Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 1.299 | sollten sich jungs rasieren?hey leute jungs verlangen ja immer von uns das wir schön überall rasiert sind nur auf dem kopf erlauben die noch haare.aber was ist mit euch mädels?findet ihr das eklig wenn ein junge an den beinen,an den achseln,im gesicht und im genitalbereich behaart ist? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 557 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 33.792 | unter den armen bitte rasiern und den bart | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 8.332 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | An einen Mann gehören Haare ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 1.184 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 703 | ich finde es kommt auf den typ drauf an, aber ich finde es nicht schwul wenn jungs sich die beine rasiern ! ganz & ganrnicht, ich finds teilweise sogar schöner wie so viele & dunkle haare ![]() im intiem bereich sollten sie zumindest gestutzt sein & nicht so ein busch, brust darf gerne behaart sein ![]() baart, najah ich steh nich so drauf ... & achseln MÜSSEN ab ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 646 | unter den armen wär schon nich schlecht...und ja bart...kommt halt drauf an... und ich finde auch dass an kerle haare gehören ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 84 | Mir gefällts um einiges besser, wenn ein Mann behaart ist, als wenn er komplett rasiert wäre. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.680 | An den Beinen und unter den Achseln sollte er überhaupt nicht rasiert sein, im Gesicht und untenrum gestutzt, aber nicht ganz glatt ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |