Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.07.2010, 22:58
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MrsHangover
Nochmal eine Frage an die Jungs hier :

Kann es sein, dass ihr euch irgendwei verpflichtet fühlt, zu zahlen, wenn ihr mit einem Mädchen alleine etwas macht?
Was heißt verpflichtet, wenn ich zahlen will zahl ich.
Aber von Zwang kann keine rede sein.

Alt 26.07.2010, 22:59
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sprottewh
Die Frage wollte ich gerade auch stellen

Und dann hab ich noch ein paar andere in die Richtung:
Was denkt ihr wenn euch ein Mädchen (im Vorbeilaufen) anlächelt? bzw. was macht ihr dann?
Wenn ichs realisier und sie meinem Typ entspricht sprech ich sie an, ansonsten lächel ich zurück.

Alt 26.07.2010, 23:02
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Wenn ichs realisier und sie meinem Typ entspricht sprech ich sie an, ansonsten lächel ich zurück.

also wenn sie jetzt nicht soo dein typ ist(/dir nicht 'gefällt'), dann lächelst du einfach zurück und die sache ist erledigt. hab ich dass so richtig verstanden? okay danke.

Alt 26.07.2010, 23:06
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sprottewh
also wenn sie jetzt nicht soo dein typ ist(/dir nicht 'gefällt'), dann lächelst du einfach zurück und die sache ist erledigt. hab ich dass so richtig verstanden? okay danke.
Nicht nur, wenn ich was zu tun hab mit Freunden unterwegs bin oder grad einfach keine Lust hab lächel ich zurück.
So mach ich das halt, wobei ich davon ausgehe das es die Mehrheit eher so macht: Sie lächeln zurück weil ihnen die Person gefällt.

Alt 27.07.2010, 10:18
(Moderator)
Beitrag melden
Geschlossen, die neuere Version findet ihr hier
Fragen an Jungs 3

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige