Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 59 | AN GIRLS: Alter? 17 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? unterschiedlich Noch Jungfrau? nein wie verhütet? am anfang später nur noch pille wie wars? 1. mal scheiße hats wehgetan? nee Schon deine Tage? schon lange Binden oder/und Tampons? ob BH größe? b damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? bauch Schamhaare? vorhanden Rasierst du dich? klar Wo? ja auf em kopf ned Tipps an die anderen? sei du selbst und mach keine so bescheuerten kindergarten tests und umfragen |
| Registriert seit: 26.02.2010 Beiträge: 11 | AN GIRLS: Name?Lisa Alter?13 Verliebt?ne Festen Freund?Nein ![]() glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst?Ja Wie war das?War flaschendrehn ^^ also nicht richtig ... Noch Jungfrau?ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?Ne Binden oder/und Tampons?- BH größe?75b damit zufrieden?ne Mit deinem Körper zufrieden?Nein wenn nein,was magst du nicht?Beine , Bauch Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?Acheln Tipps an die anderen?- |
| Registriert seit: 17.01.2010 Beiträge: 12 | Name? Franzi Alter? 12 bald 13. Verliebt? Vielleicht. Festen Freund? Nein,leider nicht. glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? Ja. Wie war das? Es ging ziemlich schnell. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan?/ Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Binden. BH größe? 75 A damit zufrieden? Ja. Mit deinem Körper zufrieden? Nein. wenn nein,was magst du nicht? Meinen Bauch und Oberschenkel.ich finde ich bin zu dick. Schamhaare?Ja. Rasierst du dich?Ja. Wo? Bikinizone.Axeln.Beine Tipps an die anderen? ... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2009Beiträge: 383 | AN GIRLS: Name?Julia Alter?14 Verliebt?ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm?ja Schon mal ein Jungen geküsst?ja klar Wie war das?schön Noch Jungfrau?ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides BH größe?75B damit zufrieden?ja Mit deinem Körper zufrieden?so realtiv wenn nein,was magst du nicht?... Schamhaare?rasiert Rasierst du dich?ja Wo?überall |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.03.2009Beiträge: 442 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Sara Milla Alter? 15,5 Verliebt? Sehr. Festen Freund? Nope. glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Ja. Wie war das? Normal. Beim Flaschendrehen, wir waren gegenseitig ineinander verliebt. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Jap. Binden oder/und Tampons? Binden BH größe? 75B damit zufrieden? Ja. Mit deinem Körper zufrieden? Nein. wenn nein,was magst du nicht? Hüften Schamhaare? ;D Rasierst du dich? Klar. Wo? Da wo sich ein Mädchen halt alles rasiert. Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 2.795 | AN GIRLS: Name? R. Alter? 14 Verliebt? Jein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? ne Wie war das? / Noch Jungfrau? ja wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? eher binde BH größe? a damit zufrieden? iwie schon Mit deinem Körper zufrieden? jo wenn nein,was magst du nicht? nothing Schamhaare? ja Rasierst du dich?ja Wo? überall Tipps an die anderen? ka.... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.12.2009Beiträge: 241 | Name? Annick Alter? 13 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja, in der 3 und 4 Wie war das? komisch, ich war noch so jung Noch Jungfrau? kla wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides, obwohl ich tampons hasse BH größe? 75A damit zufrieden? bissl größer wär bessa:-) Mit deinem Körper zufrieden? relativ wenn nein,was magst du nicht? naja ich hasse meine fleckige haut an meinen beinen und meine zähne Schamhaare? klar, es wuchert nur so:-D Rasierst du dich? gelegentlich Wo? achseln, scham, beine Tipps an die anderen? für as denn? für's rasieren? okay,immer schön eincremen danach:-D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 1.125 | AN GIRLS: Name? Kerstin Alter? Ziemlich genau 13 1/2 Jahre. Verliebt? ja Festen Freund? nö glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja, im kindergarten ![]() Wie war das? keine ahnung... Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 70/75 A eigentlich, bei h&m 70B damit zufrieden? ja, mehr würd nicht zu mir passen Mit deinem Körper zufrieden? echt total, manchmal hab ich so eine "boa, bin ich hässlich"-phase, aber die vergeht wieder. wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? also das ist jetzt dann echt privatkram, da ich meine tage habe, kannst du des dir denken. Rasierst du dich? ja Wo? achseln, beine Tipps an die anderen? keine Ahnung.... Achja: Pubertät schreibt man mit "b", meine liebe! xD |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2010Beiträge: 311 | AN BOYS: Name? Maric... RL Name: ... wtf? Alter? 16 Verliebt? kribbeln Feste Freundin? nein Glücklich mit ihr? schwebe Schon mal ein Mädchen geküsst? jap Wie war das? schön^^ Noch Jungfrau? ja , auch wenn ichs nicht müsste (romantiker *g*) Wie verhütet? sie liebte mich, ich aber sie nicht, deshalb abgelehnt Wie wars? - Schön im Stimmbruch? im Stimmbruch nicht so schön, eher picklig, jetzt wo ich durch bin geht das^^ Länge deines steifen Glieds? Überdurchschnittlich (google hilft)damit zufrieden? joa, irgendwo wirds dann auch wieder unästhetisch mit deinem körper zufrieden? joa 196cm 110 kg, kein schlaffi, nich muskulös(trotzdem nicht schwach o0) wenn nein,was nervt dich? leichter Bauch^^ Rasierst du dich? jo Wo? Gesicht (Achselhaare sind rel. kurz) Tipps an die anderen? über mich? hmm Ich bin zwar ganz ruhig und so, aber wenn du mir penetrant aufn Sack gehts, hab ich keine Hemmungen dich ausm Sichtfeld zu schmeißen^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.10.2008Beiträge: 347 | AN GIRLS: Name? Leah Alter? 16 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? ja ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom und pille wie wars? toll hats wehgetan? nein Schon deine Tage? klar Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 85b damit zufrieden? ja auf jenden fall Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? nein Rasierst du dich? ja Wo? achsel, intim, beine Tipps an die anderen? macht das bitte auch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |