Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | Zitat:
gut das es noch ein paar mädels gibt die so denken ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2009Beiträge: 1.033 | er sollte sich rasieren! ich will mich doch nicht an seinen dschungel unter den armen anlehnen und mich dann darin verlaufen!!!XD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.519 | EIne Junge sollte sein/e: -Bart -Intimzone -achselhaare Rasieren ! Meiner Meinung nach ! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 159 | Meiner Meinung nach sollten die Achseln & der Bart rasiert sein. Es gibt aber auch Männer, an denen ein 2-Tage Bart richtig sexy aussieht Beine sollten beharrt sein & untenrum gestutzt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Ich finde, dass Jungs im Gesicht, unter den Achseln, an der Brust und im Itimbereich rasiert sein sollten. Beinhaare müssen dran bleiben! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.07.2009Beiträge: 84 | ich finde einen extrem wuchernden pelz an allen körperstellen äußerst attraktiv | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.05.2009Beiträge: 417 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 646 | Also Haare an den Beinen sind gut, sonst finde ich das ein bisschen Schwul. Achselhaare gehen gar nicht. Finde ich wiederlich.. Im Gesicht..also 3 Tage Bart finde ich manchmal erotisch, aber auch nicht immer, weil ich dann nach etwas wilderen knutschereien aussehe, als hätte ich einen Kratzbaum geküsst.. Und Genitalbereich sollte auch haarlos sein, genau wie Brust. Zum Glück hats mein Freund drauf mit dem Rasieren.. aber manchmal muss ich ihm auch sagen, dass er sich im Gesicht rasieren soll.. er machts ohne wiederspruch. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.573 | an den beinen MÜSSEN haare sein sonst weg ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Beine sollten beharrt sein & untenrum gestutzt.