Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
aber es hilft ungemein^^ | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 63 | Zitat:
Wenn du erst mal Gemeinsamkeiten gefunden hast, hast du automatisch ein interessantes Gesprächsthema. Frag also erst mal, was er so mag etc. Auch gemeinsame Abneigungen können verbinden ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 1.519 | Hallo ![]() Also ich chattete seit längerem mit einem Jungen aus meiner Freundin ihrem Dorf. Ich fand ihn etwas zu abweisend und arrogant, also lies ich ihn nach einiger Zeit ziemlich abblitzen un der Kontakt brach ab. Nach ca. 3 Monaten ohne Kontakt hab ich ihn zufällig in der Nachhilfe getroffen, war mir aber nicht sicher ob er es ist, daher wurde eine sms geschrieben. Ab da war er schon viel netter zu mir, hatte angst, dass ich ihm wieder den Kontakt verweigere ...! Heute traf ich ihn wieder in Nachhilfe sagte ihm Hallo ( für mehr blieb keine Zeit). Wurde wieder geschrieben also er hatte mir gleich eine sms geschrieben, dass er mich hübsch fand usw. Jetzt meine erste Frage : Er fand ich sollte mir vllt. die Haare färben ( Ich habe ein Rotton von Natur, der eigentlich recht beliebt ist ). Zweite Frage: Warum ist er jetzt noch viel netter als vorher, jetzt wo er mich gesehen hat ? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.08.2008Beiträge: 215 | Zitat:
nein. bei roten haaren kann es leicht passieren das man die ürsprüngliche haarfarbe nicht wieder kriegt. Ich warte schon seit fast drei Jahren drauf mein rot wiederzukriegen. also wenn du dein rot auch nur ansatztweise magst dann lass es. ähm. wenn irh euch vorher nicht gesehen habt, dann denkter sich vill: Oh die sicht ja doch ganz sexy aus." ... aber das können dir auch die Jungs heir erklären xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
| |
Dass er jetzt netter zu dir ist, hängt vielleicht damit zusammen, dass er germerkt hat, dass er mit der arroganten Tour bei dir nicht landen kann. Vielleicht hatte er mit der abweisenden Masche bisher immer Erfolg bei den Mädels - manche finden das scheinbar anziehend. Wenn er sich jetzt für dich verbiegt und einen auf nett macht, ist das seine Sache. Du sollstest dich keinesfalls verbiegen - das ist niemand wert! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 1.519 | Zitat:
Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin immernoch ratlos aber nicht wegen der Haare ![]() Trotzdem vielen lieben Dank auch an die Anderen :-* | |
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 3.079 | Ich chatte schon seit einiger Zeit mit einem Jungen aus unserer Schule. Nicht wirklich tiefgründig, eher über die Schule, Hobbys und solche Sachen (; Ausserhalb des Internets haben wir uns noch nie unterhalten. (zwischendurch gegrüsst) Eigentlich würde ich ihn gerne mal nach einem Treffen fragen. Ich bin mir aber etwas unsicher. Ich habe immer wieder Bedenken, dass er ev. den Kontakt zu mir abbrechen würde. Was meint ihr, soll ich ihn einfach mal fragen (auch über Msn, hätte ich gedacht), oder lieber noch etwas warten? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

damit der "ich mag XY Faktor" erhalten bleibt, hm.?! ;p
aber es hilft ungemein^^