Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.01.2010, 02:52
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von nightwiiish
Also .....da gibt es einen jungen den ich schon seeeehhhr nett finde D.H. ich versteh mich richtig gut mit ihm, passt äuserlich in mein schmema , und ich mag ihn...er ist ihn meinem kernkurs (also mathe,deutsch, und englisch)

so und ich hab mir keine hoffnungen gemacht weil er eine freundin hatte...ABER ich hatte schon das gefühl das er mit mir geflirtet hat UND er hat mit seiner freundin schluss gemacht...habt ihr vlt ein paar tipps wie ich mich noch mehr aufmerksam machen könnte (also theoretisch aus der menge herausstechen!)

vlt noch paar infos von seiner letzen freundin hab ich gehört das er relativ schüchtern ist, ich auch schon aber geht...und wir fahren februar in ski freizeit? hat ein junge vllt tipps?was fällt euch ein wie mädchen euch auffallen?

<3 LF
Ja naja also versuch halt in seine Gruppe zu kommen und wenn ihr bei irgendwelchen Ausflügen seid dann sei einfach immer zufällig in seiner Nähe und schieb ihn rum
Dann fällst du auf

Alt 02.01.2010, 23:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeyEmely
eine kollegin von mir ist zimmlich verwirrt.
ich stell jetzt mal ne frage, die kommt von ihr aus

also:
sie hat beschlossen jungfrau zu bleiben, biss sie heiratet.
wenn ihr dass wüsstet, ist das ein grund, um nicht mit ihr zusasmmen zukommen?
also würdet ihr euch nicht auf ein mädchen einlassen, dass jf bleiben will?
schatz sein kumpel sagt= wenn man sich richtig an sie ranmadht macht sie shcon die beien breit^^

Alt 03.01.2010, 00:47
Beitrag melden
Wenn die Jungfrau bleiben will, dann soll se das. Aber bitte ohne mich.

Alt 03.01.2010, 00:59
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich hab auch mal ne Frage

Also,bis vor 3 wochen hatte ich noch einen Freund mit dem ich auch mein 1. Mal hatte blablabla...
Meine beste Freundin ist felsenfest davon überzeugt das er nur das wollte,weil er 2 Wochen danach Schluss gemacht hat.
Wir waren aber fast 8 Monate zs. Und er meinte auch zu mir das er einfach keine Beziehung braucht und ihm alles andere einfach wichtiger ist. Und dann haben wir vor einer Woche ein wenig gestritten und dann meinte er aus Wut das er keinen Kontakt mehr haben möchte. Aber eine Woche davor war ich bei ihm und hab mit ihm geredet und da meinte er noch er will Kontakt und so und paar Tage später haben wir auch so miteinander geschrieben und das war auch alles voll lustig so und so.
Und gestern hat meine BF mir erz. das er angeblich immer auf Partys sich intensiv um Mädchen gekümmert hat. Und ich hab sie daraufhin gefragt ob er das auch gemacht hat als ich noch mit ihm zs war und sie meinte dann: glaub wohl.
Und das hat mich auch ganzschön runtergezogen.
Also jetzt die Frage...:
Meint ihr er war wirklich SO lange mit mir zs nur damit er mal Sex hat?

Alt 03.01.2010, 01:04
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Charly_-
Wir waren aber fast 8 Monate zs.
8 Monate? Wenn ja hat er extremes Durchhaltevermögen.

Meine Einschätzung: Er ist sicher nicht so lange mit dir ZS nur für den Sex, was ich mir aber Vorstellen kann ist, dass er am Ende über Dinge die ihn gestört haben hinweggesehen hat weil er dem Sex so nahe war.
PS: Eine Beziehung endet zwar oftmals mit nem Kanll, dass ist aber nicht der einzige Grund. Oftmals sind Auseinandersetzungen/kleinere Streits davor der Auslöser für angestaute Wut welche sich dann "Explosionsartig" in nem Streit entlädt nachdem dann oftmals Schluss ist.

Alt 03.01.2010, 01:04
Beitrag melden
Klar, warum nicht. Jeder Kerl ist gern der erste und wenn er eh ständig mit anderen rummacht, sagt das alles. Shit happens, gewöhn dich dran.

Alt 03.01.2010, 01:05
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Piepmatz123
Klar, warum nicht. Jeder Kerl ist gern der erste und wenn er eh ständig mit anderen rummacht, sagt das alles. Shit happens, gewöhn dich dran.
Halt ich auch für ein Klischee. Es ist zwar toll der Erste zu sein, aber Sex mit ner "erfahreren" Frau und ner Jungfrau sind 2 Welten. Mit ersterem kann man üblicherweise bedeutend mehr Spaß haben.

Alt 03.01.2010, 01:06
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Charly_-
Ich hab auch mal ne Frage

Also,bis vor 3 wochen hatte ich noch einen Freund mit dem ich auch mein 1. Mal hatte blablabla...
Meine beste Freundin ist felsenfest davon überzeugt das er nur das wollte,weil er 2 Wochen danach Schluss gemacht hat.
Wir waren aber fast 8 Monate zs. Und er meinte auch zu mir das er einfach keine Beziehung braucht und ihm alles andere einfach wichtiger ist. Und dann haben wir vor einer Woche ein wenig gestritten und dann meinte er aus Wut das er keinen Kontakt mehr haben möchte. Aber eine Woche davor war ich bei ihm und hab mit ihm geredet und da meinte er noch er will Kontakt und so und paar Tage später haben wir auch so miteinander geschrieben und das war auch alles voll lustig so und so.
Und gestern hat meine BF mir erz. das er angeblich immer auf Partys sich intensiv um Mädchen gekümmert hat. Und ich hab sie daraufhin gefragt ob er das auch gemacht hat als ich noch mit ihm zs war und sie meinte dann: glaub wohl.
Und das hat mich auch ganzschön runtergezogen.
Also jetzt die Frage...:
Ja.

Alt 03.01.2010, 01:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
8 Monate? Wenn ja hat er extremes Durchhaltevermögen.

Meine Einschätzung: Er ist sicher nicht so lange mit dir ZS nur für den Sex, was ich mir aber Vorstellen kann ist, dass er am Ende über Dinge die ihn gestört haben hinweggesehen hat weil er dem Sex so nahe war.
PS: Eine Beziehung endet zwar oftmals mit nem Kanll, dass ist aber nicht der einzige Grund. Oftmals sind Auseinandersetzungen/kleinere Streits davor der Auslöser für angestaute Wut welche sich dann "Explosionsartig" in nem Streit entlädt nachdem dann oftmals Schluss ist.

Hm. Ja...wir hatten öfters Streit,weil er sich auch kaum um die Beziehung gekümmert hat und bevor er Schluss gemacht hat haben wir uns auch ein wenig gestritten,weil er sich halt gar nicht mehr gemeldet hat danach...
Na ja...und dem Sex war er nicht unbedingt so nah,weil er meinte auch er könnte das ganze Sexuelle nicht so haben mit ner Frau. Was ich dme zwar nicht ganz abgekauft hab, aber was soll's...

Danke für die schnelle Antwort. Hat mir ganz ehrlich wirklich geholfen.

Alt 03.01.2010, 01:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Halt ich auch für ein Klischee. Es ist zwar toll der Erste zu sein, aber Sex mit ner "erfahreren" Frau und ner Jungfrau sind 2 Welten. Mit ersterem kann man üblicherweise bedeutend mehr Spaß haben.
Ehm,dazu msus ich sagen ich war seine 1. Freundin und es war auch sein 1. Mal...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige