Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 04.01.2010 Beiträge: 20 | Name? ????? Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? schon mehrere Wie war das? schön Noch Jungfrau? nein wie verhütet? Kondom, Pille wie wars? EINFACH NUR GEIL hats wehgetan? nein Schon deine Tage? ja mit 12 jahre Binden oder/und Tampons? BINDE BH größe? 75B damit zufrieden? eigentlich schon Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? beine intimbereiche und so .................. Tipps an die anderen? Sex ist ne GEiLE sache ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.06.2008Beiträge: 219 | AN GIRLS: Name? Giulia Alter? fast 15 Verliebt? kompliziert ![]() Festen Freund? - glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Ja, aber nich aus Liebe Wie war das? ok, nix besonderes weil's ja nur ein Spiel war ![]() Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 70A-B damit zufrieden? Nein Mit deinem Körper zufrieden? Halb wenn nein,was magst du nicht? Brüste Rasierst du dich? Ja Wo? Beine, Achseln, Intimbereich |
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 32 | AN GIRLS: Name? Natascha Alter? 15 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? nein Wie war das? - Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Binden BH größe? 75 B damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? meinen Bauch Schamhaare? ja? Rasierst du dich? ja Wo? Achseln,Beine,intim Tipps an die anderen? mh - |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.10.2009Beiträge: 302 | AN GIRLS: Name? Alter? 14 Verliebt? Ja Festen Freund? leider nein.. glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja, 4 Wie war das? eigentlich immer wunderschön (: Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? nein, iwie noch nicht.. Binden oder/und Tampons? BH größe? 70B damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? meine Oberweite, Oberschenkel Schamhaare? nein Rasierst du dich? klar Wo? bikinizone/intimbereich, achseln, beine Tipps an die anderen? kp ^^ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 5.917 | AN GIRLS: Name? Lara Alter? 16 Verliebt? Ja. Festen Freund? Feste Freundin. glücklich mit ihm? Ja, sehr. Schon mal ein Jungen geküsst? Nein. Wie war das? Mit einem Mädchen war's sehr schön. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? --- wie wars? --- hats wehgetan? --- Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Beides, aber eher Tampons. BH größe? 75B damit zufrieden? Könnten größer sein. Mit deinem Körper zufrieden? Nein, eigentlich nicht. wenn nein,was magst du nicht? Meinen Bauch, meine Beine, ... Schamhaare? Ja. Rasierst du dich? Ja. Wo? Achseln, Beine, Bikinizone. |
| Registriert seit: 26.02.2010 Beiträge: 26 | Name? Julia Alter? 14 einhalb Verliebt? jaaa Festen Freund? ja seit heute glücklich mit ihm? jez schon aba stellt sich noch heraus Schon mal ein Jungen geküsst? jap Wie war das? toatl schön Noch Jungfrau?ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? eois ich grad nicht aba zu groß ![]() damit zufrieden? ne zu groß Mit deinem Körper zufrieden?geht ne wenn nein,was magst du nicht? meinen bauch meine busen und meine hüfte Schamhaare? ja Rasierst du dich?klar Wo? da wo sie störn (achseln, intimbereich) Tipps an die anderen? KP xD ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | AN GIRLS: Name? Ka-Tré Ritchie Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? nein. ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? noch nicht Wie war das? Erzähl ich dir irgendwann mal. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 80A damit zufrieden? jup Mit deinem Körper zufrieden? jup wenn nein,was magst du nicht? % Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? überall Tipps an die anderen? Was für Tipps??? o.O |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 2.038 | Name? Alexa Alter? 17 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Sicher!! Schon mal ein Jungen geküsst? Joa, klar. Wie war das? Bei welchem? xP Nein, es war schöön :-) Noch Jungfrau? Nein. wie verhütet? Kondom wie wars? Das erste Mal war sehr aufregend. Die Male danach waren aber dann immer verschieden. hats wehgetan? Nein Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampax xD BH größe? 75 C damit zufrieden? doch doch... Mit deinem Körper zufrieden? nicht immer nein wenn nein,was magst du nicht? meine Nase und meine Augenringe -.- Schamhaare? Was ist mit der Frage gemeint? Rasierst du dich? Ja klar Wo? Achseln, Beine, Intimzone Tipps an die anderen? Sei du selbst, egal in welcher Situation!! |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.718 | Hammer XXL ![]() ![]() ![]() ![]() AN GIRLS: Name? Annika Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Jaa Schon mal ein Jungen geküsst? Jaa Wie war das? Guut ![]() Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? Pille wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja ne is klar JaaBinden oder/und Tampons? Beides BH größe? B75 damit zufrieden? Ja total Mit deinem Körper zufrieden? Nein wenn nein,was magst du nicht? Bauch, Hüften, Dehnungsnarben & Akne Schamhaare? Sind ab Rasierst du dich? Jouu Wo? Überall außer Augenbrauen und Haare aufn Kopf.. achja und die Wimpern sind auch noch da Tipps an die anderen? Keep cool ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.06.2009Beiträge: 444 | AN GIRLS: Name? Ina-Linda Alter? 15 Jahre Verliebt? Jaaaa! Festen Freund? Auch Ja. ![]() glücklich mit ihm? Sehr ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? Natürlich. Wie war das? Das erste Mal nicht so besonders, aber es ist jetzt echt schön. ![]() Noch Jungfrau? Ja. ![]() wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja ![]() Binden oder/und Tampons? Tampons, find's hygienischer. BH größe? 75A damit zufrieden? Eine Hand voll reicht, mehr ist Verschwendung. ![]() Mit deinem Körper zufrieden? Ja, eigentlich schon. wenn nein,was magst du nicht? Nur Oberschenkel. Schamhaare? Ja. Rasierst du dich? Auch Ja. Wo? Beine, Achseln, Arme und Bikinizone. Tipps an die anderen? - |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |