Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.03.2010Beiträge: 78 | Name? JustCallMeYourPrivateBitch (; Alter? süße 13 Verliebt? im moment nicht (: Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? nein, ich bin anspruchsvoll ^^ Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Jes Binden oder/und Tampons? Tampons! BH größe? 70B damit zufrieden? Es wächst ja alles noch.. Mit deinem Körper zufrieden? Ja wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? beine, achseln, teilweise schambereich Tipps an die anderen? Fühlt euch wohl in eurem körper! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.04.2009Beiträge: 249 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 323 | Name? jessy Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? na klaa Wie war das? schön ![]() Noch Jungfrau? jop wie verhütet? / wie wars?/ hats wehgetan? / Schon deine Tage? na klaa Binden oder/und Tampons? tampons natürlich BH größe? 75a damit zufrieden? gar net Mit deinem Körper zufrieden? wenn nein,was magst du nicht? ja bis auf busen Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? achseln, beine, bikinizone Tipps an die anderen? nö :P | |
| Registriert seit: 04.04.2010 Beiträge: 20 | AN BOYS: Name Marius Alter 14 (in 13 Tagen 15) Verliebt Ja und wie!!Aber Sinnlos Feste Freundin Nein ![]() Glücklich mit ihr? Schon mal ein Mädchen geküsst Nein ![]() Wie war das? Noch Jungfrau Ja Wie verhütet? Wie wars? Schön im Stimmbruch schon hinter mir Läge deines steifen glieds 19cm damit zufrieden jaja mit deinem körper zufrieden naja wenn nein,was nervt dich leichtes übergewicht Rasierst du dich sicher Wo Intim/Achsel/Gesicht sonst überall wos halt schon zuviele Haare gibt Tipps an die anderen Seid ein Gentleman... kümmert euch um jedes Mädchen als wäre sie einzigartig, aber nur eure große Liebe darf einen Kuss von euch kassieren. Für alle die sich Fragen warum ich solche Intimen sachen verrate: Ich habe keine Geheimnisse... warum auch. Darf jeder alles wissen. Ich hätte auch mehr verraten | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 227 | AN GIRLS: Name? Alexandra Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ja <3 glücklich mit ihm? ja <3 Schon mal ein Jungen geküsst? natürlich Wie war das? wunderschön Noch Jungfrau? ja wie verhütet? hm... hab mir da schon einige Gedanken gemacht, ich presönlich wende NER an wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja, zum Glück Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75B damit zufrieden? naja Mit deinem Körper zufrieden? geht so wenn nein,was magst du nicht? meine Beine Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja. bei Axeln und Beinen kommt alles weg, bei den Schamhaaren nur das, was beim Slip sonst rausstehen würde | |
| Registriert seit: 08.04.2010 Beiträge: 43 | AN GIRLS: Name? Natalie Alter? 13 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja. Seit 7 Monaten. glücklich mit ihm? Total dolle!!!!! Schon mal ein Jungen geküsst? Kla. Wie war das? Wunderschön. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? ... wie wars? ... hats wehgetan? ... Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Binde. BH größe? 75 A damit zufrieden? Ja. Mit deinem Körper zufrieden? Naja... wenn nein,was magst du nicht? Oberschenken & Wanden sind zu dick.. -.- Schamhaare? Ja. Rasierst du dich? Ja. Wo? Achseln. Tipps an die anderen? Nö. ![]() | |
| Registriert seit: 08.04.2010 Beiträge: 2 | AN GIRLS: Name? - Tanja Alter? - 13 Verliebt?-ja Festen Freund?- ja glücklich mit ihm?- naja Schon mal ein Jungen geküsst?- klar ! Wie war das? - Zu qeil ![]() Noch Jungfrau? - ne wie verhütet? Kondome wie wars? - quut hats wehgetan?-n bisschen Schon deine Tage?- ja klar ! Binden oder/und Tampons? - binden BH größe? 75 A damit zufrieden?Ja Mit deinem Körper zufrieden? qeht ! wenn nein,was magst du nicht?meine beine.Jch bin die einziqe die die fett findet.Meine freunde finden die sua dünn . Jch aber nichT Schamhaare?- jaa Rasierst du dich?- ja Wo? Warum ? Das wo du dich auch rasierst xD Tipps an die anderen? Also.hallo leute ! Verhütet euch lieber mit Kondomen oder wenn ihr älter seid mit pille.Weil wenn man sich mit pille verhütet hat man später n problem,man wird nicht so schbnell schwanqer wenn man das will!. Jst bei menachen verwanddten schon maol vor qekommen Also . denkt erts mal nach ;9 lq | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.01.2010Beiträge: 3.521 | Name? Melissa Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schöner als ich es mir immer vorgestellt hatte Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 80C damit zufrieden? Ja, ich hoffe nur, dass daraus nicht noch D wird ![]() Mit deinem Körper zufrieden? Eigentlich schon. wenn nein,was magst du nicht? Eigentlich mag ich alles, nur mein Bauch könnte etwas flacher sein. Schamhaare? Werden regelmäßig rasiert. Rasierst du dich? Ja Wo? Beine, Achseln, Intimbereich Tipps an die anderen? Immer dran denken.. Nur wer aufgibt hat schon verloren.. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.03.2010Beiträge: 55 | AN GIRLS: Name? Anni Alter? 14 Verliebt? Ich schwärme nur ! Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? NEin Schon mal ein Jungen geküsst? Bald ![]() Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? Später mal mit Kondom! wie wars?- hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Binden,will aber bald Tampon BH größe? Ich kaufe immer 158! ![]() damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Manchmal wenn nein,was magst du nicht? meine Oberschenkel Schamhaare? Bisschen Rasierst du dich?Ja Wo? Achseln! Tipps an die anderen? Vermasselt eure Chancen mit Jungs nie ! ![]() | |
| Registriert seit: 15.02.2010 Beiträge: 40 | Name? stefanie Alter? 13 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? naja war nich so toll Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? mal das, mal das BH größe? 75b damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? eigentlich schon wenn nein,was magst du nicht? meine beine Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? überall | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Also . denkt erts mal nach ;9 lq