Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 30.06.2009 Beiträge: 68 | Finden Jungs Geile Mädels geil ?Also wenn Jungs Mädels sehen, die zum Beispiel voll den Ausschnitt habe, wassertstoffblonde Haare haben, große Brüste und viel Schminke tragen, und man vielleicht auch die Nippel sieht, kriegen sie dann eine Latte ? Interessiert mich. Weil wenn das stimmt mache ich es auch. ![]() Lg, Manny. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 725 | ich glaube zum angucken finden die männer das ganz gut. aber ich glaube, wenn die freundin dann so rumlaufen würde, wäre denen das zu billig. | |
| Registriert seit: 30.06.2009 Beiträge: 68 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2008Beiträge: 170 | Wahrscheinlich hat das iel mit Gehirnwäsche in der Media und Charakterstärke zu tun. Jungs die zu faul sind, sich eine eigene Meinung zu machen, was geil ist, nehmen was sie im T dazu sehen sozusagen als Fertiggericht. Aber zum Thema Ausschnitt und so, ich meine, es wird sehr wenige Jungs geben, die sowas nicht mögen. Bei wasserstoffblonden Haaren und Tonnen von Schminke steht das aber nicht wirklich fest, wie ich schon sagte. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.02.2009Beiträge: 1.121 | Zitat:
| |
| |
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 646 | Ich glaube solche Mädels sind grade gut genug fürn ONS. Mehr aber auch nicht. ich glaube, bzw ich weiß von Kumpels, dass sie niemals so ein Mädel als Freundin wollen würden, weils einfach zu wenig Stil hat. Sie wollen ja keine Schlampe. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 3.151 | eher auslachen . | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 725 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |