Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2008Beiträge: 178 | Zitat:
Das ist nicht böse gemeint..nur halt die Realität. Rummachen hat auch nichts mit Liebe zu tun..meinst du Singles möchten keinen Spass haben?? Wenn wir doch schon keinen schöne Beziehung führen "dürfen" möchten wir wenigstens was anderes haha..Ne Freundin hat vor kurzem gezählt. Ich selber weiss es nicht. Wenn ich mich anstrengen würde könnte ich mich wohl schon noch an die meisten erinnern Ist mir aber auch egal..das Meiste hat mir ja eh nichts bedeutet.. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Zitat:
Wieso kommt mir da das Wort Schlampe in den Sinn? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2010Beiträge: 404 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 21 | Okay ich bin 13 Jahre alt, und habe noch mit keinem rumgemacht, bzw. hatte auch noch nie einen Freund. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | ch habs nicht nötig, das zu zählen und dann damit anzugeben. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Wenn wir doch schon keinen schöne Beziehung führen "dürfen" möchten wir wenigstens was anderes haha..
Ist mir aber auch egal..das Meiste hat mir ja eh nichts bedeutet..