Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.08.2010, 11:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also in unserer Klasse sind heutzutage tausende missverständnisse. Meine BF hatte einen Freund und dann hat mein Schwarm, "angeblich" der Paralellklasse, erzählt er wäre mit meiner BF zusammen. Obwohl sie ihn bis zum tode hasst. Also war das eine Lüge. Und da stellte es sich heraus das er es nicht erzählt hat (gott sei dank). Und das es einer aus der Paralellklasse (mal wieder) erfunden hat. Naja aber seitdem sind Louis und meine BF nicht mehr zusammen und das sollte auch lieber so bleiben, weil er hat sie schon was weiß ich wie viele male leider verarscht...

Alt 29.08.2010, 16:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gleitgel
achso aber ihr jungs dürft das machen, wa?
ich mein, uns mädchen einen vom siebten himmel erzählen und uns dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel, davor aber noch einmal ausnutzen und dann auch noch bloßstellen.
jaa genau sowas wollen wir! - nicht !
das ist das aller letzte. und ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man sich mal einen jungen auspickt, bei dem man weiß dass er die meisten verarscht und immer nur aufs spielen aus ist, und dem dann zeigen, wie es ist verarscht zu werden. (; mit der hoffnung, dass er das dann nie wieder tun würde. wenn man pech hat, macht er's erst recht :/
aber versuchen, war dann einfach mal drin.
aber tut den harmlosen, netten jungs nicht weh
"Was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu."
---

"Wie du mir, so ich dir."
, nicht wahr?
Was für eine Einstellung....

Ich verarsche doch nicht ein Mädchen, von der ich weiß, dass sie andere Jungs verarscht, nur um's ihr heimzuzahlen.
Dann bin ich ja nicht besser als sie. Die Beweggründe sind dabei doch irrelevant.

Es gibt immer Leute, die Spaß dran haben, andere zu verarschen und mit deren Gefühlen zu spielen.
Aber ich werde so etwas nie machen. Egal aus welchen Gründen.
Alles andere finde ich persönlich auch nicht richtig

Alt 30.08.2010, 22:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Hasexdds
ich habe öfter das gefühl gehabt, dass ich einen lieebe, da war ich 12 oder so und dann war ich mit dem zusammen aber dann wars mit i-wie peinlch und ich hab den dann nicht mehr geliebt und hab schluss gemcht das war so etwa 3 mal und dann hab ichs einfach gelassen und im moment gibt es niemanden aber ich glaube ich war einfach zu unreif.
oh ja so ging es mir auch oft .. ich dachte ich sei verliebt schwups kamen wir zam dan waren sie mir entweder peinlich oder sie gingen mir auf die nerven.. bisher gab es nur zwei wo ich mir sicher war es hält länger un bei dem einen war dan zu viel in der vorzeit passiert weil wir eben schn mal zam waren un er mich einmal verascht hat un so un eben bei meinem jetzigen freund =) da bin ich mir auch ziemlich sicher das es was ernsteres is. aber ich denk es ist auch oft so weil man selber (vorallem im jungen alter) nich genau weiß was man will.

Alt 08.09.2010, 13:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich hab meinem besten freund erzählt in wen ich bin und ihn gebeten es niemandem zuerzählen. das hat er auch eingehalten.
dann hab ich ihm an einem tag erzählt, dass ich mich mit him treffe und er hat es einer freundin erzählt, die immer alles gleich weiter erzählt.
ich war natürlich total sauer, aber er meinte, dass ich nur gesagt hab, dass ich niemandem erzählen soll, dass ich in ihn bin und nichts davon gesagt hab, dass er nichts sagen darf, was ich heute mache.
ich war stink sauer, weil für mich dann einfach alles dazugehört und nicht nur der eine satz...
aber das sehen jungs irgendwie anderst.
zum glück haben wir uns wieder versöhnt

Alt 08.09.2010, 23:20
Beitrag melden
Es gibt da einen Jungen in der Klasse, denn ich besonders mag. Wir reden aber nicht so oft mit einander und darum freu ich mich desto mehr, wenn er mich anspricht (bin total schüchtern). Aber jedesmal, wenn er was sagt versteh ich ihn einfach nicht, als ob er ne andere Sprache spricht! Als ob er die Wörter schluckt! Mit anderen ist es normal und versteh ihn dabei, aber wenn er zu mir wendet, dann hör ich jedes zweite Wort falsch! Da frag ich ihn noch mal zu wiederholen und beim zweiten mal, guckt er einfach weg mit nem solchen gleichgültigen Gesicht!!! es macht mich wahnsinnig!!!!
Da antworte ich auch lieber nix, sonst würde auch er mich nicht verstehen.

Alt 10.09.2010, 19:23
Beitrag melden
Wir waren Beste Freunde und haben uns alles erzählt.. Dann waren wir natürlich auch in der Schule in den Pausen immer zusammen und mein ganzer Jahrgang dachte , er wäre mein Freund.. So langsam hab ich auch Gefühle für ihn entwickelt und er hat mir immer Komplimente gemacht und war immer total lieb , hat mich minutenlang umarmt (:
Meine Freundinnen haben sofort gemerkt das da mehr ist und irgendwann hab ich mich überwunden und ihm einen Brief geschrieben wo drin stand , das ich ihn liebe. Er hat mich umarmt und ist weggegangen. Später haben haben wir gechattet und er meinte dass der Brief total süß ist. Ich hab mir Hoffnungen gemacht. Dann kam von ihm : ' Ich habe leider keine Liebesgefühle für dich , du bist meine Beste Freundin die ich über alles lieb und für immer in meinen Armen halten will '
Ja dann war ich halt enttäuscht und hatte angst das er total abweisend ist oder so. Er war aber ganz normal und wollte sich das sogar nochmal überlegen und nochmal mit mir sprechen . Das ist eine Woche her und er hat noch nicht wieder dadrüber gesprochen.. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich akzeptiere das alles natürlich und ich will die Freundschaft auch nicht kaputt machen.. Mal sehen was dadraus noch wird . Ich hoffe das wird wieder alles halbwegs normal..

Alt 11.09.2010, 20:24
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von CaroLeinChenx3
Wir waren Beste Freunde und haben uns alles erzählt.. Dann waren wir natürlich auch in der Schule in den Pausen immer zusammen und mein ganzer Jahrgang dachte , er wäre mein Freund.. So langsam hab ich auch Gefühle für ihn entwickelt und er hat mir immer Komplimente gemacht und war immer total lieb , hat mich minutenlang umarmt (:
Meine Freundinnen haben sofort gemerkt das da mehr ist und irgendwann hab ich mich überwunden und ihm einen Brief geschrieben wo drin stand , das ich ihn liebe. Er hat mich umarmt und ist weggegangen. Später haben haben wir gechattet und er meinte dass der Brief total süß ist. Ich hab mir Hoffnungen gemacht. Dann kam von ihm : ' Ich habe leider keine Liebesgefühle für dich , du bist meine Beste Freundin die ich über alles lieb und für immer in meinen Armen halten will '
Ja dann war ich halt enttäuscht und hatte angst das er total abweisend ist oder so. Er war aber ganz normal und wollte sich das sogar nochmal überlegen und nochmal mit mir sprechen . Das ist eine Woche her und er hat noch nicht wieder dadrüber gesprochen.. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich akzeptiere das alles natürlich und ich will die Freundschaft auch nicht kaputt machen.. Mal sehen was dadraus noch wird . Ich hoffe das wird wieder alles halbwegs normal..
er hat gesagt er will es sich nochmal überlegen und das ist ja kein thema bei dem man sich von jetzt auf gleich entscheiden kann stimmts? gib ihm die zeit die er braucht dann machst du die freundschaft auch nicht kaputt ich wünsch dir viel glück!!

Alt 13.09.2010, 18:34
Beitrag melden
Versuch ehrlich zu sein, auch wenn es schwer fällt. Irgendwann merkt er, dass du unglücklich bist und es nicht so meinst. Je später er erfährt, das was nicht stimmt, desto schlimmer wird es.

Alt 15.09.2010, 16:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Oh, ja... Als ich meinen Schwarm fragte, ob er kurz mitkommen kann, sagte er nur: "Lieber nicht." Ich glaube und hoffe aber, dass er es nicht so meinte, sondern nur keine Lust etc. hatte.

Alt 17.09.2010, 17:48
Beitrag melden
Danke (:
Er meinte er könnte sich eine Beziehung mit mir voll gut vorstellen aber er fühlt noch nicht so stark oder so ^^
Das ist iwie komisch

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige