Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.881 | nee jetz hat er ja nen neue!! ![]() ![]() pff | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 116 | also..ich war mal auf ner party von nem kumpel.. und hatte da ziemlich viel getrunken und bin dann halt mit so nem typen rausgegangen und wir ham dann gelabert und so und dann ham wir uns i-wann einfach gekpüsst, ob ich angefangen hab oder so , weiß ich garnicht mehr... naja auf jeden fall sind wir dann öfters mal rausgegangen..naja und wenn ich stark angetrunken bin, bin ich etwas naiv und hab ihm halt auf seine anfrage meine icq und handynr gegeben..dummer fehler von mir, weil so dachte er ich wollte was von ihm, oder ihn zumindest näher kennen lernen.... er hatmcih dann geaddet am nächsten tag und mich auch gleich angechrieben als ich on war un gefragt ob wir was machen wollen.... i-wie konnte ich ihm da noch nich direkt sagen, das er eig. nur eine ablenkung war , weil ich in einen kumpel verliebt war/bin^^ naja auf jeden fall hab cih das "spiel" noch ein bisschen weiter getrieben, bis ich i-wann gedacht hab: okay, jetzt erteilst de ihm ne krasse unmissverständliche abfuhr, joa das hab ich dann auch gemacht und dann hab ich ihn gleich gesperrt und gelöscht bei icq...also nich das ich ne schlampe bin oder so, aber ich will einfach nix von ihm und ich will ihn auch nich näher kennen lernen, deswegen musste das für mich so ein klarer schnitt sein.. soo er hat sich dann bei meinem kumpel (dem Geburtstagskind) voll aufgeregt und beschwert, ich hätte ihn voll verarscht und so ..naja das kann man jetzt von 2 seiten sehen, aber ein bisschen das geb ich zu hat er ja recht, ich häte ja auch gleich sagen können, ne komm verpiss dich, aber wenn ich betrunken bin bin ich eh zu jedem nett und außerdem sag ich nicht so gerne "klar" nein, weil manche davon immer sofort verletzt sind.. naja ich könnte mir auf jeden fall eins mit nem baseballschläger überziehen, weil er meine handynummer noch hat aber was sollstut mir i-wie leid für ihn aber naja^^ ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.12.2008Beiträge: 231 | bei uns kommt es eher in Sms zu Missverständnissen: zum Beispiel hat mein Freund mir so geschrieben: So meinentwegen kanns du jetzt kommen...ich hab dann gedacht, das er mich nicht so wirklich haben wll, weil sich für mich meinentwegen irgendwie so anhört...er hat das aber nicht so gemeint, und konnte garnicht verstehen, warum ich dann so traurig war... | |
| Registriert seit: 11.12.2009 Beiträge: 8 | Meine Sorqe: Ich hab da so ein kumpel mit dem Tele ich jeden abend. Jez auch *_* Naja ich habe das qefühl das ich was von ihm will. Weil wenn ich seine stimme hör fühl ich mich einfach voll wohl. Nur ein Problem: Er hatt ne Freundin :/ Die er über alles in der welt liebt. Was soll ich tun?? Was isd wenn er vieleicht auch was von mir will! Aber wenn ich ihn frag kann es auch ein missverständniss seinn o.O HILFE!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.359 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.12.2009 Beiträge: 5 | Zitat:
OOhh jaaa das kenn ich auch. ist mir auch schon passiert und ich habe sseeehr lange gebraut bis ich über ihn hinweg gekommen bin. Bei mir war es so dass ich mich in meinen besten freund verliebt hab, und ich hab immer gemeint, dasser so anzeichen machen wwürde, dass er auf mich steht und so. Und an einem abend im sommer haben wir dann halt voll rumgemacht. am nächsten tag war aber alles immr noch so wie immr halt. und in dem nächsten monat hab ich dann noch 3x mit ihm rumgemacht ( LIEBE MACHT BLIND) und dann hab ich erfahren dass er auf ein anderes mädchen steht und soo und dass er eigentlcih nur mit mir gespielt hat... najaa also was ich dir raten würde: LASS DEN TYP FALLEN. er spielt nur mit dir und am ende wirst du nur verletzt. klingt hart ist aber soo. LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | Zitat:
aber irgendwann wird ja auchbei denen shcluss sien und ud kannst ihn dann trösten. sag ihm bessre nix von deiner liebe,am ende distanziert er sich nur. | |
| Registriert seit: 17.12.2009 Beiträge: 1 | ich weis nicht was ich machen sollIch hab da wem kennengelernt er heist philipp und ich hab mich ihm verliebt. naja es ist so meine allerbeste freundin hat sich ihn ihn verliebt und ist mit ihm zam und ich hab über ihn meine gefühle verdrückt und ich trau meienr besten freundin nicht sagen das ich ihn leib e. und eltztens hat er mir eien sms geschrieben das er mich leibt und das er mit meiner freundin spielt. und ich weis nicht was ich machen soll. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.06.2009Beiträge: 2.650 | Zitat:
Ich würde glaube ich an deiner Stelle mit meiner Freundin reden. | |
| Registriert seit: 23.12.2009 Beiträge: 1.399 | also..bei mir wars mal so..ich war mit mein ersten freund zusammen und dachte,ich werd mich noch in ihn verlieben ,liebe braucht eben zeit und es ging nicht..ich hab nur unschöne sachen von ihn gehört und ich hab mich in mein freund auch falsch eingeschätzt ..denn er ist so ein großes arsch und ich war da so naiv und hab mich und ihn verarscht ![]() zum glück ist jetzt alles vorbei ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

naja auf jeden fall sind wir dann öfters mal rausgegangen..naja und wenn ich stark angetrunken bin, bin ich etwas naiv und hab ihm halt auf seine anfrage meine icq und handynr gegeben..dummer fehler von mir, weil so dachte er ich wollte was von ihm, oder ihn zumindest näher kennen lernen....
aber was solls