Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.08.2010 Beiträge: 2 | Zitat:
![]() AN BOYS: Name? Jay Alter? 17 Verliebt? Ja Feste Freundin? Ja Glücklich mit ihr? Jein Schon mal ein Mädchen geküsst? Sicher doch ![]() Wie war das? schlechte küsserinnen sind ein no-go ![]() Noch Jungfrau? nein Wie verhütet? Pille Wie wars? Die Details sind nicht gefragt oder wie? ![]() Schön im Stimmbruch? Schön lange vorbei; Raucherstimme-.- Läge deines steifen glieds? meine Ex hat mal 17cm gemessen, aber ich bezweifle das, sind eher 15^^ damit zufrieden? ja, warum sollt ich nicht? ![]() mit deinem körper zufrieden? nein wenn nein,was nervt dich? ich war früher ziemlich muskolös und muss es wieder werdenxD Rasierst du dich? ja Wo? habe einen 5tage-bart im gesicht, rasiere achsel- und schamhaare ab^^ Tipps an die anderen? Verstellt euch nicht. Männer wissen meist gut wenn jemand lügt.... | |
| Registriert seit: 25.09.2009 Beiträge: 23 | XXL umfrage über die pupertät Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Mandy Alter? 13 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? lecker Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Nein Binden oder/und Tampons? - BH größe? 75B damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Ja wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Achseln & Intimbereich &Beine | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2010Beiträge: 148 | AN GIRLS: Name? Lala Alter? 13 Verliebt? hmmmmm... Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 70 A damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? eigentlich schon wenn nein,was magst du nicht? wär gern etwas größer bin aber sonst zufrieden Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? Achseln, Beine Tipps an die anderen? Immer schön über Fische reden xD | |
| Registriert seit: 14.10.2010 Beiträge: 6 | AN BOYS: Name?Daniel Alter?15 Verliebt?nein Feste Freundin?nein Glücklich mit ihr?--- Schon mal ein Mädchen geküsst?ja Wie war das?geil Noch Jungfrau?nein Wie verhütet?Kondom Wie wars?beim ersten mal zu schnell (ich ) ![]() Schön im Stimmbruch?ja Läge deines steifen glieds?15cm damit zufrieden?ja mit deinem körper zufrieden?ja wenn nein,was nervt dich? Rasierst du dich?nein Wo?---- Tipps an die anderen?---- | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2010Beiträge: 79 | AN GIRLS: Name? Mia Alter? 14 Verliebt? JAA Festen Freund? nein :S glücklich mit ihm? ja auch wenn wir noch nicht zusammen sind... ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? nicht richtig... Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja, seit ich 11 bin. Binden oder/und Tampons? lieber Binden aber tampons gehen auch. BH größe? 75B damit zufrieden? geht so.. Mit deinem Körper zufrieden? naja wenn nein,was magst du nicht? po, oberschenkel und Bauch, Schamhaare? ja? Rasierst du dich? JA Wo? da wo`s stört Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.10.2010Beiträge: 126 | Name? Jacky Alter? 14 Verliebt? ja nbisschn' Festen Freund? Nee glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Schoon öfters Wie war das? Ganz gut Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? mit Pille und Kondom wie wars? eig ganz schöön hats wehgetan? Ich habs mir schlimmer vorgestellt Schon deine Tage? Jaa Binden oder/und Tampons? binden BH größe? 75B damit zufrieden? joa schon Mit deinem Körper zufrieden? Jaap wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? Jaa Rasierst du dich? jeden tag Wo? Überall | |
| Registriert seit: 23.01.2010 Beiträge: 29 | Name? Christina Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? // Schon mal ein Jungen geküsst? Ja Wie war das? Schoen ![]() Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? // wie wars?// hats wehgetan? // Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Binden. BH größe? ... damit zufrieden? Nein Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? kleine Brust,komischer Bauch Schamhaare? Nein Rasierst du dich? Ja Wo? Bikinizone,Achseln ![]() ![]() Tipps an die anderen? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2010Beiträge: 264 | Name? "Du da!" Alter? Ein Jahr älter als letztes Jahr Verliebt? Jungs sind bäähhhhh... Festen Freund? Nö. glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? Ja... Wie war das? Grauenvoll... Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? Was ist das? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? Ne, bäääääähh. Binden oder/und Tampons? BH größe? Eigentlich hab ich ja gar keine Titten, aber ich trag trotzdem schon 60E. damit zufrieden? Nö. Mit deinem Körper zufrieden? Nö. wenn nein,was magst du nicht? Alles. Schamhaare? Urwald!! *trommeltrommel* Rasierst du dich? Nö. Wo? Nirgends. Tipps an die anderen? JA, ABER DIE SAG ICH NICHT *HAHAHAHAHAHAHAHA* Bin grad etwas... na ja... blöd ![]() | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Beiträge: 10 | AN GIRLS: Name? Kathi Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja, sehr Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? Wild Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom wie wars? naja ne hats wehgetan? am anfang etwas Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? B 75 damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden?nein wenn nein,was magst du nicht? bauch Schamhaare? Ja Rasierst du dich? Ja Wo? Arme, Beine, Achseln und Untenrum Tipps an die anderen? nee | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.10.2010Beiträge: 1.602 | AN BOYS: Name? Ben Alter? 22 Verliebt? js Feste Freundin? nein Glücklich mit ihr? - Schon mal ein Mädchen geküsst? klar Wie war das? war immer sehr sehr schön Noch Jungfrau? nö Wie verhütet? kondom oder auch nur pille Wie wars? geil Schön im Stimmbruch? mit 22 schon stimmbruch? also echt ![]() Läge deines steifen glieds? lang genug :P damit zufrieden? joa geht schon mit deinem körper zufrieden? najaaa wenn nein,was nervt dich? bissl zu klein Rasierst du dich? ja Wo? im bad ![]() Tipps an die anderen?fangt besseres mit euerer zeit an als s nen fragebogen auszufüllen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |