Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 2.795 | Ich habe vor 1 Jahr mal von Klassenkameraden gehört ewie sich darüber reden. Und die heben den einen Als schwüö bezeichnet weil er sich die beine Rasiert. Aber mal ehrlich, auch wenn ich keinen Freunde habe/hatte und nicht sagen kann wie es besser ist, intimrasiert oder nich. Aber ich kann ja sagen ob ich es maj Achseln rasiert oder nicht. Und ich finde es ekelhaft wenn sie nicjht rasiert sin. Bähhhhhh Und an den beinen, finde ih es auch nicht toll, cvvorallem wenn die im Sporzunterrich ne Kurze Hose anhaben und allegemein schhon ne halle haut. und dann da so dunkle haare an den beinen sind. Bähhhhh Und den Pflaub/Bart sollten sie auch entfernen! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2009Beiträge: 720 | Ich finde ein junge sollte sich unbedingt -den bard -die achselharre -die intimzone rasieren oder wenigstens stutzen. An beinen find ichs eig behaart gut nur wenn sie extrem lang und dicht sind find ichs iwie eglig. Besonders wenn denn noch die oberschenkel so stark beharrt sind...*ekel* Achja und wenn die brust, der bauch oder der rücken ziemlich behaart sind find ichs auch nicht grade toll...xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 1.873 | ich finde schon das an einen mann haare gehören. also unter den achseln fände ich es rasiert ganz gut aber sonst? die beine sollte er sich jetzt nicht rasieren oO | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.06.2009Beiträge: 55 | najaalso, haare unter den achseln, auf der brust das finde ich nicht wirklich schön. aber am schlimmsten ist es, auf dem Rücken. also schlimm ist es ja nicht, wenn der junge haare an armen und beinen hat. | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Mein Freund rasiert sich komplett, also Achseln, Arme, Gesicht, Genital und Beine komplett ... und ich find's auch viel schöner als wenn er wie'n Affe behaart wäre. Da hat mir mein Ex gereicht -.- | |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 2.563 | Ich finde unter den Armen sollten sie sich rasierne, die Beine nicht... das ist mir zu weiblich und im Genitalbereich... kommt drauf an, so nen richtigen Busch finde ich jetzt nicht so attraktiv^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 130 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 2.563 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2008Beiträge: 285 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 23.02.2009 Beiträge: 2.278 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |