Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.05.2009, 16:58
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Wieso ignoriert er mich? ( Es tut so weh... SEHR wichtig :( )

Hallo Leute,

ich bin im moment sehr gekränkt. Mein Schwarm ignoriert mich. Er schaut mich nicht einmal kurz an, so wie früher. Gar nicht... Alles ist kaputt...
Er hat früher immer heimlich geschaut oder sogar auch mal gewunken... Ich gebe zu, dass ich ihn eine weile auch ignoriert habe... Das war aber nur weil er abweisend zu mir in msn war... Ich hatte gefragt, was los sei und warum er nicht schreibt er dann nur so: Ich bin beschäftigt.
Das hat mich gekränkt... Vorher war er immer voll nett und so... Auf einem b-day haben wir mal zusammen getanzt und es war wunderschoen. Wir haben uns gemeinsam kaputt gelacht und es hat einfach gestimmt. Wundertoll .
Nach dem b-day war er lange zeit nicht on... eine seiner guten freundinnen hat mir immer irgendwie böse blicke zugeworfen ... Dann hatte ich noch mehr angst ihm zu begegnen. Er läuft an mir vorbei, schaut nicht mal.... Ist in Msn gar nicht mehr on...
Was soll ich machen ? In der schule ist er immer so schnell weg...

Noch eine Frage:
Falls ich mit ihm nochmal schreiben sollte wollte ich es ihm einfach gestehen... Das ich ihn liebe und das es mir leid tut, wenn er denkt das ich komisch zu ihm bin, ich aber nicht normal sein kann, weil ich immer total hysterisch bin, wenn er auch nur kommt... Vielleicht bisschen anders formuliert, aber keine ahnung. Ist das gut?

BITTE HELFT MIR
Ich kann nur noch an ihn denken....

Danke schon mal<3

Alt 06.05.2009, 17:51
(Moderator)
Beitrag melden
ich würde ihn in der schule "abfangen" und einfach an der hand festhalten wenn er weg will.ich würde folgendes sagen:"was ist los mit dir?dein verhalten kränkt mich total".
oder du schreibst ihn das per schülervz.
ich würde ihm nicht einfach so sagen das ich in ihn verliebt bin,ich würde erstmal fragen was los ist usw.
denn,ehrlich gesagt,von dem was du geschrieben hast sieht es nicht umbedingt so aus als wäre er auch in dich verliebt und wenmn du es ihm sagst und er es nicht erwiedert könnte de ganze sache noch unangenehmer werden da ihr euch ja auch täglich seht.

Alt 06.05.2009, 18:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Red mit ihm und frag ihn was los ist. Aber ich würd mich ehrlich gesagt schon mal darafu bereit machen das es nicht ganz so toll für dich enden wird.

Alt 06.05.2009, 18:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
frag ihn einfach ob er lust hat mit dir mal was alleine zu unternehmen.und dass du ihn total gern hast
aber es kann sein, dass er denkt du spielst irgendwie mit ihm..und hat das dann halt auch seinen freundne erzählt.viel glück

Alt 25.02.2011, 18:40
Beitrag melden
hey..bei mir war das so ähnlich.
Da hilft nur reden. Persöhnlich (am besten), per MSN oder Telefon, egal.
Manche Vermuten, es endet schlecht, doch Jungs ticken so anders.
Rum raten hilft nicht. Frag ihn, fertig, basta, aus.
Frag lieber zuerst was mit ihm los ist und versuch einfach mal ein gespräch auf zu bauen und ihn an die alten Zeiten zu erinnern.
Viel Glück ;-)

Alt 25.02.2011, 20:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hey.
Genau das mache ich im Moment auch durch.. Aber schon zum 2. Mal. Beim 1. Mal hab ich ihm ne Nachricht geschrieben, dass ich Angst habe, dass er keinen Kontakt mehr will und dass ich das total schäde fände, weil doch früher alles so toll war. Und dass er mir die Wahrheit sagen soll. Er hat geantwortet, dass er auch unbedingt noch Kontakt wolle und es sonst auch schade fände. Dann war alles wieder gut
Im Moment stecke ich aber wieder in so was wie du auch und ich würde es erst mal wieder mit einer Mail versuchen Hat ja ganz gut geklappt. Viel Glück!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige