Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 1 | Jungshallo, I' m Rose von Holland. Ich musste auf ein Forum für eine Anweisung für meine deutsche Kategorie gehen. So ging ich auf dieses. sorry für meinen schlechten Deutschen! Die Sache mit Jungen ist, wenn Sie einen wirklich netten Jungen sehen a; sie' Rezu ängstlich, mit ihnen zu sprechen b; sie drehen Sie niederwerfen c; Sie sagen die falschen Sachen. Hat jemand Tips für das erhalten? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.895 | ich verstehe dich nicht rose xD |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.03.2010Beiträge: 445 | Hey! Wir haben eine neue Sitzordung und er (Manuel) sitzt vor mir. Vorher hatte ich nich viel mit ihm zu tun,aber das hat sich geändert. Er dreht sich oft um und redet mit mir, macht Scherze usw. Wenn jemand mein Zeug runterschmeißt hebt ers wieder auf. Wir arbeiten auch oft zusammen.Heute hat er mich so komisch angeschaut.Mehrere meinen wir wären ein gutes Paar. Ich helf ihm und lass ihn ab und zu abschreiben. Aber nutzt er mich nur aus, um abzuschreiben? Oder dreht er sich nur um,weil meine Banknachbarin so hübsch ist? Mag er mich überhaupt? glg Tanja |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.12.2009Beiträge: 158 | an karneval hab ich just for fun mit einem typen rumgeknutscht, er wollte meine handynummer ich hab mir nix dabei gedacht. aber das war sehr schlecht da ich für ihn anscheinend mehr war als nur ein karnevalsspaß, er rief mich am möchsten tag 10 mal an und schrieb mir etliche sms, es war echt schlimm und tat mir super leid für ihn |
| Registriert seit: 28.03.2010 Beiträge: 17 | Bei mir war das so: ich war mit meinem Freund 3 monate zsm und er dachte ich verarsche ihn...ich sagte voll nicht un der sagt nur das er schluss macht...ich hatte geweint und nach 2 tagen kam er wieder und sagte das es ihm leit tun würde und ob ich wieder mit ihn zsm sein wollte aber ich sagte nein weil er mir nicht vertraut hatte. seit dem sind wir kumpels!! ![]() |
| Registriert seit: 27.03.2010 Beiträge: 4 | hallo leutz ich hatte mal ein volles missverständnis mit meinem besten freund !der hatte bald geburtstag gehabt und sein bruder und ich wollten eine überraschungsparty schmeißen ! mein bester freund,rachid,steht voll auf partys besonders wenn sommer-feeling da ist... also haben sein Bruder und ich uns was tolles ausgedacht:salsa-party alles war vorbereitet und und wir waren richtig stolz auf uns ....aber ein problem hatte (bzw habe immernoch) ich:ich kann kein salsa tanzen,sein bruder hat mir geholfen ![]() und wir haben soviel gelacht,weil ich einfach hoffnungslos bin da sind wir hingefallen und es hat so ausgesehen als ob wir ...na ja ihr wisst schon...und genau da ist rachid reingekommen !der war voll geschockt und hat gedacht,dass ich ihn ausgenutzt hätte,um mit seinem bruder zu flirten.war voll krass aber jetzt ist alles wieder cool =D ![]() |
| Registriert seit: 02.04.2010 Beiträge: 39 | Hey! Wir haben eine neue Sitzordung und er (Manuel) sitzt vor mir. Vorher hatte ich nich viel mit ihm zu tun,aber das hat sich geändert. Er dreht sich oft um und redet mit mir, macht Scherze usw. Wenn jemand mein Zeug runterschmeißt hebt ers wieder auf. Wir arbeiten auch oft zusammen.Heute hat er mich so komisch angeschaut.Mehrere meinen wir wären ein gutes Paar. Ich helf ihm und lass ihn ab und zu abschreiben. Aber nutzt er mich nur aus, um abzuschreiben? Oder dreht er sich nur um,weil meine Banknachbarin so hübsch ist? Mag er mich überhaupt? glg Tanja wenn er deine sitznachbarin hübscher finden würde, würde er mit ihr reden u ihre sachen aufheben. u wenn du wirklich glaubst, dass er dich nur ausnutzen will, dann lass ihn 2-3 male nicht abschreiben u wenn er dich gleich behandelt wie immer mag er dich ![]() ich denk schon das er dich mag. red dir nichts falsches ein. du könntest enge freunde von ihm fragen od lass deine freunde mit ihm über dich redn u ob er dich mag ... |
| Registriert seit: 02.04.2010 Beiträge: 39 | ein guter freund von mir wollte was u leider will er noch immer was von mir, doch ich will nur freundschaft.. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 1.256 | ich hab im lager mit nem typen getanzt, wusste aber, dass meine kollegin (ebenfalls) auf ihn stand. sie hat mich dann auch ziemlich böse angeguckt, weshalb ich anscheinend nicht wirklich erfreut gewirkt habe. ^^ letztens kamen wir dann per zufall auf das thema, und er meinte, dass er mich eigentlich hätte fragen wollen, ob ich mit ihm auf nen ball komme und davor eben mit ihm den tanzkurs besuche, aber ich hätte nicht so erfreut ausgesehen, als ich mit ihm getanzt habe. tja, dann klärte ich ihn darüber auf, dass das nur war, weil meine kollegin eifersüchtig war, weil sie auf ihn steht (das sie auf ihn steht, wusste er da auch schon), weshalb ich wohl nicht so glücklich ausgesehen hab... ^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 69 | hey ich hoffe ihr könnt mir helfen .. könnte etwas länger werden ![]() also ich hatte zirkusprobewoche alles lief am anfang gut bis mein schwarm in der woche mit meiner freundinn zusammen kam ![]() joa meine freundinn lisa und ich sind betreuer gewesen in deer probewoche und mussten schauen das die kleinen kids schlafen gehen und des wurde immer spät so bis um ein uhr morgens dann haben wir uns ins treppenhaus gesetzt (DA hat der mist angefangen ) und leon kam dazu wir machtn die ganze zeit witze und verstanden uns gut ich hab etwas mehr geredet mit ihm als meine freundinn dann hatten wir zwei auf einmal so zwei insider wie blubb (JA DES HAT NOOCH NEH ANDERE BEDEUTUNG ![]() )okay am nächsten tag ham wir dann immer blubb so aus scheiß gesagt. später lagen wir auf nem weichboden un er nahm neh flasche un malte herzen drauf un gabs sie mir (hab mir nix bei gedacht ) Un ich hab auch welche draufgemalt ^^ joa und bei ner durchlaufprobe abends eher so im genütlichen dunklen bei ner hochseilnummer kamen dann aufeinmal hände an meinen rücken und ham mich einfach so en bissl gestreichelt ich nur so gedacht okayyyyyy un hab s aber i-wie genossen un hab dabei an meienem schwarm gedacht wie des is wenn mich jemand streichelt den man liebt ^^ un er wurde immer anhänglicher setzte sich oft neben mich joa einmal wars sogar so das ich auf ner matte lag und meine friends gehen wollten un ich dann so neh keine lust er liegt auch da.. und is dan n auch mit mir da liegen geblieben bis ich gegangen bin also er is mit mir gegangen ![]() da dachte ich dann schon so scheiße will der was von mir gerade jetzt wo wir mehr so freunde geworden sind ... weil mir is es schon mal passiert das ich mich grade mit jemand anfreunde un dann will er was von mir des is so scheiße weil danach is die freundschaft so gut wie kapput okay dann akm erstaml im svz auf die pinni wie gehtz dir so? hab dich lieb blubb XD ich dann so mir gehtz gut un dir ?'hab dich lieb.. okay dann kam die antwort es geht war noch auf ner party un bin en bissl ko können ja vil mal was zusammen in den ferien mit freunden was machen hab dich lieb was soll ich jetz blos machen ich will mich ncht mit ihm treffen ![]() Ich will nichts von ihm und ich will ihn nicht verletzten des is alles so scheißeeeeeeee sry das dass solange gedauert hat musste jetzt aber raus ![]() UN ERST MEINE RECHTSCHRIEBUNG HEHEHEH hoffe ihr könnt mir helfen ![]() LG |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

....aber ein problem hatte (bzw habe immernoch) ich:ich kann kein salsa tanzen,sein bruder hat mir geholfen 
da sind wir hingefallen und es hat so ausgesehen als ob wir ...na ja ihr wisst schon...und genau da ist rachid reingekommen !der war voll geschockt und hat gedacht,dass ich ihn ausgenutzt hätte,um mit seinem bruder zu flirten.war voll krass
aber jetzt ist alles wieder cool =D