Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Welche Hobbies sollte ein Junge nach euren Wunschvorstellungen haben? ab und zu sport, musik, öh, ist mir eigentlich ziemlich egal, solange es jetzt nichts absolut bescheuertes ist. - Sollte er auch einfach mal einen "Jungs-Tag" in der Woche haben? von mir aus, wenn er will, aber er soll da nicht komplett besoffen werden, wenn er mit seinen kumpels was trinken geht. halt wenn er eine freundin hat. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Zitat:
also schön höflich und nett. und nicht bedrängend. und falls man doch verneint, bloß nicht laut lästern, wie z.b. ach, du bist eh viel zu fett für mich oder so ein mist^^. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 84 | naja so ist es nunmal das ihr weiber auch mal was sagen könnt kommt euch ja ned in den sinn ^^ hmm ich werd mich wohl überwinden müssen oder besaufen xDDDDDD | |
| |
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.023 | Zitat:
- nett - lustig ... Aussehen: - nicht zu aufgestylt - kein Milchbubi er muss interesse an mir zeigen um mir aufzufallen. ich finde jungs, die mich beachten, nett zu mir sind und interesse zeigen automatisch attraktiv. meistens. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.023 | Zitat:
klar kann er einen jungs-tag haben. wieso denn nicht, er IST doch ein junge ?! ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | Meine Frage ![]() Wieso geben Mädchen es nicht zu auch oberflächlich zu sein? ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 223 | Zitat:
es gibt mädchen die oberflächlich sind aber auch solche die es nicht sind...warum sollten es diese dann zu geben? und die die es sind müssen es nicht mehr zu geben weil sies ja schon wissen und alle anderen auch... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | Zitat:
Ja schau du gibst es schon wieder nicht zu xDDDDD Ihr redet euch viel zu geschickt raus ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also schön höflich und nett. und nicht bedrängend. und falls man doch verneint, bloß nicht laut lästern, wie z.b. ach, du bist eh viel zu fett für mich oder so ein mist^^.
naja so ist es nunmal das ihr weiber auch mal was sagen könnt kommt euch ja ned in den sinn ^^ hmm ich werd mich wohl überwinden müssen
oder besaufen xDDDDDD