Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 11.04.2010 Beiträge: 2 | Name?marie Alter? Verliebt? Festen Freund? glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? Wie war das? Noch Jungfrau? wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? Binden oder/und Tampons? BH größe? damit zufrieden? Mit deinem Körper zufrieden? wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? Rasierst du dich? Wo? Tipps an die anderen? |
| Registriert seit: 11.04.2010 Beiträge: 2 | Name?marie Alter?11 Verliebt?ne Festen Freund?nein! glücklich mit ihm?/ Schon mal ein Jungen geküsst?ja beim flaschendrehen Wie war das?toll zu der zeit war ich noch in ihn Noch Jungfrau?ja klar wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage?ne Binden oder/und Tampons?ich würde dann tampons nehmen BH größe?weiß nich damit zufrieden? Mit deinem Körper zufrieden?ne hab nen bauchumpfang von 68 cm viel zu viel wenn nein,was magst du nicht?meine bauch Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja an den armen beinen im gesich (augenbrau)und im imitimberich Wo? Tipps an die anderen? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 390 | Name? Mina Alter? 16 Verliebt? so halb Festen Freund? ne glücklich mit ihm? entfällt Schon mal ein Jungen geküsst? oft Wie war das? unterschiedlich Noch Jungfrau? no wie verhütet? pille+kondom wie wars? ons halt hats wehgetan? geht Schon deine Tage? lange Binden oder/und Tampons? nur tampons BH größe? 75 C/D damit zufrieden? naja könnte weniger sein Mit deinem Körper zufrieden? in der regel schon aber ein paar kleinigkeiten findest du immer wenn nein,was magst du nicht? meine füße und meine nase :s Schamhaare? rasiert Rasierst du dich? ja Wo? beine achseln schambereich Tipps an die anderen? lasst diesen ganzen diätscheiß!! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 291 | N GIRLS: Name? Marie Alter? 15 Verliebt? schon Festen Freund? nope glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön;D Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? -- hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? zweiteres BH größe? 75 A damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht?beine, po Schamhaare? ja;D Rasierst du dich?ja! Wo? überall Tipps an die anderen? bleibt ihr selbst und verändert euch nicht für andere |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 186 | AN GIRLS: Name? Hoerncheen Alter?20 Verliebt?jain Festen Freund?ja glücklich mit ihm?jetz wieder ja Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?immer wieder gut Noch Jungfrau?ne wie verhütet?pille wie wars?kurz aber toll hats wehgetan?ne Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?tampons BH größe?75b damit zufrieden?ja Mit deinem Körper zufrieden?nich immer wenn nein,was magst du nicht?meine haut Schamhaare?ne Rasierst du dich?ja Wo?intim,achseln,beine Tipps an die anderen? ![]() |
| Registriert seit: 11.04.2010 Beiträge: 14 | AN GIRLS: Name?sabbi Alter?16 Verliebt?ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm?ja sehr Schon mal ein Jungen geküsst?kla Wie war das?toll Noch Jungfrau?nein wie verhütet?kondome pille wie wars?sehr gut hats wehgetan?nein Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?tampons BH größe?75c damit zufrieden?ja Mit deinem Körper zufrieden?ja wenn nein,was magst du nicht?-- Schamhaare?rasiert Rasierst du dich?ja Wo?alles Tipps an die anderen? |
| Registriert seit: 08.03.2010 Beiträge: 49 | AN GIRLS: Name? elvira Alter? 17 Verliebt? mehr als das ;] Festen Freund? ja glücklich mit ihm? sehr sogar Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? ...anfangs komisch, jetzt unbeschreiblich schön^^ Noch Jungfrau? ne wie verhütet? kondom wie wars? etwas kurz, da wir überrascht worden sind xD hats wehgetan? ja, aber nur am anfang Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? meistens tampons oder beides BH größe? sag ich nicht? ^^ damit zufrieden? sehr sogar Mit deinem Körper zufrieden? naja, kleine problemzonen hat doch jeder ;P wenn nein,was magst du nicht? meine oberschenkel Schamhaare? ne, abrasiert Rasierst du dich? ---^ Wo? überall wo's nötig ist |
| Registriert seit: 25.06.2010 Beiträge: 174 | AN GIRLS: Name? Christin Alter? 14 Verliebt? JA Festen Freund? JA glücklich mit ihm? JAAAAAAAAAA Schon mal ein Jungen geküsst? Klar Wie war das? Schön Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Kondom wie wars? Geil hats wehgetan? Nö Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampon BH größe? 75C damit zufrieden? Naja Mit deinem Körper zufrieden? Ja eig schon wenn nein,was magst du nicht? / Schamhaare?Ja Rasierst du dich?Ja Wo? Überall Tipps an die anderen? KP |
| Registriert seit: 05.04.2010 Beiträge: 7 | AN GIRLS: Name? Laura Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? voll toll ![]() Noch Jungfrau? ja wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75D damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? geht so wenn nein,was magst du nicht? beine und bauch Schamhaare? ja...aber ich rasier mich^^ Rasierst du dich? ja xD Wo? intimbereich, achseln und beine Tipps an die anderen? seit immer ihr selbst ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.04.2010Beiträge: 356 | AN GIRLS: Name? Nelli Alter? 14 Verliebt? Nein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? JaHa. ![]() Wie war das? Gail. (: Einfach schwindelerregend. Hätte er mich nicht fest gehalten, wäre ich umgekippt. Noch Jungfrau? JaHa. wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? JaHa. Binden oder/und Tampons? Beides. Kommt drauf an, wie stark ich sie hab.BH größe? A damit zufrieden? Könnte mehr sein, aber noch eines der unwichtigsten Dinge. Mit deinem Körper zufrieden? Es geht. wenn nein,was magst du nicht? Oberschenkel &' Waden. Schamhaare? normal schon.^^ Rasierst du dich? Jaaaaaa.:'D Wo? Beine, Arme, intimbereich, Achseln. . . Tipps an die anderen? . . . |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Kommt drauf an, wie stark ich sie hab.