Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Zitat:
![]() Aber Hoffnung aufgeben würde ich nicht ![]() Lass es doch einfach auf dich zukommen. Vielleicht bringt das ja was. Kommt jetzt ein bisschen so,als würdest du danach schon suchen. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
(des steht auf s.1) | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Zitat:
Vielleicht meldet er sich ja noch mal von sich aus. Und wenn nicht würde ich mal so schätzen das er doch kein Interesse an dir hat. | ||
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Das ist für nen Jungen der SuperGAU (=Größter anzunehmender Unfall), überspitzt formuliert. Beziehung ist ein starkes Wort, das mit Verpflichtungen verbunden wird. (Keine anderen Mädchen mehr haben und vorallem jüngere Jungs wollen sich nicht einschränken so dumm es klingen mag). Wenigstens sind sie so ehrlich und sagen dir, dass sie nur Spaß wollen, von meiner Seite gibts dafür ein dickes Lob. Ich halte sowieso nichts von dem: "Willst du mit mir zusammen sein?" "Ich will mehr" Geschwaffel. Eine Beziehung entwickelt sich und das nicht aus einem mündlichen abkommen. Diese "Verträge" sind nur ein Zeichen von Unsicherheit, man will was greifbares, den anderen nahezu besitzen. edit: Mir sind noch paar Sachen eingefallen: Wann sagst du ihnen, dass du dir mehr Vorstellen könntest? Nach dem ersten Kuss, nach der ersten Bekanntschaft? Zitat:
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2009Beiträge: 877 | ![]() | ||
"hmm sie ist wohl wirklich viel beschäftigt, ich zeig ihr mal, dass ich das auch bin und warte auch nen Tag *muahaha" Ich find es einfach Schwachsinnig dem anderen was vorzumachen, "Ach mein Leben ist ja sooo spannend ich hab keine Zeit zum SmS schreiben". Entweder man hat so ein Leben oder nicht aber eins erfinden is arm. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Ich glaube nicht das sie das so gemeint hat. ![]() | ||
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2009Beiträge: 877 | Mh ich denke nicht dass das ein Problem sein sollte den Jungen einen Tag lang warten zu lassen, ich meine er hat anscheinend auch keine Zeit gefunden. Dann kann man sich ja auch mit der Antwort Zeit lassen . Man kommt man sich doch total blöd vor, wenn man schon 2/3 SMS verschickt hat und keine einzige beantwortet wurde. | ||
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |