Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 1.082 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | Zitat:
ist das normal? oder hab ich was verpasst xD![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2009Beiträge: 217 | ich denke, dass ich nicht nachzählen würde, aber ,am merkt sich ja doch wen man alles geküsst hat. Bei mir ist es eh leicht zu merken, da es bisher nur 1 für mich gab <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | So richtig mitzählen tu ich nicht, aber wenn mich jemand fragt wieviele Freunde ich hatte, dann weiss ich's. | |
| Registriert seit: 27.08.2009 Beiträge: 10 | also ich bin 17 und habeschon oft sex gehabt (hatte 15 freunde) und drei davon kein sex mein erstes mal hatte ich mit fast 15 davor hab ich hallt rumgeschmust und einmal ääähh... wie eist das denn jetzt nochmal...scheiße bin ich blöd... heißt das peeling?? naja so ist das ich weiß ich hatte übertrieben viele freunde und dann hatte ich noch ganz oft one-night-stanst.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 1.082 | Zitat:
allerdings könnte ich mir nicht wirklich vorstellen mit jmd so viel älteren zsm zu sein. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Ich krieg sie einigermaßen chronologisch auf die Reihe, auch wenn ich nicht mehr alle Namen weiß. ICh zähle allerdings nicht - außer, mich fordert jemand dazu auf ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | Zitat:
So jetzt wurdesd du auf gefordert xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.665 | Ich zähl das jetzt auch nicht. Soo viele, dass ich das jetzt aufschreiben müsst damit ich es mir merken kann, warns dann doch nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 1.284 | ich konnte früher noch alle "meine" typn namentlich nennen aber mittlerweile (mit 17)hab ich ziemlich den überblick verlorn. da warn einfach auch schon zuviel deren namen ich nicht mal weiß. also wie gesagt ich hab irgendwann aufgehört zu zähln und drüber nachzudenkn. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ist das normal? oder hab ich was verpasst xD

allerdings könnte ich mir nicht wirklich vorstellen mit jmd so viel älteren zsm zu sein.