Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 635 | AN GIRLS: Name? Cori Alter? 17 Verliebt? im mom nicht Festen Freund? ne glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? öfters Wie war das? schön ![]() Noch Jungfrau? ja wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? schon lang Binden oder/und Tampons? tapmons BH größe? 75B damit zufrieden? eig schon Mit deinem Körper zufrieden? najaaa wenn nein,was magst du nicht? ach vieles Schamhaare? ja?! Rasierst du dich? ja Wo? beine, bikinizone, achseln, manchmal arme Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.09.2011Beiträge: 259 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.04.2012Beiträge: 174 | AN GIRLS: Name? Kathibearchen Alter? 15 Verliebt? ja Festen Freund? ne glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst? ja 2 Wie war das? schön ![]() Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom wie wars? gut hats wehgetan? sollte es? Schon deine Tage? ja seit ich 12 bin Binden oder/und Tampons? tampons tagsüber binden nachts BH größe? 75a damit zufrieden? najaaa Mit deinem Körper zufrieden? najaaa wenn nein,was magst du nicht? kein kommentar Schamhaare? ja?! Rasierst du dich? ja Wo? beine, bikinizone, achseln, manchmal arme Tipps an die anderen?- | |
| Registriert seit: 13.04.2012 Beiträge: 18 | AN GIRLS: Name? kimberley Alter? 15 Verliebt? ne Festen Freund? ne glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? nein Wie war das? / Noch Jungfrau? ja wie verhütet? / wie wars?/ hats wehgetan?/ Schon deine Tage? nein Binden oder/und Tampons?/ BH größe? 75a damit zufrieden? ne Mit deinem Körper zufrieden? ne wenn nein,was magst du nicht? bauch und po Schamhaare? Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.12.2011Beiträge: 474 | AN BOYS: Name? Gabriel Alter? 16 Verliebt? Ja Feste Freundin? Nein Glücklich mit ihr? X Schon mal ein Mädchen geküsst? Nein Wie war das? X Noch Jungfrau? Ja Wie verhütet? X Wie wars?vX Schon im Stimmbruch? Ja Läge deines steifen glieds? Lol messe ich nicht damit zufrieden? Ja mit deinem körper zufrieden? Mehr oder weniger wenn nein,was nervt dich? Rasierst du dich? Ja Wo? Im Gesicht Tipps an die anderen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.05.2012Beiträge: 52 | AN GIRLS: Name? Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? ka. Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? binden BH größe? 75B damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? nein wenn nein,was magst du nicht? etwas "pummelig" Schamhaare? nein Rasierst du dich? ja ?! Wo? achseln, intim, arme Tipps an die anderen? nö | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.04.2012Beiträge: 1.904 | AN GIRLS: Name? - Alter? 18 Verliebt? Ja. Festen Freund? Ja. glücklich mit ihm? Ja. Schon mal ein Jungen geküsst? Ja. Wie war das? Unterschiedlich. Noch Jungfrau? Nein. wie verhütet? Pille; Kondom wie wars? Unterschiedlich. hats wehgetan? Nein. Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Tampons. BH größe? 75B damit zufrieden? Ja. Mit deinem Körper zufrieden? Ja. wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? - Rasierst du dich? Ja. Wo? Überall, wo's meiner Ansicht nach Not tut ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 611 | Name? Milena (Lena) Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Jaaa Wie war das? Schön (; Noch Jungfrau? NOCH ;D Kann sich in den nächsten Wochen durchaus ändern. wie verhütet? Ich nehme die Pille, also werde ich schätzungsweise mit der Pille verhüten ![]() wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Tampons BH größe? 70A, aber wächst und wächst dank der Pille ![]() damit zufrieden? Naja eher nicht so. Mit deinem Körper zufrieden? Joa wenn nein,was magst du nicht? Bis jetzt die Oberweite Schamhaare? Rasiert. Rasierst du dich? Ja Wo? Beine, Achseln und Intimbereich Tipps an die anderen? ?! | |
| Registriert seit: 02.10.2011 Beiträge: 23 | Name? Jasmin Alter? 15 Verliebt? Ja. Festen Freund? Jap. glücklich mit ihm? Natürlich. Schon mal ein Jungen geküsst? Ist das eine rhetorische Frage? ...Ja. Wie war das? Sehr schön ![]() Noch Jungfrau? Nope. wie verhütet? Kondom. wie wars? Die erste Zeit ungewohnt, dann immer besser :P hats wehgetan? Ziemlich. Schon deine Tage? Ich glaube, das ist mit 15 Standard. Binden oder/und Tampons? Beides. BH größe? Groß genug. ![]() damit zufrieden? Klar. Mit deinem Körper zufrieden? Nicht so. wenn nein,was magst du nicht? Beine & Po. Schamhaare? Warum interessiert dich sowas?! ![]() Rasierst du dich? Ja. Wo? Überall?! | |
| Registriert seit: 04.12.2011 Beiträge: 28 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name?Susanne Alter?13 fast 14 Verliebt?JA Festen Freund?NEIN(leider) glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst?Nein Wie war das?- Noch Jungfrau?Ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?leider nicht Binden oder/und Tampons?Wen, dann würd ich Tampons nehmen BH größe?70A damit zufrieden?Ja Mit deinem Körper zufrieden?Naja wenn nein,was magst du nicht?Ich esse zu viel Schokolade =) Schamhaare?Ja Rasierst du dich?Manchmal Wo?Achseln Tipps an die anderen? Macht euch nicht verrückt, irgendwann ist die Pubertät vorbei! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |