Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2008Beiträge: 757 | AN GIRLS: Name? Karen Alter? noch 16 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? mehrmals Wie war das? mal schön, mal ziemlich komisch/eklig Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? lange Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75-80B damit zufrieden? passt ![]() Mit deinem Körper zufrieden? geht wenn nein,was magst du nicht? meine beine Schamhaare? was ist damit? Rasierst du dich? ja Wo? beine, achseln, bikinizone Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2009Beiträge: 823 | AN GIRLS: Name?Miriam Alter?17 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? nein Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 70 B damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? bauch Schamhaare? nein! Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? grade nicht |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 242 | AN GIRLS: Name? Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? noch nicht.. glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? nicht richtig Wie war das? - Noch Jungfrau? klar wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan?- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 70a .. damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? so ziemlich wenn nein,was magst du nicht? oberweite, unreine haut.. Schamhaare? - Rasierst du dich?- Wo?- Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 125 | Name? Fabienne Alter? 14 Verliebt? Jap (: Festen Freund? Jo xD glücklich mit ihm? Ja! Schon mal ein Jungen geküsst? Auch ja ![]() Wie war das? Das erste mal schrecklich, danach schöner ![]() Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Pille + Kondom wie wars? Schööön ![]() hats wehgetan? Ja am Anfang Schon deine Tage? Seid ich 11 bin Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75 / 80 B damit zufrieden? Jap Mit deinem Körper zufrieden? Zum größten Teil ja ![]() wenn nein,was magst du nicht? Oberarme, Oberschenkel Schamhaare? .. jaaa?! Rasierst du dich? Jo^^ Wo? Achseln, Beine, Bikinizone Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.257 | Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Judit Alter? 15 Verliebt? nepp Festen Freund? Nepp glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schön?! Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 70 B damit zufrieden? Nein! Mit deinem Körper zufrieden? Ja im großen und ganzen wenn nein,was magst du nicht? Arme (zu dünn),Brüste (zu klein) Schamhaare? Joa so würde ich das definieren Rasierst du dich? Ja Wo? Bikinizone, Achseln, Beine Tipps an die anderen? / |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.02.2010Beiträge: 5.450 | Name? marie Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? nein ![]() glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? nein ![]() Wie war das? / Noch Jungfrau? ja wie verhütet? / wie wars?/ hats wehgetan? / Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? meistens tampons BH größe? 75A :/ damit zufrieden? ne zu klein Mit deinem Körper zufrieden? könnte besser sein wenn nein,was magst du nicht? bauch titten hüften Schamhaare? ab Rasierst du dich? ja Wo? beine achseln und "untenrum" Tipps an die anderen? immer schön optimistisch bleiben ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 148 | Name:Lena Alter<<.13 Verliebt:nur Schwärmerei Festen Freund:nein glücklich mit ihm:/ Schon mal ein Jungen geküsst:ja Wie war das:süß Noch Jungfrau:ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage:ja Binden oder/und Tampons:beides BH größe:70A damit zufrieden:größer wäre besser Mit deinem Körper zufrieden:joa wenn nein,was magst du nicht:kommt auf meine Laune an Schamhaare:ja Rasierst du dich:ja Wo_beine.Achseln.manchmal Bikini Tipps an die anderen? jeder mensch hat was wundeerbares an sich ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 148 | geht mal biite auch auf mein forum:ich will sex mit 13 ![]() |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | Name? mimi Alter? 15 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? leider 1 mal aber sonst nur mädels Wie war das? mit den mädels superwie verhütet? - wie wars? mit mädels wenn ich rumgemacht habe super Noch Jungfrau? ja hats wehgetan? nein Schon deine Tage? mit 12 Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? C damit zufrieden? ja^^ Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? ja oft schmerzen Schamhaare? nee das muss weg Rasierst du dich? ja Wo? beine intim achseln Tipps an die anderen? bunte haare sind geil^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 186 | AN GIRLS: Name?hoerncheen ![]() Alter?20 Verliebt?jaein Festen Freund?ja glücklich mit ihm?so lala Schon mal ein Jungen geküsst?na klar wenn ich ein freund habe Wie war das?immer gut Noch Jungfrau?nein wie verhütet?pille wie wars?mal so mal so hats wehgetan?am anfang nicht aber jetzt schon Schon deine Tage?ja lange Binden oder/und Tampons?nur Tampons alle andere ist ekelhaft BH größe?75B damit zufrieden? geht so Mit deinem Körper zufrieden?nein wenn nein,was magst du nicht? mein rücken ....schmerzen! Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?bikinizone,achseln,beine Tipps an die anderen?genieße jeden tag! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |