Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.07.2008 Beiträge: 801 | Zitat:
haha, deine kommis hier sind echt lustig =D also stehst du wirklich auf so "nicht gefärbte ansäzte" oder wie gesagt auf die "2. haut schicht" ?? xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.06.2009Beiträge: 192 | Soll ich dir mal was sagen? Bleib wie du bist ganz einfach. Mein Freund ist liebenswert und total süß. Wir waren an der Ostsee weil die dort ein Boot haben. Und da liefen wirklich die geilsten Bitches rum. Also echt *neidisch werd* Und habe ihn beobachtet und da hat er hingeguckt und die Augenbraue Hochgezogen. Und dann kam auch schon die nächste und das ging immer so. Ja dann bei der 5. habe ich mal gesagt mensch sieht die heiß aus. Der guckte mich böse an und meinte Hallo? Was soll das denn jetzt die hat doch keine Säcke vor der Tür. Spinnst du neben mir die ist geil nicht die. Also für die bezaubersten Kerle, musst du so bleiben wie du bist. Stell dir doch mal vor, Du schläfst mit deinem Kerl im Bett morgens sieht er dich das erste mal natürlich und dann? Die hauen ab. Die erschrecken sich voll. Und diese Kerle denken nur an Sex. Mein Freund findet mich zb. voll süß wenn ich morgens aufstehe... Bleib so | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2009Beiträge: 544 | Ich glaub es kommt drauf an. Viele finden das bestimmt geil, aber für n paar is das einfach nru billig. Und die Freundin sollte glaube schon garnich so aussehen Weil i.wie is das halt schon so n bisschen billig.Und extra deswegen würd ich mich aufjedenfall nicht anziehen ![]() Und schon garnich die Haare so färben ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2009Beiträge: 115 | zu viel make-up ist scheisse! Wenn ein Mädel mit einer 2 cm dicken Make-Up-Schicht rumläuft, dann hat man wirklich Angst, dass man da kleben bleibt wenn man sie anfasst. noch ne Ergänzung zum Busen: Der Busen sieht wie zwei Arschbacken aus. Deswegen schauen wir Jungs so gern auf den Busen. Erklärung: Evolution, früher konnte man noch net auf zwei Beinen laufen, deswegen ist man "gekrochen". Wenn man sich duckt, dann sieht das Arsch wie "zwei Wellen" aus ^^ Der Busen genauso Blond: ja, Männer stehen mehr auf Blonde... die Haarfarbe ist ein Zeichen für die Gesundheit. Deswegen denken wir, dass Blondinen "hübscher" sind. (es wird alles unterbewusst ausgewertet, wir können nix dafür :P) Antwort auf die Frage: Für die Männerjagd ist es gut, aber nu für ONS. | |
| Registriert seit: 26.07.2009 Beiträge: 1 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2009Beiträge: 115 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.06.2009Beiträge: 919 | mach doch einfach mal vor, poste ein foto und ich frag meine männliche bekanntschaft ob sie ne latte bekommen. wenn du drauf stehst... | |
| Registriert seit: 17.07.2009 Beiträge: 45 | naja mein Freund mag auch wasserstoffblonde haare ich eigentlich auch aber hohe shuhe aussshnitt und so vileicht geil zum angucken anfassen keine ahnung aber ja ich denke ma mein freund würde sich da mit so einer schämen. ob er ne latte kriegt hahahah gute frage.xD | |
| Registriert seit: 17.07.2009 Beiträge: 45 | Zitat:
auch wenn sie jetzt ein witz gemacht hat. hahah weiss ja nicht aber ich finds ERHLICH auch geiL. XD | |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Also für die bezaubersten Kerle, musst du so bleiben wie du bist. Stell dir doch mal vor, Du schläfst mit deinem Kerl im Bett morgens sieht er dich das erste mal natürlich und dann? Die hauen ab. Die erschrecken sich voll. Und diese Kerle denken nur an Sex. Mein Freund findet mich zb. voll süß wenn ich morgens aufstehe... Bleib so
Weil i.wie is das halt schon so n bisschen billig.