Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 03.01.2010, 14:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von iiinvincibLe
@ Emanzenboss
Wenn ich ihnen sage, dass ich mir mehr vorstellen könnte, brechen sie entweder den Kontakt ab oder sagen mir direkt, dass sie nur Spass wollen.
Ja, sie waren schon erfahren (das haben sie zumindest gesagt..).

Mein bester Freund hat mir gesagt, dass die meisten Jungen in meinem Alter schon eine Freundin haben oder sich ausprobieren wollen.. Soll ich jetzt die Hoffnung aufgeben und mich die nächsten 3 Jahre in meinem Bett verkriechen? (:

@ Charly_-
Danke für deinen Tipp. (:
Du hast wahrscheinlich zum Teil recht. Aber mitlerweile bin ich so verunsichert. Ich weiss gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Kein ding
Aber Hoffnung aufgeben würde ich nicht
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Vielleicht bringt das ja was.
Kommt jetzt ein bisschen so,als würdest du danach schon suchen.

Alt 03.01.2010, 23:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Twip
Hey,
aufgrund seiner offenen Art - die ich aus dem Gespräch entnommen habe - denke ich, dass - falls er was von dir will, was durchaus gut möglich ist - selber die Initiative ergreifen wird.
Also erstmal: Abwarten und Tee trinken

Wenn er nach ner Zeit kein Lebenszeichen von sich gibt, kanns du ja immer noch dein Glück versuchen.

LG
er hat sich noch nicht gemeldet... ich hab jetzt mitbekommen dass er über silvester bei nem Freund war,der weiter weg wohnt und deshalb konnte er mir auch nicht schreiben. Heute war er online, ich hab ihm geschrieben und keine Antwort bekommen. Was soll ich jetzt machen? Weiter warten?

(des steht auf s.1)

Alt 04.01.2010, 00:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sprottewh
er hat sich noch nicht gemeldet... ich hab jetzt mitbekommen dass er über silvester bei nem Freund war,der weiter weg wohnt und deshalb konnte er mir auch nicht schreiben. Heute war er online, ich hab ihm geschrieben und keine Antwort bekommen. Was soll ich jetzt machen? Weiter warten?

(des steht auf s.1)
Ich glaube weiter warten würde ich nicht. Ich würde die Sache einfach ruhen lassen und nicht so weiter drüber nachdenken.
Vielleicht meldet er sich ja noch mal von sich aus. Und wenn nicht würde ich mal so schätzen das er doch kein Interesse an dir hat.

Alt 04.01.2010, 00:52
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von iiinvincibLe
@ Emanzenboss
Wenn ich ihnen sage, dass ich mir mehr vorstellen könnte, brechen sie entweder den Kontakt ab oder sagen mir direkt, dass sie nur Spass wollen.
Ja, sie waren schon erfahren (das haben sie zumindest gesagt..).
*HIERKS*
Das ist für nen Jungen der SuperGAU (=Größter anzunehmender Unfall), überspitzt formuliert. Beziehung ist ein starkes Wort, das mit Verpflichtungen verbunden wird. (Keine anderen Mädchen mehr haben und vorallem jüngere Jungs wollen sich nicht einschränken so dumm es klingen mag).

Wenigstens sind sie so ehrlich und sagen dir, dass sie nur Spaß wollen, von meiner Seite gibts dafür ein dickes Lob.

Ich halte sowieso nichts von dem: "Willst du mit mir zusammen sein?" "Ich will mehr" Geschwaffel. Eine Beziehung entwickelt sich und das nicht aus einem mündlichen abkommen. Diese "Verträge" sind nur ein Zeichen von Unsicherheit, man will was greifbares, den anderen nahezu besitzen.

edit: Mir sind noch paar Sachen eingefallen: Wann sagst du ihnen, dass du dir mehr Vorstellen könntest? Nach dem ersten Kuss, nach der ersten Bekanntschaft?

Zitat:
Zitat von sprottewh

(des steht auf s.1)
Dein Leben leben und wenn er dir wirklich wichtig ist in 2 Wochen nochmal ne kurze Nachricht schreiben.

Alt 04.01.2010, 01:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Alt 04.01.2010, 01:24
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LindaLeonie
So sehe ich das auch, denn mir ist aufgefallen dass du diesen Jungen erst an Silvester kennengelernt hast, an dem Tag geküsst hast und ihr sofort was voneinander wolltet?
Wo bleibt da das kennenlernen?
Renn ihm nicht so hinterher, dass macht dich uninteressant.
Wenn er sich wieder bei dir melden sollte warte mit der Antwort einen Tag oder so ab, damit er weiß dass du noch anderes zu tun hast.
Tolle Idee :P

"hmm sie ist wohl wirklich viel beschäftigt, ich zeig ihr mal, dass ich das auch bin und warte auch nen Tag *muahaha"
Ich find es einfach Schwachsinnig dem anderen was vorzumachen, "Ach mein Leben ist ja sooo spannend ich hab keine Zeit zum SmS schreiben". Entweder man hat so ein Leben oder nicht aber eins erfinden is arm.

Alt 04.01.2010, 01:27
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich glaube nicht das sie das so gemeint hat.

Alt 04.01.2010, 01:28
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Charly_-
Ich glaube nicht das sie das so gemeint hat.
Wieso sollte sie denn nen Tag warten, wenn nicht um zu zeigen: "Hey ich hab was anderes zu tun?"

Alt 04.01.2010, 01:28
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Mh ich denke nicht dass das ein Problem sein sollte den Jungen einen Tag lang warten zu lassen, ich meine er hat anscheinend auch keine Zeit gefunden. Dann kann man sich ja auch mit der Antwort Zeit lassen . Man kommt man sich doch total blöd vor, wenn man schon 2/3 SMS verschickt hat und keine einzige beantwortet wurde.

Alt 04.01.2010, 01:31
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LindaLeonie
Mh ich denke nicht dass das ein Problem sein sollte den Jungen einen Tag lang warten zu lassen, ich meine er hat anscheinend auch keine Zeit gefunden. Dann kann man sich ja auch mit der Antwort Zeit lassen . Man kommt man sich doch total blöd vor, wenn man schon 2/3 SMS verschickt hat und keine einzige beantwortet wurde.
Was spricht dagegen gleich zu antworten?

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 210
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige