Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.08.2009 Beiträge: 17 | Achseln sollten doch schon rasiert sein , und wenn nicht dann wenigstens so gestutzt, dass sie nicht aus'm Shirt rauskommen- ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 1.280 | ich finde unter den Armen und im Gesicht... Der Rest ist seine Sache | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.018 | körperbehaarung ist doch voll männlich! unter den armen sollten die haare aber gestutzt werden. im intimbereich auch, muss aber nicht! und manche haben auf der brust und aufm rücken ja ein richtiges fell o.O das sollte dann schon weggemacht werden. aber 3 tage bärte finde ich voll sexy und vor allem die haare unterhalb des bauchnabels <3 uhh *.* und bärte allgemein, aber keine voll-bärte! xD Beine und Arme dürfen aber nicht enthaart werden! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.05.2009Beiträge: 5.559 | Ich finde Jungs sollten die Achseln & Brusthaare und falls vorhanden am Rücken alles abrasieren und Bart & Intimbereich stutzen (bisschen Brusthaare sind auch ok)![]() | |
| Registriert seit: 21.08.2008 Beiträge: 521 | . | |
| Registriert seit: 21.08.2008 Beiträge: 521 | ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 29.11.2009 Beiträge: 12 | Zitat:
gut das es noch ein paar mädels gibt die so denken ... ![]() | |
| Registriert seit: 05.11.2008 Beiträge: 17 | achseln sollten nicht alzu behaart sein nicht dass einem da gleich ein ganzer busch entgegenschaut im gesicht ist es je nach typ unterschiedlich manchen steht ein bart extrem gut anderen garnicht aber so ein dicher rauschebart ist nicht so mein ding xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Ich finde dass sie sollten, da ich Körperbehaarung ekel_haft finde. Aber ist nur meine Meinung. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2010Beiträge: 404 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und bärte allgemein, aber keine voll-bärte! xD