Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.390 | AN GIRLS: Name? sag ich nicht Alter? 19 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? -- Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? nein wie verhütet? Pille, Kondom wie wars? auch schön hats wehgetan? ja, die ersten paar mal Schon deine Tage? schon lange Binden oder/und Tampons? mittlerweile nur noch Tampons BH größe? 75B damit zufrieden? joa Mit deinem Körper zufrieden? joa wenn nein,was magst du nicht? meine Nase Schamhaare? rasiert Rasierst du dich? ja Wo? Intimbereich, Achseln, Beine Tipps an die anderen?-- |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.11.2008Beiträge: 508 | Name? anonym Alter?15 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? joa Schon mal ein Jungen geküsst? na klar Xd Wie war das? supi Noch Jungfrau? nö wie verhütet? kondom wie wars? klasse und lustig hats wehgetan? er hat ja immer aufgepasst und wenns weh tat anders versucht. passte schon ![]() Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? meistens so stark dass es nich anders geht als beides zu benutzen BH größe? 75d damit zufrieden? könnte kleiner seiin Mit deinem Körper zufrieden? naja.. cellulite, dehnungsstreifen.. wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? was is damit ? Rasierst du dich? ja Wo? überall auser aufm kopf XD Tipps an die anderen? Hör auf dein herz |
| Registriert seit: 09.09.2009 Beiträge: 45 | AN GIRLS: Name? Alter?grade 16 geworden Verliebt?nein im moment grad nicht.... Festen Freund?nein glücklich mit ihm?/ Schon mal ein Jungen geküsst?jaa Wie war das?wunderschön:* Noch Jungfrau?ja wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage?jaa Binden oder/und Tampons?tampons BH größe?80B damit zufrieden?joa es passt schon Mit deinem Körper zufrieden?wäre gern etwas größer wenn nein,was magst du nicht?steht oben Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?achsel,bikinizone,beine |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | AN GIRLS: Name? Alter? 16 Verliebt? Joa Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? Nicht überragend Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Beides BH größe? 75B damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Teilweise wenn nein,was magst du nicht? Oberschenkel, Taile Schamhaare? Rasierst du dich? Ja Wo? Beine, Achseln, Intimbereich Tipps an die anderen? Nö hab ja selbst kaum Ahnung xD |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Name? Jacqueline Alter? 17 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? schon mehrere Wie war das? schön Noch Jungfrau? nö wie verhütet? Kondom, Pille wie wars? wie es halt so ist hats wehgetan? nein Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75B damit zufrieden? eigentlich schon Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? mein Gewicht, meine Beine Schamhaare? abrasiert Rasierst du dich? ja Wo? so ziemlich überall Tipps an die anderen? nicht wirklich |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 580 | AN BOYS: Name ? Alter 17 Verliebt ja Feste Freundin nein Glücklich mit ihr ja Schon mal ein Mädchen geküsst ja Wie war das durchaus angenehm Noch Jungfrau nein Wie verhütet gummi / pille / spritze Wie wars geil Schön im Stimmbruch hinter mir Läge deines steifen glieds wie misst man das ? ist das denn wichtig? kommt doch auf die technik an ^^ 17,3 cm damit zufrieden ja mit deinem körper zufrieden nein wenn nein,was nervt dich ich hasse meine füße (warum auch immer es gibt nix unatrakiveres) Rasierst du dich ja Wo glied, achseln gesicht Tipps an die anderen macht nichts was euch andere aufdrängen bleibt ihr selbst und tut nix um anderen(belibig/ bei freundin oder freund was anderes) ein gefallen zu tun |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2008Beiträge: 1.599 | Name?/ Alter?15 Verliebt?ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm?jaaa Schon mal ein Jungen geküsst?jaa natürlich Wie war das?immer sehr schön Noch Jungfrau?nein wie verhütet?Kondom+Pille wie wars?1. mal nicht so schön jetzt immer sehr schön hats wehgetan?jaa sehr sogar Schon deine Tage?ja seit ich 12 bin Binden oder/und Tampons?Tampons BH größe?/ damit zufrieden?nein sind zu groß Mit deinem Körper zufrieden?eigtl. schon wenn nein,was magst du nicht?/ Schamhaare?ja Rasierst du dich?natürlich Wo?Überall Tipps an die anderen?Wartet mit dem 1. mal solange bis ihr sicher seid das ihr bereit seid und es wirklich wollt...also nicht mit dem erstbesten schlafen |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | AN GIRLS: Name? Charlotte Alter? 16 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? im mom. geht so^^ Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? na ja hm,1. Kuss halt ne.Noch Jungfrau? ja wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Binden oder/und Tampons? Tampons... BH größe? A 75 damit zufrieden? Joa... Mit deinem Körper zufrieden? Jein wenn nein,was magst du nicht? Nase,und zu dünn alles... Schamhaare? weeeg. Rasierst du dich? ja Wo? Da wo mädchen sich halt rasieren ![]() Tipps an die anderen? Nwein,komm aj selber meist nicht klar...^^ |
| Registriert seit: 27.10.2009 Beiträge: 26 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Yasmin Alter? 12 fast 13 ![]() Verliebt? ja... Festen Freund? nein...leider ![]() glücklich mit ihm? hab keinneen... Schon mal ein Jungen geküsst? jap! Wie war das? eig ganz gut ![]() Noch Jungfrau? natürlich! wie verhütet? //////// wie wars? /////// hats wehgetan? ///////// Schon deine Tage? jooo Binden oder/und Tampons? Binde BH größe? 75 A damit zufrieden? ja eig schon ![]() Mit deinem Körper zufrieden? najoo wenn nein,was magst du nicht? bissl dickere oberschenkel aber sonst ganz ok ![]() Schamhaare? eig schon Rasierst du dich? ja...! Wo? axel, beine Tipps an die anderen? ehm...weis nicht... lg yassi |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 1.212 | AN GIRLS: Name? Lena Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? Ja, schon öfter Wie war das? Schön ![]() Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Mit Kondom,demnächst mit Pille wie wars? Schön hats wehgetan? nein Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 80B damit zufrieden? Jap Mit deinem Körper zufrieden? teilweise wenn nein,was magst du nicht? Bauch,Hüften,Beine,Po stören mich icht groß,aber 1,2 Kilo könnten runter ![]() Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Beine,Achseln,Intimbereich |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

hm,1. Kuss halt ne.