Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2009Beiträge: 115 | Jep, man soll aber überlegen/ausprobieren, was einem besser gefällt. (die Haare im Intimbereich ganz weg oder stutzen) | |
| Registriert seit: 27.11.2008 Beiträge: 49 | Also mein Freund rasiert sich komplett, zumindest im Sommer: Intimbereich , Bart und Achselhaare immer und im Sommer kommen dann noch Beine, Brust und Arme dazu.. Ich finde das nicht schwul, denn er hat wirklich ein richtiges dunkles "Fell" und ohne sieht es doch eindeutig attraktiver aus.. Allerding finde ich es Schade, dass er den Wegweiser auch wegmacht, aber er meint das sieht doof aus und auch an den armen finde ich es komisch, weils so kahl aussieht^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2009Beiträge: 115 | Beine und Arme! LOL | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | also ich mag son 3 tage bart auf der brust bitte weg wie unter den achseln.im intimbereich ist mir das rellativ egal ![]() | |
| Registriert seit: 12.10.2008 Beiträge: 50 | also beine und unter den armen muss nich unbedingt.. find ich naemlcih echt geil.. ![]() aber bart scho. | |
| Registriert seit: 09.08.2009 Beiträge: 18 | Jungs sollen auch Haare haben, aber an den richtigen Stellen. Es muss immer zum Typ passen, z. b. sehen rasierte Beine nicht bei jedem Jungen gut aus. Stellen, die er auf jeden Fall rasieren sollte sind für mich: Gesicht (mag keinen Bart), unter den Armen, Intimbereich (komplett blank inkl. Po und Poritze). LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 1.228 | ja ! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.03.2009Beiträge: 101 | Mh..Na ich weiß ja nich..Also ich finde, dass Haare einen Mann männlich amchen..Also ich finde er sollte schon behaart sein..Und das find ich auch gar nich eklig oder so.. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Bart, Achseln und Brust, dann passts ![]() intim und vor allem Beine find ich übertrieben ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und ohne sieht es doch eindeutig attraktiver aus..