag mal, deine brüste sind gewachsen, oder?''
oh ja den spruch hat einer bei mir auch schon mal gebracht und dann iwann später no so: boah ein wunder das das oberteil no net geplatzt ist

Alt 31.01.2009, 16:53
Mädchen-Küken
Beitrag melden
da gibts viel...

"Hast du n Nippel-BH an"

am Bahnhof (ich mit abdeckstift in der hand)

Er:Was isn das?
Ich. Abdeckstift!
Er:Ach das is doch das gleiche wie Lipgloss, oda?
Ich

Alt 31.01.2009, 17:33
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Eiin junge hat zu mir noch niie was dummes gesagt

Alt 31.01.2009, 18:08
(Moderator)
Beitrag melden
Hm, das dämlichste war wohl:

"Wenn du jetzt nicht mehr verliebt bist, dann ist das doch jetzt Liebe!"

... Als ich meinem Psycho-Exfreund damals mitteilte, ich mache Schluss, weil ich nicht mehr in ihn verliebt sei.

Obwohl, kurz dahinter liegt wohl:
"Ich werde mein Leben lang auf dich warten. Ich werde in meinem Zimmer bleiben, bis du mich anrufst - ich werde jetzt ein Einsiedlerkrebs."

Ja, aber er hat noch viele andere dämliche Dinge gesagt oder getan.

1 2 3 4 5 ... 6
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige