Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 70 | XXL umfrage über die pupertätUmfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Alter? Verliebt? Festen Freund? glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? Wie war das? Noch Jungfrau? wie verhütet? wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? Binden oder/und Tampons? BH größe? damit zufrieden? Mit deinem Körper zufrieden? wenn nein,was magst du nicht? Schamhaare? Rasierst du dich? Wo? Tipps an die anderen? AN BOYS: Name? Alter? Verliebt? Feste Freundin? Glücklich mit ihr? Schon mal ein Mädchen geküsst? Wie war das? Noch Jungfrau? Wie verhütet? Wie wars? Schön im Stimmbruch? Läge deines steifen glieds? damit zufrieden? mit deinem körper zufrieden? wenn nein,was nervt dich? Rasierst du dich? Wo? Tipps an die anderen? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | [quote=XxteddyxX;1395850]Umfrage:Pupertät AN GIRLS: Name? Luisa Alter? 13 fast 14 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja Wie war das? wunderschön u. i-wie in trance Noch Jungfrau? naja wie verhütet? naja wie wars? hats wehgetan? Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75C leider damit zufrieden? nein Mit deinem Körper zufrieden? naja wenn nein,was magst du nicht? mein busen Schamhaare? rasirt Rasierst du dich? ja Wo? überall Tipps an die anderen? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.11.2009Beiträge: 51 | oha.... du bist ja geil schreibst hiern einfach mal son paar intime sachen hin... crazy.... naja lg ![]() ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.166 | AN GIRLS: Name? Jacqueline Alter? 18 Verliebt? Nein Festen Freund? Nein glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? Ja, schon öfter Wie war das? Schön/gut Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Beim ersten Mal gar nicht, inzwischen mit Pille wie wars? Schön hats wehgetan? So gut wie gar nicht Schon deine Tage? Ja Binden oder/und Tampons? Anfangs Binden, mittlerweile schon lange Tampons BH größe? 80B damit zufrieden? Ja, schon Mit deinem Körper zufrieden? Nein wenn nein,was magst du nicht? Bauch/Taille/Hüften, Beine, Po Schamhaare? Ja, hab ich Rasierst du dich? Ja Wo? Überall |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 187 | AN GIRLS: Name? Stephanie Alter?13 Verliebt?bin mir nicht sicher... -.- Festen Freund?nein glücklich mit ihm?- Schon mal ein Jungen geküsst?nein Wie war das?- Noch Jungfrau?ja wie verhütet?- wie wars?- hats wehgetan?- Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?mal das mal das BH größe? 75C damit zufrieden?ja...will aber nicht,dass sie noch wachsen Mit deinem Körper zufrieden?geht so wenn nein,was magst du nicht?zu dicke Oberschenke, zu dicker Po, zu dicker Bauch Schamhaare?ja Rasierst du dich?ja Wo?an den Beinen und im Intimbereich Tipps an die anderen? hm....fällt mir jz grad kein besonderer ein...Sorry...Sorry |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 106 | AN GIRLS: Name?Linda Alter?15 Verliebt?ja Festen Freund?nein glücklich mit ihm?.... Schon mal ein Jungen geküsst?ja Wie war das?es geeht Noch Jungfrau?ja wie verhütet?.... wie wars?.... hats wehgetan?..... Schon deine Tage?ja Binden oder/und Tampons?beides aber lieber tampon BH größe?80A glaub ich damit zufrieden?neexD Mit deinem Körper zufrieden?ja eig schon wenn nein,was magst du nicht?meinen busen Schamhaare?neein Rasierst du dich?jaa Wo?eig überall Tipps an die anderen?... |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 133 | AN GIRLS: Name? Marie Alter? 15 Verliebt? Ja Festen Freund? Jaa glücklich mit ihm? 100% Schon mal ein Jungen geküsst? Ja ![]() Wie war das? Total schön Noch Jungfrau? Nein wie verhütet? Pille + Kondom wie wars? Schön ![]() hats wehgetan? Am Anfang schon. Schon deine Tage? Ja seit ich 13 bin. Binden oder/und Tampons? Kommt darauf an, meistens Tampons. BH größe?75A damit zufrieden? Ich kann damit leben. Mit deinem Körper zufrieden? Ja, kann man ja sowieso nichts ändern ![]() Schamhaare? Ja. Rasierst du dich? Ja Wo? Überall wo mich meine Haare stören. Tipps an die anderen? Irgendwann kommt die Zeit, in der alles gut wird. Hehe. |
| Registriert seit: 21.08.2008 Beiträge: 521 | AN GIRLS: Name? Carolin Alter? 15 Verliebt? Ja. Festen Freund? Noch nicht. ![]() glücklich mit ihm? / Schon mal ein Jungen geküsst? Sicher. Wie war das? Na ja....ich steh nich so auf Zungenküsse ;P. Noch Jungfrau? Ja. wie verhütet? / wie wars? / hats wehgetan? / Schon deine Tage? Jap. Binden oder/und Tampons? Tampons. BH größe? 70 E damit zufrieden? Bissel kleiner wär nich schlecht. Aber Form is schön, also ja. Mit deinem Körper zufrieden? Ja. ![]() wenn nein,was magst du nicht? Nur meine Füße. Schamhaare? Hätte ich, rasier mich aber. Wenn das die Frage war. Rasierst du dich? Ja. Wo? Achseln, Bikinizone, Beine. Tipps an die anderen? Bleibt cool, lasst es auf euch zukommen, freut euch.^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Name? Ka-Tré Ritchie Alter? 14 Verliebt? JA!!! Festen Freund? leider nein glücklich mit ihm? ja, obwohl nicht vergeben ![]() Schon mal ein Jungen geküsst? nö Wie war das? weiß ich nicht Noch Jungfrau? ja wie verhütet? gar nicht wie wars? weiß ich nicht hats wehgetan? weiß ich nicht Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? beides kombiniert. Tampon im Höschen, Binde in der Mumu. BH größe? 75A damit zufrieden? ja Mit deinem Körper zufrieden? ja wenn nein,was magst du nicht? Gurkensalat! Schamhaare? ja o_O Rasierst du dich? nein, mir wächst kein Schnauzbart Wo? unter der Nase Tipps an die anderen? ich teile keine Tipps |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 1.284 | AN GIRLS: Name? lisa Alter? 17 Verliebt? nein Festen Freund? nein glücklich mit ihm? Schon mal ein Jungen geküsst? ja^^ Wie war das? beim ersten mal nicht so toll Noch Jungfrau? nein wie verhütet? kondom wie wars? immer verschiedn hats wehgetan? nicht wirklich Schon deine Tage? ja Binden oder/und Tampons? tampons BH größe? 75A damit zufrieden? hm.. könnte mehr sein Mit deinem Körper zufrieden? im prinzip schon wenn nein,was magst du nicht? könnte größer sein Schamhaare? jaa xD Rasierst du dich? ja Wo? beine, achseln, bikinizone Tipps an die anderen? .... ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |