Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.336 | Name? Daniela Alter? l5 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? & wiie Schon mal ein Jungen geküsst? klar Wie war das? wunderschön Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom wie wars? guuut (: hats wehgetan? etwas .. Schon deine Tage? logo Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? C damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja schon wenn nein,was magst du nicht? meine Nase Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? / |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja, trotz der entfernung Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schön Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Kondom wie wars? Auch schön hats wehgetan? Nur kurz Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Beides BH größe? 75B damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Ja Schamhaare? Wo ist da die Frage jetzt? Rasierst du dich? Ja Wo? Wo ich grad lust hab... Tipps an die anderen? / |
| Registriert seit: 05.10.2009 Beiträge: 48 | Name?eva Alter?14 Verliebt?nö Festen Freund?nö glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?ein bisschen unordentlich, wir waren beide betrunken^^ Noch Jungfrau?ja wie verhütet?gar nich erst angefangen^^ wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage?jep Binden oder/und Tampons?tampons! BH größe?75 B damit zufrieden?ja!! Mit deinem Körper zufrieden?meistens schon wenn nein,was magst du nicht?haare... Schamhaare??? Rasierst du dich?ja Wo?beine, achseln Tipps an die anderen?kp, macht was ihr wollt |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.12.2008Beiträge: 658 | Verliebt? Nein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Ne Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75 B damit zufrieden? etwas ;b Mit deinem Körper zufrieden? geht schon, ich denke jeder hat was an seinem körper zu "bemengeln" wenn nein,was magst du nicht? hüften, größe Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? wo es nötig ist :'D Tipps an die anderen? .. |
| Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 19 | AN GIRLS: Name?F.P Alter?13 Verliebt?Ja Festen Freund?Fast glücklich mit ihm?Ja Schon mal ein Jungen geküsst?Ja Wie war das? Toll Noch Jungfrau?Ja wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage?Ja Binden oder/und Tampons?Binden BH größe? I.was mit A ^^ damit zufrieden? Joa Mit deinem Körper zufrieden? Hmm eignl. schon wenn nein,was magst du nicht? Meine Beine Schamhaare? Ja Rasierst du dich?Ja Wo?Bestimmte Stellen am Körper Tipps an die anderen? Egal was ist.Sei und bleib du selbst! |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 61 | Alter? 16 Verliebt? ohja Festen Freund? Japglücklich mit ihm? ohja ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? jo Wie war das? je nach Kerl unterschiedlich ^^ Noch Jungfrau? nö wie verhütet? Pille, Kondom wie wars? sehr nice ![]() hats wehgetan? kaum Schon deine Tage? jo Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75 C/D damit zufrieden? jo Mit deinem Körper zufrieden? jo Rasierst du dich? Jo Wo? Intimbereich, Beine, Achseln |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.01.2009Beiträge: 1.363 | Name? Annika Alter? 13,5 :'D Verliebt? Nein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? Nein Wie war das? Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Binden BH größe? 75A damit zufrieden? Naja, könnte größer sein (; Mit deinem Körper zufrieden? Nein wenn nein,was magst du nicht? Meine breiten Hüften, Nase Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Beine, Intimbereich Tipps an die anderen? ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2008Beiträge: 500 | AN GIRLS: Name?Dominika Alter?15 Verliebt?Ja Festen Freund?Ja x3 glücklich mit ihm? Ja ! Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das?Total schöön Noch Jungfrau?ja wie verhütet?-- wie wars?-- hats wehgetan?-- Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides aber eher tampons. BH größe?85c damit zufrieden?jaa Mit deinem Körper zufrieden?ja wenn nein,was magst du nicht?mein bauch -.-' Schamhaare?rasiert. Rasierst du dich?ja Wo?überall. Tipps an die anderen?Bleibt so wie ihr seid. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 409 | XXL umfrage über die pupertät Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Julia Alter? 15 dreiviertel xD Verliebt? Jaaa! Festen Freund? Neiin! -.- glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schön?! Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75A damit zufrieden? muss ich ja wohl xD Mit deinem Körper zufrieden? Ja wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? ?! Rasierst du dich? Ja Wo? Bikinizone, Achseln, Beine Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 64 | AN GIRLS: Name? Alter?16 Verliebt?japs Festen Freund?ja glücklich mit ihm?ja Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das? schönNoch Jungfrau?nein wie verhütet?gummi wie wars? schönhats wehgetan?japs schon... Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?tampons BH größe?75 B damit zufrieden?geht Mit deinem Körper zufrieden?naja passt schon ![]() wenn nein,was magst du nicht?das ich so klein bin Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?beine achseln intimbereich |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Festen Freund? Jap
schön