Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.10.2009, 21:55
Mädchen-Star
Beitrag melden
Welche Hobbies sollte ein Junge nach euren Wunschvorstellungen haben?
ab und zu sport, musik, öh, ist mir eigentlich ziemlich egal, solange es jetzt nichts absolut bescheuertes ist.
- Sollte er auch einfach mal einen "Jungs-Tag" in der Woche haben?
von mir aus, wenn er will, aber er soll da nicht komplett besoffen werden, wenn er mit seinen kumpels was trinken geht. halt wenn er eine freundin hat.

Alt 07.10.2009, 22:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Factionz
angenommen es wäre der fall der typ will dich anquatschen ^^ was soll er denn sagen ? xD hey ich steh auf dich haste bock? ^^
oh gott bloß nicht! er soll einfach nett lächeln und wenn ich nicht grade die arme verschränke oder total genervt schau oder schnell und lange weggucke, soll er einfach kommen und hi sagen und vill fragen, ob ich schon was in der stadt gefunden hab, ob ich vill zeit habe, eis mit ihm zu essen oder ob wir uns iwann mal treffen wollen also schön höflich und nett. und nicht bedrängend. und falls man doch verneint, bloß nicht laut lästern, wie z.b. ach, du bist eh viel zu fett für mich oder so ein mist^^.

Alt 07.10.2009, 22:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden
naja so ist es nunmal das ihr weiber auch mal was sagen könnt kommt euch ja ned in den sinn ^^ hmm ich werd mich wohl überwinden müssen oder besaufen xDDDDDD

Alt 07.10.2009, 22:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Factionz
Was muss ein Typ für euch haben also welche Eigenschaften wie muss er aussehen und vor allem was muss er tun um bei euch aufzufallen? ^^
aussehen: am besten dunkle haare, kann auch gerne eine brille haben- manchmal siehts richtig heiß aus, normale klamotten - jeans, t-shirt, bitte keine ed-hardy sachen, nicht allzu auffällige schuhe^^, also dezent halt, ich will keine allzu auffälligen typen. dann sollte er von 1,66- bis vill 1,80 groß sein. obwohl 1,80 ist wohl doch ein bisschen zu groß für mich. und schlecht sollte er auch nicht aussehen. eine normalgewicht sollte er haben, bisschen was an muskeln. um aufzufallen muss er einfach lächeln, herkommen und hi sagen. und schön nett bleiben. und symphathisch!

Alt 07.10.2009, 22:14
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Factionz
naja so ist es nunmal das ihr weiber auch mal was sagen könnt kommt euch ja ned in den sinn ^^ hmm ich werd mich wohl überwinden müssen oder besaufen xDDDDDD
och, wir schauen die typen lieber lange an, bevor wir ihn ansprechen. ER sollte den 1. schritt machen. tja, pech gehabt, jungs

Alt 07.10.2009, 22:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Factionz
Was muss ein Typ für euch haben also welche Eigenschaften wie muss er aussehen und vor allem was muss er tun um bei euch aufzufallen? ^^
Eigenschaften:
- nett
- lustig
...

Aussehen:
- nicht zu aufgestylt
- kein Milchbubi

er muss interesse an mir zeigen um mir aufzufallen. ich finde jungs, die mich beachten, nett zu mir sind und interesse zeigen automatisch attraktiv. meistens.

Alt 07.10.2009, 22:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DannyOcean
- Welche Hobbies sollte ein Junge nach euren Wunschvorstellungen haben?

- Sollte er auch einfach mal einen "Jungs-Tag" in der Woche haben?
Ich finde Jungs toll, die musikalisch oder kreativ sind. oder welche, die ausgefallene hobbys haben. er kann auch ruhig irgendeinen sport machen, aber KEIN Fußball. weil fußballer sind irgendwie alle von der gleichen art jungs. ich weiß zwar nicht wie man diese art von jungs nennt, aber ich finde die irgendwie unsympatisch. aber nur allgemein, es kann ja auch noch ausnahmen geben.

klar kann er einen jungs-tag haben. wieso denn nicht, er IST doch ein junge ?! ^^

Alt 07.10.2009, 22:54
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Meine Frage

Wieso geben Mädchen es nicht zu auch oberflächlich zu sein? ^^

Alt 07.10.2009, 23:06
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dobby
Meine Frage

Wieso geben Mädchen es nicht zu auch oberflächlich zu sein? ^^
du hast gerade "auch" erwähnt...das gleiche gilt für jungs
es gibt mädchen die oberflächlich sind aber auch solche die es nicht sind...warum sollten es diese dann zu geben?
und die die es sind müssen es nicht mehr zu geben weil sies ja schon wissen und alle anderen auch...

Alt 07.10.2009, 23:08
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Luli
du hast gerade "auch" erwähnt...das gleiche gilt für jungs
es gibt mädchen die oberflächlich sind aber auch solche die es nicht sind...warum sollten es diese dann zu geben?
und die die es sind müssen es nicht mehr zu geben weil sies ja schon wissen und alle anderen auch...
Weil Jungs sowieso oberflächlich sind.
Ja schau du gibst es schon wieder nicht zu xDDDDD
Ihr redet euch viel zu geschickt raus ^^

1 2 3 4 5 6 7 ... 39
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige