Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.07.2009Beiträge: 54 | Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Jana Alter? 13 Verliebt? Ja Festen Freund? Nein.. glücklich mit ihm? Hab nicht... Schon mal ein Jungen geküsst? Fast Wie war das? Hmm... Noch Jungfrau? Klar wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Yep Binden oder/und Tampons? Beides BH größe? 65 A damit zufrieden? Yeah Mit deinem Körper zufrieden? Na Ja... wenn nein,was magst du nicht? Bauch,Beine Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Ueberall!! Tipps an die anderen? Hmm... ![]() |
| Registriert seit: 20.02.2010 Beiträge: 243 | Name? Nina. Alter? 16. Verliebt? Ich bin mir darüber noch ungewiss.. :') Festen Freund? nein. glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Klar. Wie war das? Der erste Kuss war.. gewöhnungsbedürtig. Mittlerweile bin ich allerdings eine leidenschaftliche Küsserin. Noch Jungfrau? Nein. wie verhütet? Pille + Kondom. wie wars? Das erste Mal?! Wunderschön. :> hats wehgetan? Minimal. Schon deine Tage? Klar. Binden oder/und Tampons? Mal so, mal so. BH größe? 70 B / C damit zufrieden? geht.. Mit deinem Körper zufrieden? Im Grunde genommen schon, ja. wenn nein,was magst du nicht? Meine Nase. Schamhaare? nein! Rasierst du dich? Ja. Wo? Beine, Achseln, Intim. Tipps an die anderen? Öhm.. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.04.2009Beiträge: 151 | AN GIRLS: Name? Lauramausnimmersatt Alter? 15 Verliebt? jaaa ♥ Festen Freund? ---- glücklich mit ihm? ---- Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? nett :9 süß klebrig ![]() Noch Jungfrau? jaaa wie verhütet? ----- wie wars? ----- hats wehgetan? ----- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 75 B damit zufrieden? yep Mit deinem Körper zufrieden? jaa wenn nein,was magst du nicht? .......... Schamhaare? ??? Rasierst du dich? jo Wo? beine, bikinizone |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 62 | Name? Anna Alter? 16 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? kam jeweils auf die jeweiligen Jungs an.. mal schön, mal eher nicht so.. Noch Jungfrau? nein wie wars? schön hats wehgetan? nein Schon deine Tage? ja BH größe? 75B damit zufrieden? naja, könnte mehr sein Mit deinem Körper zufrieden? im großen und ganzen, ja wenn nein,was magst du nicht? bin ein bisschen zu klein.. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.05.2010Beiträge: 54 | AN GIRLS: Name? sarah Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? öfters. Wie war das? bei manchen verdammt schön bei anderen weniger. Noch Jungfrau? nein wie verhütet? am anfang Kondom, jetzt nur noch mit Pille wie wars? ich hätte mir das erste mal schöner vorgestellt. hats wehgetan? Ja Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? anfangs binden jetzt nur noch Tampons BH größe? 75c damit zufrieden? jaaa Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? beine, arme, achseln, bikinizone Tipps an die anderen? nein ;D |
| Registriert seit: 17.03.2010 Beiträge: 29 | AN GIRLS: Name?/ Alter?15 fast 16 Verliebt?ja Festen Freund?nö glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?gut Noch Jungfrau?ja wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage?klaro Binden oder/und Tampons?beides BH größe?75B damit zufrieden?Ja Mit deinem Körper zufrieden?meistens wenn nein,was magst du nicht?alles Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?intimbereich,beine,achseln Tipps an die anderen?Sei du selbst! ![]() |
| Registriert seit: 08.07.2010 Beiträge: 43 | AN GIRLS: Name?Joana Alter?12 Verliebt?Ja Festen Freund?Ja glücklich mit ihm?Ja Schon mal ein Jungen geküsst?Ja Wie war das?Schön Noch Jungfrau?Ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage?Ja Binden oder/und Tampons?Tampons BH größe?80A damit zufrieden?Naja Mit deinem Körper zufrieden?Im großen und ganzen Ja wenn nein,was magst du nicht?Meine Nase Schamhaare?Rasiert Rasierst du dich?Ja Wo?Überall Tipps an die anderen?.. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.07.2010Beiträge: 91 | AN GIRLS: Name? Nolly Alter? 13 Verliebt? ja Festen Freund? nope glücklich mit ihm? ... Schon mal ein Jungen geküsst? nope Wie war das? Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? letzteres BH größe? 80C damit zufrieden? ja sehr ![]() Mit deinem Körper zufrieden? geht ne wenn nein,was magst du nicht? Po Schamhaare? ja - rasiert Rasierst du dich? jaaa Wo? wos mich stoert^^ Tipps an die anderen? nope |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2010Beiträge: 609 | AN GIRLS: Name?Marie Alter?13 Verliebt?nein Festen Freund?nein glücklich mit ihm?/ Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?schön Noch Jungfrau?ja wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?Tampos BH größe?80B damit zufrieden?ja Mit deinem Körper zufrieden?jaein wenn nein,was magst du nicht?mein breites Kreuz und meinen kleinen Bauch ![]() Schamhaare?die sind ab Rasierst du dich?ja Wo?Intim ,Achseln,Beine,Augenbrauen ( aber nicht ganz weg) Tipps an die anderen?seid ihr selbst |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 5.752 | AN GIRLS: Name? Kathrin Alter? 14 Jahre Verliebt? ja. Festen Freund? ja. glücklich mit ihm? ja. Schon mal ein Jungen geküsst? ja. Wie war das? ungewohnt. Noch Jungfrau? ja. wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja. Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? - damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja. wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? - Rasierst du dich? ja. Wo? überall ^^ Tipps an die anderen? - |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |