Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 2.177 | Name? Funny ![]() Alter? fast 13 Verliebt? jaa, naja bisschen Festen Freund? nee glücklich mit ihm? -- Schon mal ein Jungen geküsst? nö Wie war das?-- Noch Jungfrau? ja wie verhütet?-- wie wars?-- hats wehgetan?-- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? binden BH größe?85 a damit zufrieden? naja, die zahl könnte kleiner sein ![]() Mit deinem Körper zufrieden? nö wenn nein,was magst du nicht? meine figur Schamhaare? ja Rasierst du dich?ja Wo?beine achseln, teilweise schambereich Tipps an die anderen? nö xD |
| Registriert seit: 22.10.2009 Beiträge: 10 | AN GIRLS: Name? Vera Alter? 15 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom wie wars? geil hats wehgetan? nein Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 80 B damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja soweit wenn nein,was magst du nicht? relativ blass im intimbereich Schamhaare? Rasierst du dich? ja Wo? Intimbereich, Achseln, Beine Tipps an die anderen? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.445 | Name? Stella Alter? 14 Verliebt? Ja. Festen Freund? Ja. glücklich mit ihm? Einigermaßen. Schon mal ein Jungen geküsst? Ja. Wie war das? Ich habs mir immer schöner vorgestellt. ^^ Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Binden. BH größe? 80B damit zufrieden? Jaa .. Mit deinem Körper zufrieden? Es gibt keine Stelle, die ich gerne mag, aber alles in allem bin ich doch zufrieden. wenn nein,was magst du nicht? Meine Oberschenkel besonders nicht. Schamhaare? Meinst du das ich sie bekommen habe? Dann ja, Rasierst du dich? Ja. Wo? Überall. (Nur am Kopf nicht. ^^) Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.09.2009Beiträge: 176 | Name? Neila Alter? 15 Verliebt? Nö Festen Freund? Nö glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? nö Wie war das? - Noch Jungfrau? - wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Binde BH größe? 75 B damit zufrieden? - Ne xD Mit deinem Körper zufrieden? geht wenn nein,was magst du nicht? bauch Schamhaare? ne weisse? xD Rasierst du dich? klar Wo? beine,intimbereich,achseln Tipps an die anderen? macht sinnigere Umfragen ! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 360 | Name? stella Alter? 12 (bald 13) Verliebt? jaaa aber sehr sogar ♥ Festen Freund? nein leider nicht glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? nee habs mir aber vorgenommen xD Wie war das?- Noch Jungfrau? jap bin ja schließlich erst 12 wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?nee aber sie kommen bald das merkt man schon Binden oder/und Tampons?- BH größe? ich trag noch keinen richtigen damit zufrieden?- Mit deinem Körper zufrieden? nee nich so wenn nein,was magst du nicht? meine beine, meinen bauch Schamhaare? jaa xD Rasierst du dich? jupp Wo? achseln, schamhaare und gelegentlich die beine Tipps an die anderen? keine ahnung macht das so wies euch gefällt ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 2.009 | AN GIRLS: Name? Interessiert niemanden... Alter? 14 Verliebt? Nein... Festen Freund? Nope. glücklich mit ihm? -- Schon mal ein Jungen geküsst? Ja. So richtig erst einen. Wie war das? Okay. Noch Jungfrau? Jep. wie verhütet? -- wie wars? -- hats wehgetan? -- Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Beides, also immer Tampons und an starken Tagen noch Binden dazu. BH größe? 75A damit zufrieden? etwas wenig, aber für mein alter in ordnung, solang es noch mehr wird^^ Mit deinem Körper zufrieden? Manchmal sehr, manchmal garnicht. wenn nein,was magst du nicht? Manchmal fast alles, manchmal nichts... Schamhaare? Ehm, ja? Rasierst du dich? Jaa. Wo? Überall wo es nötig ist^^ ![]() Tipps an die anderen? nö. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 696 | AN GIRLS: Name? Anabel Alter? 12 Verliebt? Gute Frage. Denk mal schon leider in den Falschen ...Festen Freund? Nein. glücklich mit ihm? Ich hab doch nein geschrieben! ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? Nein ... Wie war das? Wie oft denn noch? Nein. ![]() Noch Jungfrau? Jup. Schon deine Tage? Nein. ^^ Mit deinem Körper zufrieden? Nein. wenn nein,was magst du nicht? Bauch, Beine zu fett. Rasierst du dich? Joa. Wo? Dort wo ich rasieren muss. Tipps an die anderen? Macht den Test nicht. Der ist blöd. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 153 | Name?Megan Jane Alter?17 Verliebt?Jaa Festen Freund?Jaa glücklich mit ihm?Jaa Schon mal ein Jungen geküsst?Jaa Wie war das?schön Noch Jungfrau?nein wie verhütet?Pille und Kondom wie wars? traumhaft hats wehgetan? nicht wirklich Schon deine Tage? Jaa Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 75 A damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? Jaa wenn nein,was magst du nicht?- Schamhaare?Nein Rasierst du dich? Jaa Wo? unter den Armen, Schamhaare, beine Tipps an die anderen?- |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 343 | AN GIRLS: Name? ginny Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? klar Wie war das? schön Noch Jungfrau? ne wie verhütet? kondom oder pille wie wars? geht hats wehgetan? ne Schon deine Tage? klar Binden oder/und Tampons? T BH größe? B damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? find mich fett Schamhaare? klar Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? ne |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 158 | AN GIRLS: Name? Kassandra Alter?14 Verliebt?nein Festen Freund?nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst?nein Wie war das? Noch Jungfrau?ia wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage?ia Binden oder/und Tampons?meistens binden manchmal tampons BH größe?... damit zufrieden?iaa Mit deinem Körper zufrieden?iaa wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare?nein Rasierst du dich?ia Wo?sogut wie überall Tipps an die anderen? ... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

leider in den Falschen ...