Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 25.01.2009 Beiträge: 26 | Jetzt können Jungs mal an Mädels fragen stellen!:PAlso ihr Jungs könnt jetzt an usn Mädels ein paar fragen stellen di euch interessieren würdet.. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | Neugier..?? :-P warum auch nicht ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 84 | Was muss ein Typ für euch haben also welche Eigenschaften wie muss er aussehen und vor allem was muss er tun um bei euch aufzufallen? ^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | Zitat:
uuff... schwierige Frage... Er soll auf jedenfall nett sein :-P witzig kein Weichei romantiisch... ![]() Aussehen? ööööh...niedlich..?? X) nicht zu aufgestylt XP am liebsten braune Haare und blaue Augen muss aber nicht sein :-Per sollte auf jedenfall grösser als ich selbst sein !! (Bin 1.64 m und 13 jahre alt :-P...) Wie Auffallen?? Anlächeln Quatschen... keine ahnung... Doch das Wichtigste: er sollte single sein.... -.- ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.09.2009Beiträge: 99 | - Welche Hobbies sollte ein Junge nach euren Wunschvorstellungen haben? - Sollte er auch einfach mal einen "Jungs-Tag" in der Woche haben? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | - Welche Hobbies sollte ein Junge nach euren Wunschvorstellungen haben? Nach meinen Vorstellungen Fussball ![]() - Sollte er auch einfach mal einen "Jungs-Tag" in der Woche haben? Klar. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | Zitat:
![]() Jojo ist auch besser so :-P | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | Diesen Eintrag bitte nicht beachten :-P | |
| Registriert seit: 22.05.2009 Beiträge: 12 | Zitat:
ich würde sagen er sollte nicht zu still sein und nicht darauf hoffen, dass das mädchn den ersten schritt macht. aussehen? ich danke da sind wir euch gar net so unähnlich: natürlich sollte er heiß sein xD Jetzt gehts ums auffallen... das weiß ich leider auch nicht so, manche fallen einfach auf... guck das mädchen öfters an, irgendwann wird sies schon merken ;-) und lächeln nicht vergessen, dann hast du schon das schwierigste geschafft! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |