Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.03.2010 Beiträge: 1 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2010Beiträge: 209 | Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? unwichtig Alter?14 Verliebt?gute fraege Festen Freund?ne glücklich mit ihm?--- Schon mal ein Jungen geküsst?backe:ja mund:ne Wie war das?--- Noch Jungfrau?ja wie verhütet?--- wie wars?--- hats wehgetan?---- Schon deine Tage?jip Binden oder/und Tampons?binden BH größe?75A damit zufrieden?jou Mit deinem Körper zufrieden?geht so wenn nein,was magst du nicht? fetten arsch und oberschenkel Schamhaare?hat jeder Rasierst du dich?jip Wo?--- Tipps an die anderen? --- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2009Beiträge: 1.386 | Name? Jessica Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? nö glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? schon öfter Wie war das? der erste war nass ![]() Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja seit dem ich 11 bin Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 75B damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? hat doch jeder xD Rasierst du dich? ja Wo? beine, intimbereich unter den achseln^^ Tipps an die anderen? - | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 379 | AN GIRLS: Name? Julia Alter? 13 Verliebt? hmm... xD Festen Freund? nein glücklich mit ihm?-- Schon mal ein Jungen geküsst? nein, leider nicht... Wie war das? -- Noch Jungfrau? ja wie verhütet? -- wie wars?-- hats wehgetan? -- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75b damit zufrieden? nein (zu groß... für mich xD) Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? oberschenkel und hüften ![]() Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? beine, achseln, intimbereich Tipps an die anderen? -- | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 474 | Name? Zoey Alter? 18 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? Sehr schön Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Pille+Kondom wie wars? Sehr gut hats wehgetan? Nein Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75C damit zufrieden? Im Großen und Ganzen schon Mit deinem Körper zufrieden? Geht so wenn nein,was magst du nicht? Körper Schamhaare? Nein Rasierst du dich? Ja Wo? Achsel, Beine, Intimbereich | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 43 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 401 | d | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 149 | Alter? bald siebzehn Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schlechte Erinnerung an die Küsse meines ersten Kussspartners ^^ ansonsten, ich liebe es meinen Freund zu küssen ![]() Noch Jungfrau? Ja Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Mal so, mal so. BH größe? B80 damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Jein wenn nein,was magst du nicht? Meinen Bauch Schamhaare? Rasiert Rasierst du dich? Sieht so aus ![]() Wo? An den Armen nicht. Ansonsten allenorten Tipps an die anderen? | |
| Registriert seit: 03.01.2010 Beiträge: 2 | Name? Finn Alter? 15 Feste Freundin? Ja Glücklich mit ihr? Ja Schon mal ein Mädchen geküsst? Ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? Nein Wie verhütet? Kondom Schön im Stimmbruch? Habe ich zum Glück schon hinter mir Läge deines steifen glieds? 15cm damit zufrieden? Ja mit deinem körper zufrieden? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Im Intimbereich | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 115 | Name? Jenny Alter? 14 Verliebt? Ja =D Festen Freund? Jaa glücklich mit ihm? Ja ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? Ne ich küsse meinen Freund nicht Klar...Wie war das? Schön Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? anfangs Kondom, jetzt Pille & manchmal noch mit Kondom dazu wie wars? Traumhaft,trotz Schmerzen ^^ hats wehgetan? Oh ja..warum auch immer Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? überwiegend Tampons BH größe? 75B damit zufrieden? Nein Mit deinem Körper zufrieden? Nein wenn nein,was magst du nicht? Alles ![]() Schamhaare? Die hab ich (abrasiert). Rasierst du dich? Ja Wo? Überall wo's nötig ist ![]() Tipps an die anderen?Irgendwann ist's vorbei ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |