Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.03.2010, 20:46
Beitrag melden
An die Modebewussten Frauen:

Lasst euch durch das fehlende Selbstbewustsein mancher Männer nicht davon abhalten das zu tragen was ihr gerne möchtet.

Und wer denk er müsse andere wegen ihrer Kleidung "Schubladiesieren" muss noch an reife gewinnen. *zwinker*

Alt 15.03.2010, 20:50
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Irgendwer hat mal gesagt dass die meisten Menschen des anderen Geschlechts nur zwei der drei folgenden Dinge erfüllen: attraktiv, single, geistig stabil
von daher
Selbstbewusste Frauen sind zwar nicht unbedingt einschüchternd, allerdings kann man(n) dann ziemlich sicher sein, dass sie vergeben ist.
Ich mag auch Turnschuhe, Jeans und unförmige stinknormale Pullover (solange es nicht aufgetakelt aussieht kanns auch mehr sein ), mir gehts wenn ich auf der Suche nach ner Beziehung bin nur in 2. Linie ums aussehen, sondern eher um die Art(und in meinem speziellen Fall auch Intelligenz oder zumindest Neugier... ich hätte nichmal ein Problem mit einer die größer schlauer und stärker is als ich, solange sie dabei irgendwie ästhetisch aussieht(was schwer wird als Mädchen))

Alt 15.03.2010, 21:45
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von girlsbestfriend
Dass du ihn liebst, würde ich ihm nicht sagen, weil du noch gar nicht beurteilen kannst, ob das wirklich so ist. Du bist in ihn verknallt - das ist ein Unterschied, den du wahrscheinlich erst noch lernen bzw. erfahren musst

Leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber deinen Worten entnehme ich, dass du bzw. ihr in einem Alter seid, in dem man die Jungs zu ihrem Glück zwingen muss

Du könntest ihn doch mal fragen, ob ihr zusammen Hausaufgaben machen wollt. Dann hast du zumindest die Möglichkeit ihn mal unter vier Augen zu sprechen. Wenn sonst keiner dabei ist, sind Jungs in dem Alter viel aufgeschlossener Mädchen gegenüber, als wenn ihre Freunde oder sonstwer dabei ist. Wenn du dann das Gefühl hast, dass er dich mag, kannst du ihn fragen, ob er mal was mit dir unternehmen will (Eis essen, Kino etc.). Du musst dich halt langsam rantasten und immer im Hinterkopf haben, dass Jungs wesentlich unreifer sind als Mädchen im gleichen Alter. Daher verhalten sie sich oft ganz anders als du es erwartest.
Danke! Ich werd's versuchen!

Alt 15.03.2010, 21:56
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Was würdet ihr uns denn raten?
Ich fühle mich in meinen Klamotten eigentlich wohl & möchte mich nid anders anziehen..

Alt 15.03.2010, 22:11
Beitrag melden
Rat in welcher hinsicht?

Alt 15.03.2010, 22:30
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Dass mich Männer ansprechen.. Ich bin zum Teil total unsicher & traue mich nicht von mir aus die Initiative zu ergreifen (schlechte Erfahrugen, wurde oft verarscht, falsche Typen,..). Dadurch wirke ich arrogant, was ich ganz sicher nicht bin!

Alt 15.03.2010, 22:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Hast recht. Danke für die ehrlichkeit. Aber ich verstehe nicht warum er sich jetzt so arschig verhält. Nur weil er sich nun mit dem Mädchen trifft, wie du sagtest hat er mir ja keine Hoffnungen gemacht also warum sollte er nicht so sein wie vorher ?
Inwiefern verhält er sich anders? Ich dachte er quatsch dich nur mit diesem Mädel plötzlich voll.

Alt 15.03.2010, 22:44
Beitrag melden
Nun, manche Frauen mögen es nicht glauben, aber aus dem selben Grund getrauen sich auch die Männer nicht eine Frau anzusprechen. Wegen Angst vor der Zurückweisung oder weil sie schon verletzt worden sind.

Da kommt nun mal die Kunst des Flirtens ins Spiel. Du kannst einem Mann auch zeigen dass du an ihm interessiert bist ohne dass DU ihn ansprichst. Du musst Augenkontakt suchen, anlächeln, zuzwinkern. Es gibt verschiedene arten zu Flirten. Aber diese Dinge sollten einem Mann klar signalieresen dass du interesse an ihm hast und dass er von dir nicht zurückgewiesen wird wenn er dich anspricht.

Aber die Frau von heute kann auch gerne selbst die Initiative ergreiffen. *zwinker*

Alt 15.03.2010, 23:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Alassar

Aber die Frau von heute kann auch gerne selbst die Initiative ergreiffen. *zwinker*
bleibt uns ja eh nichts andres übrig da ihr es ja in den meisten Fällen nicht tut. Da kann man euch noch so deutlich zeigen, dass wir auf euch stehen: NEIN, ein Wink mit dem Zaunpfahl reicht nicht, es muss schon der ganze Zaun sein ^^

Alt 15.03.2010, 23:06
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Miss_SkeletonSlaughter
bleibt uns ja eh nichts andres übrig da ihr es ja in den meisten Fällen nicht tut. Da kann man euch noch so deutlich zeigen, dass wir auf euch stehen: NEIN, ein Wink mit dem Zaunpfahl reicht nicht, es muss schon der ganze Zaun sein ^^

das selbe wollte ich auch grad schreiben

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige