Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 1.452 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Julia Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? weiss nicht mehr, ist schon sehr lange her Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75A damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? naja wenn nein,was magst du nicht? beine und nase Schamhaare? nein Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 451 | AN GIRLS: Name? -Staeffi- Alter? 15 1/2 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja! Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? ungewohnt, aber schön ![]() Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Beim 1. Mal gar nicht; danach mit Pille wie wars? so 'n Mittelding ^^ hats wehgetan? Ja Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Binden BH größe? 80B damit zufrieden? Joa Mit deinem Körper zufrieden? mehr oder weniger ja ^^ wenn nein,was magst du nicht? meinen kleinen Bauch Schamhaare? ?? Rasierst du dich? Ja Wo? Achsel- und Beinhaare, Intim Tipps an die anderen? ?? | |
| Registriert seit: 20.06.2010 Beiträge: 25 | Name? Co Alter? 13 Verliebt? ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm? geht so Schon mal ein Jungen geküsst? klar Wie war das? total schön Noch Jungfrau? ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75 a damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? meine beine Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? beine, achseln, bikinizone Tipps an die anderen?- | |
| Registriert seit: 20.06.2010 Beiträge: 47 | AN GIRLS: Name? Lene Alter?16 Verliebt?ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm?ja Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das? sehr schön ... wenn der junge küssen kann Noch Jungfrau?nein wie verhütet?kondom wie wars?schön hats wehgetan? einbisschen Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?tampons BH größe?75 B damit zufrieden? naja ist okei Mit deinem Körper zufrieden?ja es geht wenn nein,was magst du nicht? mein beine Schamhaare?nein Rasierst du dich?ja Wo?überall Tipps an die anderen?/ | |
| Registriert seit: 18.06.2010 Beiträge: 8 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.797 | [quote=Predi;1986254]AN GIRLS: Name? nadja Alter? 16 Verliebt? JA Festen Freund? JA glücklich mit ihm? Ja Schon mal ein Jungen geküsst? Klar Wie war das? Schön Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? binden BH größe? 75b damit zufrieden? Naja Mit deinem Körper zufrieden? Ja eig schon wenn nein,was magst du nicht? / Schamhaare?Ja Rasierst du dich?Ja Wo? Überall Tipps an die anderen? KP | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 125 | AN GIRLS: Name? Julia Alter? 12 bald 13 Verliebt? Jaa <3<3 Festen Freund? (noch) nicht ![]() glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? so Lala nicht richtig...Also nein... Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? Schon deine Tage? Ja seit bald 1 Jahr Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 75 A? Glaube ich... damit zufrieden?Joa schon Mit deinem Körper zufrieden?Ja schon ![]() wenn nein,was magst du nicht? Dass ich zu klein binfür mein Alter Schamhaare?Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Beine Achseln Bikini Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 66 | AN GIRLS: Name?kati Alter?fast 14 Verliebt?ja Festen Freund?nein glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?toll ![]() Noch Jungfrau?ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides BH größe?- damit zufrieden?- Mit deinem Körper zufrieden?joar wenn nein,was magst du nicht?meine beine Schamhaare?- Rasierst du dich?ja Wo?achseln, beine bikinizone Tipps an die anderen?- | |
| Registriert seit: 13.04.2010 Beiträge: 133 | AN GIRLS: Name? Susi Alter? 11 1/2 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? -- Schon mal ein Jungen geküsst? so richtig (Zunge) noch nicht Wie war das? naja Noch Jungfrau? ja wie verhütet? -- wie wars? -- hats wehgetan? -- Schon deine Tage? gottseidank noch nicht Binden oder/und Tampons? -- BH größe? brauch noch keinen richtigen, zieh ein Bustier oder Top an, wenn ich nicht will, dass man die Brüste und Wärzchen sieht damit zufrieden? meine Klassenkameradinnen haben auch nicht mehr Mit deinem Körper zufrieden? so ziemlich wenn nein,was magst du nicht? -- Schamhaare? sind gerade im kommen Rasierst du dich? natürlich nicht, freu mich ja über jedes weitere das kommt Wo? -- Tipps an die anderen? -- | |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 36 | AN GIRLS: Name?Dany Alter?15 Verliebt?nein Festen Freund?nein Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?schön Noch Jungfrau?ja Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides BH größe?75B damit zufrieden?ist okay Mit deinem Körper zufrieden?geht wenn nein,was magst du nicht?bauch Schamhaare?klar Rasierst du dich?ja Wo?Überall | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |