Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 63 | Zitat:
Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, mit jemanden aus der Schule per Internet zu kommunizieren. Warum unterhaltet ihr euch nicht einfach auf dem Schulhof? | |
| Registriert seit: 20.03.2009 Beiträge: 42 | hilfeHey. also ich hab da so einen jungen kennengelernt.er ist 2 jahre älter als ich. meine bf ist mit ihm befreundet und meine freudinnen kennen ihn auch ganz gut. wir kennen uns jetzt so richtig(also nicht nur vom sehen) seit ungefähr einem halben jahr. wir schreiben ziemlich viel und oft miteinander.und wir sehen uns halt so alle 2 wochen im konfaunterricht weil er da halt so mit hilft und so. ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin aber irgendwie ist da was. ich mein er hatt ne freundin deshalb hab ich mir schon mal keine hoffunugen und so gemacht. aber seit undgefähr nem viertel jahr flirten wir heftig miteinander(wenn wir uns sehen,im i.net etc). ich weiß nicht was da los ist. er macht auch immer so andeutungen. aber ich weiß ncith was ich davon halten soll. ich weiß von ein paar leuten das er so u´ziemlich die mädels verarscht und so & er hatt mit ner bekannten von mir shcluss geamchjt nur weil sie keinen sex wollte..ich weiß nicht was ich jetzt machen sol. spielt er nur mit mir ? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 1.519 | Zitat:
![]() Aber ich weiß nicht ich bin verwirrt. Weil ich hab kp alles komisch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 3.033 | Zitat:
Danke trotzdem für deine Antwort! | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 63 | Zitat:
![]() Solange er mit seiner Freundin nicht definitiv Schluss gemacht hat, spielst du eh immer nur die zweite Geige oder/und wirst nur verarscht. Sprech ihn doch einfach mal ganz frech auf seine Flirtattacken an. Frag ihn, ob er seine Freundin nicht mehr liebt und ob er deswegen mit dir flirtet. Achte dabei genau auf seine Reaktion. Wenn er ausweicht oder unsicher wird, lass die Finger von ihm. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.12.2009Beiträge: 148 | ![]() ![]() ![]() Jungs wie findet ihr mich so? Ganz ehrlich? | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 46 | Ich bin jetzt schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht, ob er auch in mich verliebt ist. Das ist immer mein Problem. Na ja: Also, wir reden nicht viel miteinander, aber einmal in Bio hat er so meinen Namen gesagt, und denn hat er denn noch was dazu gesagt, was das ist .Und denn hat er mich auch mal gefragt ob ich bei etwas dabei war, oder anderes. Und er hat auch schon mal nach Blättern gefragt .Und ich habe angst, ihm zu sagen, das ich ihn Liebe, weil ich angst habe, das er lacht oder bzw. es alles sagt und dann alle über mich lachen. Ich finde es immer total süß wenn er lacht. Er hat mich letzes Jahr auch öfter immer in der Klasse angeguckt. Und ich habe ihn auch schon mal verstanden, was eine andere Freundin nicht verstanden hat. Also, ich wusste was gemeint war. :'D Und auch ihn mal zu fragen ob wir und verabreden wollen, davor habe ich auch derbe angst. Und manchmal schaut er noch zu mir, auch er lächelt manchmal aber ich weiß nicht ob das denn an mich gerichtet ist. Und ich habe ihn letztens mal angelächelt, aber es kam glaube ich, nichts zurück. Oder er hat es nicht gesehen. Weiß ich nicht. Aber, kann mir einer helfen oder tipps geben ? | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 45 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.