Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 2 | ;O) ich bin leider solo.... | |
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 2.122 | einmal, da hab ich einem mal gesagt, dass meine freundin vllt schon sex hatte und der hat meiner freundin dann gesagt, dass ich gesagt habe, dass sie schon ganz sicher sex gehabt hatte. nachher war sie beleidigt! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.01.2010Beiträge: 3.521 | Ich bin wegen einem Missverständins nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er meinte, dass ich zu schüchtern wär und er sich nicht sicher wäre ob er mich noch liebt. Ich dachte er wollte damit Schluss machen und ich bin gegangen. Dann hat mir sein bester Freund gesagt, dass er nicht Schluss gemacht hat, er wollte nur, dass ich mehr mit ihm mache und so.. Seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander geredet ![]() | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 46 | Zitat:
Wenn du vielleicht noch mal mit ihm redest, wird es ja vielleicht wieder was ? Oder, wie ist es denn, guckt er dich komisch an, etc. ? | |
| Registriert seit: 19.12.2009 Beiträge: 38 | da gibt es einen mädchenschwarm and er schule/in meiner klasse. top gekleidet,hübsch,intelligent...seit 5 mont. in meiner klasse. er hat gesagt er liebt mich, hat auch körperkontakt mit mir gesucht,flirtet mit mir... aber das tut er nicht nur bei mir.und seine freunde ham mir erzählt dass er liebeskummer hat...anscheinend wegen mir,weil ich ihn nicht gerade immer nett behandle. ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll,denn jedes mal stimmt meine vermutung nicht. er geht auf partys, hat seeehr viele weibliche freunde und kommt etwas macho mäßig rüber.aber jetzt heißt es: er kriegt seinen kummer weg indem er mit seiner freundin nun sex hat...und ich wette die ist nicht älter als 14,wie er. und dabei hat mjir ein gemeinsamer kumpel erzählt dass er sich nicht einmal verliebn könnte..wegen mir!! und trotzdem verhält er sich wie eine männliche sch***... es ist einfach hart zu wissen,andauernd jemanden zu verletzten ohne es zu wollen, und esmacht mich völlig fertig,denn ich weiß nicht ob ich ihn liebe. wenn er buchstäblich hautnah vor mir steht,hab ich manchmal das gefühl er will mich küssen,aber ich hab kein bauchkribbeln,oder irgendwelche tolle gefühle.alles was ich für/wegen ihm fühle ist Verwirrung ohne ende! | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 46 | Zitat:
Ähnlich kenne ich das auch .. ![]() Nur ich bin noch keine 14. Also, bei dir ist es seeehr kompliziert, würde ich mal so sagen. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, und gucken was aus seinem Mund kommt. Ich habe einen in der Klasse, der sich total geil findet & es auch sagt. Er ist eigentlich ein netter typ und war auch mal mein bester freund. Na ja, egal. Aufjedenfall flirtet er hammer mit allen Mädchen aus der Klasse rum und hat eine Freundin. War auch schon kurz davor mit ihr Schluss zumachen. Und weil er mit einer Freundin von mir sehr viel rumflirtet und auch schreibt ' Ich lieb dich ', als ich das gesehen habe, denken natürlich (auch ich) viele aus der Klasse, das er sie liebt. Nur sie will es nicht kapieren. Denn er hat sie auch schon öfter angegrabscht. (Was sehr pervers ist ;D) Und wenn er wirklich ein Macho ist, denn flirtet er warscheinlich mit jeden Mädchen. Das ist aus meiner Sicht, jetzt mal so bei Macho's üblich, weil die eh denken, sie sind die besten, geilsten und coolsten. Wie gesagt, ich würde mal mit ihm sprechen. Das wird sich alles noch zeigen ![]() Viel Glück! | |
| Registriert seit: 02.03.2010 Beiträge: 15 | Haha das war mal voll peinlich, ich war so mit meiner schwester unterwegs und mir is schon die ganze zeit aufgefallen das son typ ziemlich nah hinter uns ging und plötzlich haut mir da wer aufn arsch und so dreist ist mir das noch nie wirklich passiert und ich dreh mich so um und schau ihn sau böse an nd reg mich so auf und er kriegt iwie voll den lachanfall und ich wurde immer böser bis ich merkte ,dass das meine schwester war.. das war soo peinlich XD er fands aber lustig und ich eig auch aber peinlich wars schon ich weiß ncih ob das jetzt wirklich zu "missverständnisse mit jungs" zählt aber gut | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 43 | Zitat:
Und gestern abend meinte ich zu ihm er sollte mich heute anrufen um zu klären ob er vorbei köme und dann hat er aber nicht angerufen und dann war ich sauer , und dann hab ich erfahren er dachte er solle nur anrufen wenn er zeit hätte und jaa. Das war dann blöd. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 23.02.2009 Beiträge: 2.278 | Naja... Geredet haben wir nicht wirklich^^ Wir haben miteinander getanzt, ich kannte den gar nicht wirklich. Und am nächsten Tag hat er mir 'ne SMS geschickt, ob ich denn "Bock auf ihn" hätte. Dabei wollte ich doch nur TANZEN Oô Naja. Jetzt haben wir eh keinen Kontakt mehr ;D | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich weiß ncih ob das jetzt wirklich zu "missverständnisse mit jungs" zählt aber gut