Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2011Beiträge: 2.536 | Unter den Achseln? Was bringt denn das? | |
| Registriert seit: 23.12.2010 Beiträge: 5 | rasiertalso ich rasier mir die achseln und auch den intimberreich | |
| Registriert seit: 15.12.2010 Beiträge: 246 | alles weg sonst gibts kein sex. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.10.2010Beiträge: 1.983 | mein kinnbart bleibt dran! intim wird gestutzt, unter den achseln nur wie ich bock habe und beine never!!! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 6.142 | Zitat:
).Es geht mehr um den ästhetischen Aspekt. Ich finde Haare unter den Achseln nicht unbedingt attracktiv. | |
| Registriert seit: 23.01.2011 Beiträge: 22 | Jop ebenfalls aus ästhetischem Grund wenn der Körper wuchert muss man ihn zurück schneiden. Oder nich? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.11.2010Beiträge: 478 | Ja aber Mädels müssen sich bitte den Intimbereich rasieren und zwar so das es nicht kratzt wenn man den schon leckt ; ) | |
| Registriert seit: 26.01.2011 Beiträge: 6 | Ich finde (m)ein Mann sollte sich aufjeden fall rasieren ! Unter den Achseln, den Bart, Intimbereich und im Sommer vlt die Beinhaare STUTZEN wenn er dunkle und viele hat. Und wenn er dicke / buschige Augenbrauen hat dann soll er sich die aufjedenfall richten. Müssen ja nicht gleich total dünn sein oder extrem gezupft aussehen aber einfach gerichtet ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

).