Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.10.2010, 23:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Typisch Macho!

Ich war mal voll in einen Beliebten Macho verschossen! Machos verarschen! Er sagte mir er will ne Beziehung! Klar! Ich war blind vor - beliebtheit- ! Er War mit 3! DREI! DREI ANDERE ZSM! Ich habe so geweint! Niemand ist es wert dass jemand wegen einern heult oder leidet! ;(

Alt 22.10.2010, 23:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Pff!

Jetzt Hör mir mal zu!
Du Scheinst so zu denken!
Du Denkst echt Komplett Falsch!
Es sind viele Frauen in der Comedy Bahn.
IHR seid schlauer? Jetzt Pass mal auf!
Solche Typen wie du, kann ich echt ab!
Dreh mal deinen Verstand RICHTIG! Pff! Typisch: Armleuchter!

Alt 24.10.2010, 17:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Bei mir war das so:Ein Junge war in mich verliebt,ich aber nicht in ihn...und einmal bei einem anderen Jungen andersherum. Das war so scheiße -.-

Alt 01.11.2010, 19:16
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TedBundy
ich sags mal so

weiber sind generell sehr naive und dumme wesen

jungs sind von natur aus etwas schlauer als die weibaZ.. viele stellen sich dumm obwohl sie es eigentlich gar nicht sind

eure witze sind sehr flach .. vlt liegt das mit euren brüsten zusammen, ich weiss es nicht.

jungenZ kommen bei witzen meist mit ironie um die ecke, witze sind durchdachter und sind halt witziger - finde ich jedenfalls.

viele weiber sind äußerst unlustig, sorry.

is vllt nicht das thema .. wollt nur das dazu beitragen

Über sowas könnt ich mich echt aufregen -.- weibaZ?! mh bist du cool mein lieber. Und wenn du meinst das mädchen nie mit ironisch sind denkst du da falsch, das meiste was ich sag ist ironisch, und das is bei vieln andren mädels die ich kenn genauso.

Alt 05.11.2010, 11:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TedBundy
ich sags mal so

jungs sind von natur aus etwas schlauer als die weibaZ.. viele stellen sich dumm obwohl sie es eigentlich gar nicht sind

eure witze sind sehr flach .. vlt liegt das mit euren brüsten zusammen, ich weiss es nicht.

jungenZ kommen bei witzen meist mit ironie um die ecke, witze sind durchdachter und sind halt witziger - finde ich jedenfalls.

jungs sind intelligenter als weibaz ?! willst du wirklich sagen dass jmd derweibaz und jungenz sagt intelligent ist?!

außerdem sind nciht alle gleich, es gibt witzige mädchen aber auch dumme, schlaue, humorlose usw. und so ist es auch bei jungs
du bist einfach nur peinlich

Alt 05.11.2010, 20:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Eben ist mir ein Missverständnis gekommen... Ich und mein Kumpel haben halt Diskoutiert weil ich war in ihn noch verliebt (dachte ich) und er mich nurwie ne Schwester. Er hat doch er meinte zu mir an Halloween: Ich liebe dich vlt. und ja du geile schnecke und sowas und hat geflirtet und so...
Da hab ich mich verarscht gefühlt und dachte er verarscht mich... Dabei hatte er angst das ich ausflippe und ihm die Freundschaft "kündige"... Ich meinte ich lieb dich net mehr und er: Oh jetzt bin ich wieder der Dumme und Böse... Man war das anstregend aber witzig XD

Alt 05.11.2010, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TedBundy
ich sags mal so

Kann es sein das du Drogen genommen hast???
Ein ETWAS wie du ist wohl nicht intelligenter als ein Mädchen wie ich... Ich bin mit meinen 12 Jahren wahrscheinlich reicher an kreativität und intelligenz als du und bin wahrscheinlich sympatischer und humorvoller. Ich meine wie DÄMLICH wie du kann ein Mensch (oder Alien was auch immer du bist) sein?!?!? Zu meinen Mädchen/Frauen wären dümmer, humorlos, naiv und unlogisch?!? Ok du hast ne Meinung aber äh deine Meinung ist ziehmlich daneben wenn du mich fragen würdest... Und meine Witze sind nicht so "flach" wie du meinst obwohl ich nicht weit entwickelt bin... Also ich glaube jetzt wirklich du hast Drogen genommen oder du bist Besoffen... Es gibt Mädchen/Frauen die sind halt net so humorvoll,klug und so.. aber da musst du nicht SO ein "Bild" von uns ALLEN "ausmalen"... So jetzt weißt du was ich davon und von dir halte... Und wie zweihorn gesagt hat: Hol dir ne neue Identität die kannst du sehr gut gebrauchen... Sonst wirst du i-wann tot aufgefunden... HAHA ich hab HUMOR!!! SCHWARZEN HUMOR!!!!

Alt 06.11.2010, 17:45
Beitrag melden

Alt 09.11.2010, 14:12
Beitrag melden
Ein extrem peinliches Missverständnis:
Ich und ein Freund von mir, versthen uns echt gut, und vor nem Jahr oder so haben wir halt öfter mal miteinande geschrieben, per sms und so. Und anscheinend hat er Gefühle für mich entwickelt, nur ich nicht für ihn.... Ich hab nicht wirklich gewusst, dass er auf mich steht, und währenddessen, hab ich einen anderen Jungen kennen gelernt. Und nach einiger Zeit wurden wir ein Paar, also hab ich meinen Beziehungstatus in einem sozialen Netzwerk auf "vergeben" geändert. Und der Freund mit dem ich mich gut verstehe dachte anscheinend, dass ich so verliebt in ihn bin und, dass er mit "vergeben" gemeint ist....
Tja das aufzuklären war ziemlich peinlich, hauptsächlich für ihn.

Alt 11.11.2010, 15:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
als ich mit meinem ex-freund zusammen gekommen bin, war er noch voll lieb zu mir..
im laufe der monate hat er denn sein wahres gesicht gezeigt..
und als wir uns getrennt haben..ist er total ausgerastet..er hat sachen durch die gegend geworfen und mich aufs übelste beleidigt..
ich habe mich in diesem typen total getäuscht..

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige