Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.089 | AN GIRLS: Name? Lea Alter? 12 Verliebt? Ja Festen Freund? Ja glücklich mit ihm? Ja ♥ xD Schon mal ein Jungen geküsst? Ja xD Wie war das? Ja. Nein es war gut, wird mit der Zeit immer besser ![]() Noch Jungfrau? Jop wie verhütet? Wenn Kondom + Pille wie wars? Immer doch. hats wehgetan? Immer doch. Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Binden, Tampons finde ich noch schmerzhaft und umständig. BH größe? 75 B / 80 B damit zufrieden? Ich bin 12, ich bin bestimmt zufrieden. Mit deinem Körper zufrieden? Ja wenn nein,was magst du nicht? ... mhh Schamhaare? Ne, is ne Perücke (Scherz, richtige Antwort: Ja)Rasierst du dich? Tuh nur so Wo? Kopf Tipps an die anderen? Ehm... Hallo ![]() Tipp: Macht euch nicht selbst runter, dass baut nur euer Selbstvertrauen ab. peace sterbt in Frieden ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 356 | Name? tracy Alter? 17 Verliebt? Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? jep Wie war das? guuttt Noch Jungfrau? jep wie verhütet? nimm die pille wie wars? ich hoffe bald gut ![]() hats wehgetan? ich hoffe nicht Schon deine Tage? jep Binden oder/und Tampons? tampon BH größe? 80 c damit zufrieden? jop Mit deinem Körper zufrieden? nee wenn nein,was magst du nicht? ich finde meine hüften zu breit ![]() Schamhaare? jep Rasierst du dich? jep Wo? unten, achsel, beine Tipps an die anderen? äämm.... wenn man die tage hat, liebr nicht rasiern, weil denn dann wachsen sie schneller nach. wegen den hormen und soo ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.07.2009Beiträge: 2.192 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? .. Alter? 12 Verliebt? nein.. ![]() Festen Freund? Nein.. ![]() glücklich mit ihm? .. Schon mal ein Jungen geküsst? Jaaaaa, Wie war das? naja nicht so toll ; ich hab ihn gar nicht geliebt. Noch Jungfrau? Jaa. wie verhütet?.. wie wars?.. hats wehgetan?.. Schon deine Tage? Ja 1 jahr lang. Binden oder/und Tampons? Binden; Tampons gehen zwar rein gucken aber noch raus ; dann tuts weeeh und geht nicht weiter ![]() BH größe? 70 A ![]() damit zufrieden? Nee ! Mit deinem Körper zufrieden? Jaa auser mit den brüsten schon. wenn nein,was magst du nicht? die brüste , zu klein. Schamhaare? Joop Rasierst du dich? Ja Wo? Beine ; manchmal intimbereich.. Tipps an die anderen? nö |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 1.462 | . |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.03.2009Beiträge: 148 | XXL umfrage über die pupertät Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name?tja Alter?13 Verliebt?naja es gibt da schon einen süssen jungen... Festen Freund?nope nicht mehr glücklich mit ihm?war ich Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das? ich war zu angespannt, dass ich etwas merken konnte^^ Noch Jungfrau?ja sicher wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?mhm Binden oder/und Tampons?beides meistens tampons BH größe? 70b damit zufrieden?jaja geht schon Mit deinem Körper zufrieden? mehr oder weniger schon wenn nein,was magst du nicht? meine oberschenkel Rasierst du dich?ja Wo?achseln, beine Tipps an die anderen?ka AN BOYS: Name? Alter? Verliebt? Feste Freundin? Glücklich mit ihr? Schon mal ein Mädchen geküsst? Wie war das? Noch Jungfrau? Wie verhütet? Wie wars? Schön im Stimmbruch? Läge deines steifen glieds? damit zufrieden? mit deinem körper zufrieden? wenn nein,was nervt dich? Rasierst du dich? Wo? Tipps an die anderen? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.257 | AN GIRLS: Name? -*Judit Alter? -*15 Verliebt? -*Nein Festen Freund? -*Nöpp glücklich mit ihm? -erklärt sich von selbst ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? -*Ja Wie war das? -*Weiß nicht,schön und witzig ![]() Noch Jungfrau? -*Jau wie verhütet? -*gar nicht ![]() wie wars? -*erklärt sich hats wehgetan? -*erklärt sich Schon deine Tage? -*Ja,seit 3 Jahren oder so Binden oder/und Tampons? -*Tampons BH größe? -*70B damit zufrieden? -*ganz und gar nicht,viel zu klein Mit deinem Körper zufrieden? -*Nein wenn nein,was magst du nicht? -*Arme sind zu dünn,ich bin zu klein (1,64m) Schamhaare? -*Ja aber wird immer weggemacht ![]() Rasierst du dich? -*Joa Wo? -*Beine,Achseln,Bikinizone Tipps an die anderen? "Einfach immer du selbst bleiben" ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 5.917 | Name? Lara Alter? 15 Verliebt? Ja. Festen Freund? Nein, feste Freundin. glücklich mit ihm? Ja, sehr. Schon mal ein Jungen geküsst? Nein. Wie war das? / Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Ja^^ Binden oder/und Tampons? Beides. BH größe? 75B damit zufrieden? Nein, könnten größer sein^^ Mit deinem Körper zufrieden? Es geht. wenn nein,was magst du nicht? Meinen Bauch, meine Oberschenkel, meine Oberarme, meine Brüste. Schamhaare? Ja. Rasierst du dich? Ja. Wo? Überall, außer an den Armen. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.618 | Alter? 16 Verliebt? sehr Festen Freund? ja glücklich mit ihm? ja Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? war ok Noch Jungfrau? nein wie verhütet? anfangs mit kondom, seit 2 monaten hormonell wie wars? ja erstes mal war ok, war noch ziemlich jung und es war mein 1. freund hats wehgetan? ja Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 80c damit zufrieden? sehr Mit deinem Körper zufrieden? ja schon wenn nein,was magst du nicht? bauch ginge bisschen schlanker Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? achseln, intimbereich, beine Tipps an die anderen? VERHÜTEN |
| Registriert seit: 12.09.2009 Beiträge: 4.447 | AN GIRLS: Name? tora Alter? grade 16 Verliebt?nö Festen Freund?nö glücklich mit ihm?/ Schon mal ein Jungen geküsst?...nö =( Wie war das?/ Noch Jungfrau?ja. wie verhütet?/ wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? geheimnis damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? haut scho wenn nein,was magst du nicht? mmmh. ein bisschen finde ich meine beine und meinen po zu dick. aber es geht in ordung Schamhaare? ? Rasierst du dich? ja Wo? alles, bis auf kopf, arme und gesicht...xD Tipps an die anderen? wtf ? |
| Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 11 | AN GIRLS: Name?Pii Alter?15 Verliebt?ja Festen Freund?mh ja so ungefähr glücklich mit ihm?... Schon mal ein Jungen geküsst?jaa Wie war das?schön Noch Jungfrau?... wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage?jaa Binden oder/und Tampons?binden (sind bequemer^^) BH größe?75 A damit zufrieden?mh nicht ganz Mit deinem Körper zufrieden?mh wenn nein,was magst du nicht?ganz ok alles Schamhaare?mh Rasierst du dich?jap Wo?achseln, beine Tipps an die anderen?nee ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

(Scherz, richtige Antwort: Ja)