Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.02.2011, 18:41
Beitrag melden
ach gott.
da gibts ne wirklich lange Geschichte. vielleicht schreib ich sie irgendwann mal rein. (:

Alt 24.02.2011, 18:01
Beitrag melden
also ich hab grad ein problem weil ich nämlich nicht weiß OB es da ein missverständnis gibt oder nicht. ich hab am samstag auf ner party mit nem typen rumgemacht, aber wir haben uns dabei auch richtig nett unterhalten und den ganzen abend miteinander verbracht und echt viel gequatscht. also für mich war das anders als normalerweise, weil wir uns echt gut verstanden haben. aber ich weiß nicht wie das bei ihm ist.. wir sind jetzt "facebookfreunde" ;D ich frag mich ob ich ihn mal anschreiben soll oder ob es dann so wäre von wegen "nerviges dummes mädchen, ich wollte nur ne unverbindliche partyknutscherei ohne verbindungen".. weil eigentlich hätte ich gedacht das er es auch ganz nett fand, aber ich kenn ihn ja gar nicht und wer weiß wie er drauf ist? wir haben nämlich auch keine gemeinsamen bekannten..?!

Alt 25.02.2011, 17:46
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von fallforyou94
ich war monatelang naiv und dachte mein schwarm würde was von mir wollen
ich weiß immer noch nicht, was das sollte und ob er mich nur verarschen wollte.
aufjeden fall weiß ich jetzt dass er ein arsch ist, der mein leben total kaputt gemacht hat.
Könnte mir auch bald so gehen...

1 ... 23 24 25 26 27

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige