Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 1.082 | zählt ihr mit wie vielen typen ihr schon rumgemacht habt ?ach ja und wenn sagt ruhig wie viele und wie alt ihr seid. hab ich nämlich letztenst mit ner freundin drüber geredet, die hat sogar ne liste gut so verrückt bin ich nicht, aber ich schreibe die "nummer" immer groß und dick in mein tagebuch ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 899 | .. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 646 | Oh Gott. wie alt bist du denn bitte, bzw. deine Freundin, dass ihr mitschreiben müsst. Ich bin jetzt 17 und ich hatte genau mit 2 Typen rumgemacht. Meinem Ex-Freund(war mein erster Freund mit 13-16) und dann hatte ich ne Affäre mit meine, Freund und hatte sozusagen außerhalb einer Beziehung was mit ihm und dann nach 2 Wochen waren wir zusammen. Und da es nur die 2 wochen zwischen Ex-Freund und neuem Freund waren hatte ichs nicht nötig mich in der Welt durchzuvögeln oder durchzuknutschen. Passt schön auf, dass ihr nicht den Schlampen-Ruf bekommt. Geht ganz schnell, vor allem wenn mans Lautstark erzählen muss. Jungs stempeln solche Mädels schnell ab.. dann heißt es " ich hatte was mit der" "echt? ich auch" "boa, ich auch. Diese Schlampe". Fertig. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Nein, sowas halte ich nicht schriftlich fest. Naja, soo viele waren's eh nicht und wären es mehr, wäre mir die genaue Anzahl auch ziemlich egal ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | Ich zähl auch nach mit wie vielen ich schon rumgemacht hab xDD Also naja ich zähl nich ich sortiert nach Alphabet xD | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.508 | Naja weit muss man da bei mir nicht zählen ![]() also eig nur bis 2 , (einen zähle ich jetzt nicht mit , der hat mir nur die Zunge in den Hals gesteckt und ich hab so getan als müsste ich husten )Da lohnt es sich nicht so ne große Liste anzulegen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 532 | Naaja direkt mitzählen tu ich nicht.. so ca. weiß ichs immer.. also ich bin 15 und hab ca. mit 15-20 rumgemacht.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.04.2009Beiträge: 164 | ...nneee | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 276 | jah doch.. zähl ich schon mit^^ ich versuch auch alle namen auf die reihe zu bekommen.. aber leider hab ich von einem den namen nie erfahren.. schade^^ aber insgesamt hab ich bisher mit 14 jungs rumgemacht.. und ich bin 16 zu viele, ich weiß -.- | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

gut so verrückt bin ich nicht, aber ich schreibe die "nummer" immer groß und dick in mein tagebuch ^^

)