Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von maedchenedhardy
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    19

    spitznamen für den boyfriend ?

    heii ihr <3

    ich weiß nicht genau ob das in dieses forum gehört aba ich wollte euch einfach fragen ob ihr niedliche spitznamen für euren freund habt, die er gerne mag...

    Findet ihr sachen wie zum Beispiel Pupsebär süß?

    Danke schon mal

  2. #2
    Avatar von NinaMueller Mädchen-Küken
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    120
    also ich find sowas wie pupsebär geht gar nicht... das klingt irgendwie nicht mehr männlich sondern leicht lächerlich ich glaub ihm würde das deshalb auch nicht so gut gefallen...

    Ich finde sowieso das gute alte Schatz am schönsten... so nenn ich meinen Freund immer.

  3. #3
    Avatar von BlingLady Mädchen-Star
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.224
    ich hab leider keinen freund aber Pupsebär finde ich einfach nur peinlich..
    schatz oder schatzi ist gut.und er kann mich ja süße oder baby nennen das geht auch aber nich sp was wie bububärchen oder soo..

  4. #4
    Avatar von ImmerHunger Mädchen-VIP
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    5.392
    Pupsebär geht mal gar nicht. Finde ich einfach nur lächerlich.
    Ich persönlich finde immer noch den Standard "Schatz" am besten. Alt, nichts neues, aber trotzdessen am schönsten und unübertreffbar.

  5. #5
    Avatar von maslergirl Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    510
    also ich nenn meinen freund bär oder bärchen, aber pupsebär find ich schrecklich

  6. #6
    deaktiviert
    Die meisten Spitznamen find' ich unmöglich.
    Ich mein, Pupsebär, Hasimausi, Schatzimatzi? Das ist nur mehr peinlich.

    Schatz ist ok, aber mehr besser nicht.

  7. #7
    deaktiviert
    ich nenn ihn schatz oder schatzie
    äh ne pupsebär ist nich süß aber lustig. mein schatz und ich geben uns gern lustige spitznamen, aber nur um usn schlapp zu lachen

  8. #8
    deaktiviert
    Also so was wie "Pupsebär" finde ich auch nicht wirklich toll^^ ich glaube auch, dass mein Freund das nicht sonderlich gut finden würde ^^
    Ich nenne meinen Freund auch Schatz oder Dani (er heißt daniel, konnte man sich wahrscheinlich denken^^)

  9. #9
    Avatar von Californication Mädchen-Küken
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    105
    haha ich hab meinen freund früher immer hasenpups genannt ^^
    aber nur um ihn zu ärgern und weil ichs lustig fand.

    aber irgendwie ist mir das n bisschen geblieben, und jetzt heißt er nur noch hase

  10. #10
    Avatar von Kakischi
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    23

    also

    also ich und mein freund nennen uns: schatz, oder er mich auch kätzchen, engelchen, engeli und ich ihn sowas wie: teddy, igelchen, schnuffel er findet das voll süß und der ist 17!