Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 147 | An die Modebewussten Frauen: Lasst euch durch das fehlende Selbstbewustsein mancher Männer nicht davon abhalten das zu tragen was ihr gerne möchtet. Und wer denk er müsse andere wegen ihrer Kleidung "Schubladiesieren" muss noch an reife gewinnen. *zwinker* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2010Beiträge: 311 | Irgendwer hat mal gesagt dass die meisten Menschen des anderen Geschlechts nur zwei der drei folgenden Dinge erfüllen: attraktiv, single, geistig stabil ![]() von daher Selbstbewusste Frauen sind zwar nicht unbedingt einschüchternd, allerdings kann man(n) dann ziemlich sicher sein, dass sie vergeben ist. Ich mag auch Turnschuhe, Jeans und unförmige stinknormale Pullover (solange es nicht aufgetakelt aussieht kanns auch mehr sein ), mir gehts wenn ich auf der Suche nach ner Beziehung bin nur in 2. Linie ums aussehen, sondern eher um die Art(und in meinem speziellen Fall auch Intelligenz oder zumindest Neugier... ich hätte nichmal ein Problem mit einer die größer schlauer und stärker is als ich, solange sie dabei irgendwie ästhetisch aussieht(was schwer wird als Mädchen)) | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 46 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 54 | Was würdet ihr uns denn raten? Ich fühle mich in meinen Klamotten eigentlich wohl & möchte mich nid anders anziehen.. | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 147 | Rat in welcher hinsicht? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 54 | Dass mich Männer ansprechen.. Ich bin zum Teil total unsicher & traue mich nicht von mir aus die Initiative zu ergreifen (schlechte Erfahrugen, wurde oft verarscht, falsche Typen,..). Dadurch wirke ich arrogant, was ich ganz sicher nicht bin! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 147 | Nun, manche Frauen mögen es nicht glauben, aber aus dem selben Grund getrauen sich auch die Männer nicht eine Frau anzusprechen. Wegen Angst vor der Zurückweisung oder weil sie schon verletzt worden sind. Da kommt nun mal die Kunst des Flirtens ins Spiel. Du kannst einem Mann auch zeigen dass du an ihm interessiert bist ohne dass DU ihn ansprichst. Du musst Augenkontakt suchen, anlächeln, zuzwinkern. Es gibt verschiedene arten zu Flirten. Aber diese Dinge sollten einem Mann klar signalieresen dass du interesse an ihm hast und dass er von dir nicht zurückgewiesen wird wenn er dich anspricht. Aber die Frau von heute kann auch gerne selbst die Initiative ergreiffen. *zwinker* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2010Beiträge: 1.097 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
das selbe wollte ich auch grad schreiben ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

), mir gehts wenn ich auf der Suche nach ner Beziehung bin nur in 2. Linie ums aussehen, sondern eher um die Art(und in meinem speziellen Fall auch Intelligenz oder zumindest Neugier... ich hätte nichmal ein Problem mit einer die größer schlauer und stärker is als ich, solange sie dabei irgendwie ästhetisch aussieht(was schwer wird als Mädchen))