Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 188 | wie werd ich ihn los???heyy... vllt könnt ihr mir ja helfen... wär jedenfalls nett wenn ihrs ma probiert ![]() also es gibt einen jungen der schon länger was von mir will und mich seitdem unglaublich nervt heißst er hat mich schon häufiger verfolgt lauert mir manchmal auf und stellt sich häufig unter mein fenster um hineinzuglotzen -.- un zwa nich nur kurz sondern relativ lang... als es winter war stand er da sogar ma 5 (!!) stunden da un hat einfach nur seine musik gehört obwohl es total kalt wa... inzwischen hab ich schon mit meinen eltern geredet die au schon zur polizei gehen wollten was ich aba erstma nich will... er hat mich schließlich nich verletzt oda so... ich hab ihm au schon allzu deutlich kla gemacht das ich nix von ihm will, hab versucht mit ihm zu reden un im mom ignorier ich ihn einfach nur noch... aba er hört einfach nich auf -.- un taucht imma noch unter meinem fensta auf au wenns nich mehr so extrem is wie vor nem monat... naja mein problem is jez das ich bald zsm mit ihm auf kuf (konfirmandenfreizeit) fahre un angst habe das er dort au sowas macht oda mir sogar was antut... ich weiß das klingt irgendwie dumm un vllt mach ich mir wirklich zu viele sorgen aba der kerl macht mir einfach angst er is viel größer als ich un das er sie nich mehr alle hat is jawohl au kla... was würdet ihr an meiner stelle machn? oda würdet ihr überhaupt was machen? habt ihr au schon mal so einen "stalker" gehabt un wie seit ihr ihn losgeworden? thx schonma für eure antworten ![]() lg lena | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 694 | ohaalso ne ich hatte keinen stalker. das ist ja total schlimm ich würde wirklich zur plizei gehen . denn alles fängt klein an jetzt mal ein beispiel hehe: also krebs , man erkennt ihn nicht gleich machne denken sich nichts dabei und lassen sich net untersuchen.. der tumor wird immer größer bis man scließlich doch zum artz muss, tja aber leider ist es zu spät denn er tumor hat sich schon verbreitet. deswegen sollte man früher zum doktor gehn. man kann ihn also nicht vollständig entferen und man stbt dann eben (bei bösartigen tumoren eben) und bei dir jetzt würde ich auch zur plizei gehen bevor es zu was schlimmeren kommt. lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 188 | ich weiß nich... kann mir eig nich vorstellen das er ein "schlecher" mensch ist... irgendwie tut er mir au leid er is son totaler außenseiter un so au wenn ich andererseits hass auf ihn hab dafür das er das macht un ich wegem ihm angst hab... aba ich kann mir nich vorstelln das die polizei sowas ernst nimmt un wenn doch verbau ich ihm damit nich das leben? weiß noch irgendwer was anderes ?? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2008Beiträge: 111 | ich würde schon zur polizei gehen, denn Stalker haben meist psychische probleme. vieleicht hilft es mit angehörigen, freunden von ihm zu darüber zu reden. ein psychater könnte weiterhelfen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.11.2008Beiträge: 481 | ich würd ncohmal ein gespräch mit ihm suchen um zu verstehen was er letztendlich von dir will & was das alles bringen soll probier ihm nochmal ganz DEUTLICH klar zumachen das du echt nciht an ihm intressiert bist & wenn das dann auhc njcht mehr hilft geh zu seinen eltern & rede mit dennen mit deinen eltern noch dazu & wenn das auhc aus irgendeinem grunde auch nciht klappen sollte ab zur polizei | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.192 | hi ;-) Also... ER muss akzeptieren, dass du nichts von ihm willst. Das ist hart, aber ist halt so! Dass er dir hinterherrennt und sich unter dein Fenster stell, ist echt gemein. Die Idee, die deine Eltern hatten, mit der Polizei, klingt gut. Wenn das nach 3 Woche nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall da mal hin gehen. Aber vorher musst du unbedingt noch einmal mit ihm reden. Frage ihn, wieso er das macht. Und sag ihm auf jeden Fall, dass du nichts von ihm willst. Du kannst ihm auch mit der Polizei drohen... vielleicht bringt das ja etwas. Und mit der Konfifahrt... Du hast du bestimmt in deiner Konfigruppe ein Mädchen mit dem du dich gut versteht, oder nicht? Mit ihr könntest du dir ein Zimme rteilen, und ihr könntet immer zusammen rumhängne... erzähl ihr das einfach mit dem stalker... Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück und liebe Grüße von mir ;-) | |
| Registriert seit: 11.03.2009 Beiträge: 1 | Mein Ex nervt übel!Er lässt immer wider auf mein Handy anklingeln und einpaar mal auch auf unser Haustelefon mein Vater hat bei ihm schon angerufen und hat ihm gedroht....naja aber er lernt nicht draus er droht mir auch mich zu schlagen...aber bis jetzt war noch nichts...ich habe halt gesagt das seine Mutter nicht im Krankenhaus war sondern im Knast weil ich das so gehört hab...deswegen will er mich auch schlagen...er hat in kwick auch so verunstaltete bilder von mir drinen..ich weiß nicht was ich machen soll...wenn ihr tipps habt meldet ihr euch bitte DANKE =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 606 | ich würde auf jeden fall zur polizei gehen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | ich habe leider auch schon erfahrungen mit sowas machen müssen. da du ja schon mit deinen eltern geredet hast würde ich diese bitten einfach mal mit seinen eltern zu reden;vielleicht nützt das ja was.das die polizei nicht viel macht ist "normal",die dürfen erst eingreifen wenn er dir körperlich was tut,so ist leider das gesetz ![]() und ich wurde wegen der fahrt auf jeden fall den pastor oder eine andere betreungsperson,die für euch die verantwortung trägt,informieren. LG | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.02.2009Beiträge: 987 | Zitat:
OMG du kannst doch nicht krebs mit einem stalker vergleichen .. mann mann mann .. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |