Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.089 | cool aber ich weiß langsam, das ich ihn nicht liebe wenn er sagt: ich vermisse dich fang ich erstmal an zu schlucken und mir rutscht ein: "ehm ja..." rauß oder bei: "Ich liebe dich..." ...stille...überleg... "ich dich auch...*hust*" Und wenn beides kommt, dann weiß ich garnicht weiter und ich glaube ihm fällt es auf aber wisst ihr was? Er hat sich jetz den Zeh gebrochen, am 8.12 hat er geburtstag und will mit mir inne Stadt und ins Kino, davor is Nicolaus, jede Woche Advent, weihnachten, alle paare rennen rum, schlittenfahren, weihnachten... und ihm vermiese ich dass alles! Das ist doch gemein.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | im mom hab ich viele missverständnisse mit einem guten freund der in mich verliebt ist ![]() aber die klären sich rehct shcnell wieder is bloß manchmal problematishc wnen beide sturr sind ![]() | |
| Registriert seit: 30.11.2009 Beiträge: 2 | ReingefallenHey, Also meine Story die mir neulich erst passiert ist. Ich war verliebt. Der Typ wusste das. Wir waren auf einer Party. Haben rumgemacht undso.. War auch echt schön und ich war voll glücklich. Am nächsten Tag will ich dem morgens so schreiben, steht auf seiner seite "vergeben" ich hab mich natürlich extremst gefreut und so. Nach kurzen hat sich rausgestellt dass er mit ner anderen zusammen war.. Ich war richtig traurig. Mit ihm befreundet bin ich immer noch. Und es kommt schlimmer. Ich steh immernoch auf ihn, und ich weiß dass ich das nicht hätte machen sollen aber letzte Woche war ich erneut mit ihm auf einer Party und habe (obwohl er ja ne freundin hat) mit ihm rumgemacht. Und ich weiß nicht weiter. Ich meine das ist doch voll arm.. Aber ich kann die Finger nicht von ihm lassen.. Was tun ? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.089 | Zitat:
Zur Freundin rennen und sagen: "der kann geil Knutschen, letztens auf ner Party.. woah "xD Schön gemein und gehessig ![]() Sieh der Realität ins Auge, der Typ hat dich verarscht, bzw. es war eine "Affäre", "One-Night Stand" oder eine einfache "Partyknutscherei"! Der Typ hat dich nicht verdient.. du musst ihn fallen lassen glaub mir, ich muss diese Scheiße auch durchmachen und ich verlieb mich wieder in den richtig obwohl ich es meinem Freund nicht antun will... und ihm muss ich noch sagen "Es ist ähm..nur Freundschaft" Der kommt wegen mir (und Schulstoff) mit Krücken zu schule! Er hat sich den Zeh gebrochen... ._. Es ist eine schwere Hürde, aber in einem Jahr, ist alles überstanden ![]() Das weiß ich einfach. ^^ Und wenn nicht nimm Plan B, steht oben...Rache ist süß ![]() __________________________________________________ _________________________________ Watta? Du hast zweimal mit dem rumgemacht..... okay du bist verliebt, schönes prickeln und so... dir nehm ichs nicht übel und du hast keine Schuld! Der Typ ist der totale Vollarsch! Der Betrügt seine Freundin mit dir, er nutzt es richtig aus, dass du auf ihn stehst, vl sogar verliebt! Les dir doch nochmal dein Problem genau durch, versetz dich in ein Mädel was die Situation garnicht kennt, nur diese eine Info hat. Na? Fällts dir auf? Wenn ihr zusammen seit, besteht das gleiche Risiko! (Außer der ist total verknallt in dich o.o) ._. Aber erstmal mit ihm reden... auch wenns schwer ist o.O Wie gesagt: Muss ich jetz auch bald durch xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | ich bin ende des sommers auf eine neue schule gekommen.hab mich dann auch mit nem typen unterhalten fand ihn nett und hab gefragt ob er bock hätte mit n paar leuten noch ins kino gehen.warn wir.danach irgendwann pizza essen mit freunden.aber auf einmal wurd er richtig komisch.hat sich nicht mehr gemeldet alles musste man selber machen.tja heute hat sich dann folgendes herausgestellt: er dachte ich sei in ihn verliebt! oh man und deswegen ist der mir so aus dem weg gegangen.mensch mensch mensch dabei bin ich nicht in ihn verliebt.er ist nichtmal mein typ.so kanns gehn er hat da wohl son bisschen was missverstanden ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.10.2009Beiträge: 82 | Nicht mir selbst passiert, aber meine Perle (rawr. ) dachte mal, einer ihrer Freunde würde sie vergewaltigen wollen, dabei sollte sie nur am Klo auf ihn warten. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 1.244 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.10.2009Beiträge: 385 | jaaa irgendwie schon. nicht direkt missverständnis, aber was er gesagt hat ist voll persönlich zu verstehen. heute wollten wir, also mein freund ich, was mit ein paar leuten machen. billiard oder so spielen bei nem kumpel nur dann hatte keiner zeit.. ich hab dann gefragt, ob wir zwei nicht alleine was machen könnten. bei im dvd gucken ( d.h. wir hätten uns in sein riesen bett gekuschelt) er so. ja ich ruf noch mal ne kumpel an. fünf min später ... ja der hat keine zeit. ich dann wieder. lass dvd oder so gucken nur wir beide. er: neee jetzt hab ich auch kein bock mehr ich:wieso? er: ich bin genervt. ich .okeey. ruf doch an wenn du wieder gut drauf bist. er: ja mal sehn vllt montag oder so. ich dachte nur soo. naaaa super. mein bester freund meinte, dass das normal wäre, er hätte auch kein bock mit seiner freundin ( wenn er hättee) alleine dvd zu gucken, das wäre langweilig.. ich soo waaaaas? bescheuert. zu zweit. alleine. dunkel. ins bett gekuschelt. evtl noch cooler film.. hallO!?! wo bin ich denn.?! jetzt würde ich mal gerne wissen, was ihr dazu sagen würdet?! oder wie ihr das verhalten findet. ne Freundin meinte, ich soll ihn erst mal links liegen lassen bis er anruft. LG Sinaa | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.881 | ich hab mit nem typen rumgemacht aber er wollte mehr und ich nich. Ich dachte halt sonst geht das zu schnell und es soll ernst sein bla. Er dachte aber es war ne abfuhr sozusagen und redet kaum noch mit mir. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.12.2009Beiträge: 1.253 | Zitat:
Naja, dann rede du doch mal mit ihn und sprech da mal mit ihn drüber ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

"