Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2009Beiträge: 1.027 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 99 | Name? Mimi Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? nein (Wie war das? Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? binden BH größe? B damit zufrieden? naja, bissl größere wäre gut Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? nö Rasierst du dich?ja Wo? überall ;D Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | Name? Jana Alter? 14 Verliebt? ja <3 Festen Freund? leider (noch)nicht glücklich mit ihm? hab keinen- leider Schon mal ein Jungen geküsst? leider auch nicht Wie war das? - Noch Jungfrau? JA wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides BH größe? kp damit zufrieden? passt scho Mit deinem Körper zufrieden? passt scho wenn nein,was magst du nicht? könnt a bissl größer sein Schamhaare? geht keinen was an xD Rasierst du dich? JA Wo? da wo ma sich halt rasiert Tipps an die anderen? nö | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.02.2009Beiträge: 162 | AN GIRLS: Name? Tina Alter? 16 Verliebt? glaub ned Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? jep Wie war das? am Anfang nich soo toll, dann genial ![]() Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 70A damit zufrieden? könnte größer sein... aber passt schon ![]() Mit deinem Körper zufrieden? Ja schon wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? komische Frage.... Rasierst du dich? ja Wo? beine,achseln, bikinizone Tipps an die anderen? ... | |
| Registriert seit: 28.10.2010 Beiträge: 8 | AN BOYS: Name? Oli Alter? 15 Verliebt? Jaaaa Feste Freundin? nö, schwul. Aber freund hab ich auch keinen. Glücklich mit ihr? öhm... o.ô Schon mal ein Mädchen geküsst? Ja klar. Wie war das? Wie ein Kuss halt. Noch Jungfrau? Jap. Wie verhütet? ... -.- Wie wars? Richtig geil natürlich, also das erste mal, dass ich nie hatte mein ich ^^ Schön im Stimmbruch? Joah. Läge deines steifen glieds? Tjaaa.... 8 cm länger als der Weltdurchschnitt. =) damit zufrieden? sehr. mit deinem körper zufrieden? nö. wenn nein,was nervt dich? Ich hätte gerne mehr Muskeln und keine Pickel Rasierst du dich? Joah. eig. schon Wo? Achseln und joah... ;-) Tipps an die anderen? Naja, Lebt euer leben, seid wie ihr seid und überstürtzt nichts. ![]() | |
| Registriert seit: 28.10.2010 Beiträge: 2 | Name? - Alter? 14, samstag 15 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? schön Noch Jungfrau? ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 70B damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? sonst ja wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? - | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 18.04.2009Beiträge: 5.267 | AN GIRLS: Name? tina Alter? 17 Verliebt? ja Festen Freund?ja glücklich mit ihm? ja meistens... Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? war toll ![]() Noch Jungfrau? nein wie verhütet? beim ersten mal gar nicht..danach mit der pille... wie wars?ganz gut.. hats wehgetan?Fast gar nicht... Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 80c damit zufrieden? meistens Mit deinem Körper zufrieden? meistens nicht nee wenn nein,was magst du nicht? mein popo,meine beine..und voll oft meine nägel&haare Schamhaare? rasiert Rasierst du dich?ja Wo?überall xD Tipps an die anderen? ne hab ich nicht xD | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Beiträge: 8 | Name?Zoe Alter?14 Verliebt?Ja Festen Freund?nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst?jaa Wie war das?schön ![]() Noch Jungfrau?Ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides BH größe?tja xD damit zufrieden?ja Mit deinem Körper zufrieden?ja wenn nein,was magst du nicht? Rasierst du dich?Ja Wo?Beine, Achseln, Bikinizone Tipps an die anderen? | |
| Registriert seit: 31.10.2010 Beiträge: 21 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

(