Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.12.2009 Beiträge: 1.712 | AN BOYS: Name? Max Alter? 17 Verliebt? ja, sehr Feste Freundin? ja, seit einem halben Jahr Glücklich mit ihr? ja, extrem Schon mal ein Mädchen geküsst? jaha Wie war das? toll Noch Jungfrau? nein, mit 14 die Unschuld verloren Wie verhütet? immer Kondome Wie wars? großartig; das erste Mal ist nicht das beste, aber eben einzigartig und unvergesslich Schön im Stimmbruch? nee, das habe ich hinter mir Läge deines steifen glieds? 17,5 cm damit zufrieden? ja! mit deinem körper zufrieden? ja wenn nein,was nervt dich? könnten mal mehr Muskeln kommen Rasierst du dich? ja Wo? überall ![]() Tipps an die anderen? |
| Registriert seit: 03.11.2009 Beiträge: 177 | ...AN GIRLS: Name?Susanne Alter?11 Verliebt?nein Festen Freund?nein glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst?nein Wie war das?- Noch Jungfrau?ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?nein bin nicht so geil drauf ![]() Binden oder/und Tampons?- BH größe?brauch noch keinen damit zufrieden?nein sollte endlich n busen bekommen ![]() Mit deinem Körper zufrieden? bis auf die flache brust ja wenn nein,was magst du nicht? so Schamhaare? noch keine Rasierst du dich?- Wo?- Tipps an die anderen?- |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.04.2009Beiträge: 1.450 | AN GIRLS: Name? maren. Alter? 20, also schon aus der pubertät raus ;D Verliebt? nein. Festen Freund? nein. glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? ja. Wie war das? immer unterschiedlich. Noch Jungfrau? nö. wie verhütet? pille. wie wars? ich hatte nicht erst einmal sex. hats wehgetan? - Schon deine Tage? haha. ja ;D Binden oder/und Tampons? letzteres. BH größe? 75b. damit zufrieden? geht. Mit deinem Körper zufrieden? geht. wenn nein,was magst du nicht? ohren. Schamhaare? bitte? ob ich welche habe? ja natürlich ;D Rasierst du dich? ja. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 417 | AN GIRLS: Name? sophie Alter? 15 Verliebt? mhm.. Festen Freund? nope glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? haha ja! Wie war das? kommt auf den typen an.. ;s Noch Jungfrau? yes wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ofc Binden oder/und Tampons? beides BH größe? 70B damit zufrieden? nope Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? - Schamhaare? ? Rasierst du dich? ja! Wo? beine, achseln, und andere private stellen Tipps an die anderen? - |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.09.2009Beiträge: 88 | AN GIRLS: Name? - Hat das was mitm Thema zu tun? Alter? - 15 Verliebt? - Nö. Festen Freund? - Leider nicht. glücklich mit ihm? - Wie denn? ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? - Nein. Wie war das? - Gar net^^ Noch Jungfrau? - Ja. wie verhütet? - Nicht nötig xD wie wars? - Nicht existent. ![]() hats wehgetan? - SEEEHR^^ Schon deine Tage? - Nein. Binden oder/und Tampons? - Wozu? BH größe? - 75/80 a, manchmal b damit zufrieden? - Geht so. Mit deinem Körper zufrieden? - Is ok. wenn nein,was magst du nicht? - Hüfte. Schamhaare? - Ähm, ja? Rasierst du dich? - Ja. Wo? - Achseln, Beine... Tipps an die anderen? - Nehmt euch selbst nicht zu ernst. ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 112 | Name? Anna Alter? 14 Verliebt? ja Festen Freund? nö glücklich mit ihm? -- Schon mal ein Jungen geküsst? klar Wie war das? normal Noch Jungfrau? ja wie verhütet? garnich wie wars? super ![]() hats wehgetan? jaaa --Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampon BH größe? 75 d damit zufrieden? nö Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? mein arsch Schamhaare? ja Rasierst du dich? ja Wo? achseln, intimzone, beine Tipps an die anderen? nö |
| Registriert seit: 28.09.2009 Beiträge: 8 | Name? Jenny Alter? 15 Verliebt? nein Festen Freund? auch nicht glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? klar Wie war das? aufregend Noch Jungfrau? ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? Dinden BH größe? - damit zufrieden? - Mit deinem Körper zufrieden? eig, schon wenn nein,was magst du nicht? meine Füsse Schamhaare? nee Rasierst du dich? ja Wo? Unter den Armen, beine... Tipps an die anderen? keine |
| Registriert seit: 01.07.2009 Beiträge: 16 | AN BOYS: Name? Thomas Alter? 13 Verliebt? Nein Feste Freundin? Nein Glücklich mit ihr? / Schon mal ein Mädchen geküsst? Ja Wie war das? Gail Noch Jungfrau? Nein Wie verhütet? Gar nicht Wie wars? Schön Schön im Stimmbruch? Naja Läge deines steifen glieds? 17 cm damit zufrieden? ja mit deinem körper zufrieden? geht so wenn nein,was nervt dich? zu wenig muskeln Rasierst du dich? nein Wo? / Tipps an die anderen? Fass ihr an den Po! |
| Registriert seit: 15.12.2009 Beiträge: 48 | Name? Kim. Alter? 13. Verliebt? Ja. Festen Freund? Nein. glücklich mit ihm? ---- Schon mal ein Jungen geküsst? Ja, aber noch nicht aus Liebe. Wie war das? Flaschendrehen halt und so. -.-'' Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? ---- wie wars? ----- hats wehgetan? ----- Schon deine Tage? Ja. Binden oder/und Tampons? Beides. BH größe? 75B damit zufrieden? Vollkommen. Mit deinem Körper zufrieden? Ebenfalls, aber einiges wär verbesserungsfähig. ![]() wenn nein,was magst du nicht? Es gibt nichts direktes, was ich nicht mag. Schamhaare? Jo. Rasierst du dich? Jo. Wo? Obengenanntes, Achseln und Beine eben. :'DD Tipps an die anderen? Nope. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Name? Annika Alter? 15 Verliebt? Nein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? - Schon mal ein Jungen geküsst? Nein Wie war das? - Noch Jungfrau? Ja wie verhütet? - wie wars? - hats wehgetan? - Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Beides BH größe? B75 damit zufrieden? Ja Mit deinem Körper zufrieden? Nein wenn nein,was magst du nicht? Meine Akne, meine Hüften + Bauch und Dehnungsstreifen Schamhaare? Jetzt grad nicht ![]() ![]() Rasierst du dich? Ja Wo? Überall außer Kopf und Augenbrauen ahahaha Tipps an die anderen? Halt de ohrn steif ! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |